Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OnePlus 3T Hülle, Spigen® [Neo Hybrid] Doppelschichter Schutz [Gunmetal] 2-teilige Premium Handyhülle Schwarz Silikon TPU Schale + PC Farbenrahmen Dual Layer Schutzhülle für OnePlus 3 / 3T Case Cover - Gunmetal (K03CS20617)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

4.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz, etwas klobig, 27. November 2016
Die Hülle bietet einen ausgezeichneten Schutz des Handys. Alle Kanten sind gut abgedeckt (umlaufenden überdeckt, auch auf Display) und meiner Meinung nach sehr gut gegen Beschädigung gesichert. Alle Handytasten sich trotzdem gut zu erreichen, gut zu betätigen (kein "Kunststoffwiderstand beim Betätigen der Tasten), Ladekabel weiterhin gut ansteckbar, In Summe wirkt mir die Hülle etwas klobig - ist aber noch zu verkraften: Ich werde die Hülle behalten und weiter verwenden.

Kopp Energiestation Steinoptik mit 4 Steckdosen und 3 m Gummikabel, 1 Stück, grau, 145313012

4.0 von 5 Sternen für meine Zwecke geeignet - etwas rustikaler Aufbau, 22. Juni 2016
Wir von uns in der Nähe eines Gartenteichs genutzt (Springbrunnden und Pumpe). Der Aufbau wirkt rustikal. Ich vermute, dass die Klappe durch einen nicht sichbaren Magnetverschluss geschlossen gehalten wird. Alles ok, für den Preis meine Kaufempfehlung.

AVM FRITZ!Box 4020 WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, WLAN N, 450 MBit/s (2,4 GHz) 4 x Fast-Ethernet, 1 x USB 2.0, Mediaserver) rot/weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen sehr gut - tut was es soll, 22. Juni 2016
Schnelle Lieferung über AMAZON. Ausgepackt, eingestellt, funktioniert. Einfache Handhabung, kleine Abmessungen und lässt sich dadurch gut verstecken. Alle erforderlichen Kabel dabei (inkl. Verbindung zum Modem). Radius von WLAN für unsere Zwecke gut, Empfang auch noch im Garten möglich (installiert im EG, im Garten ca. 30m entfernt. WLAN ausreichend auch noch im 1. und 2. OG nutzbar). Kaufempfehlung von mir.

8 m² Unkrautvlies Gartenvlies Unkrautfolie 1,60 m x 5,00 m - 80 g/m² - grün (Grundpreis 1,87 EUR/m²)
Wird angeboten von ihr-gartenshop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lieferung umgehend, derzeit im Einsatz, 22. Juni 2016
dieses Vlies wird als Untergrund für einen Sandkasten verwendet. Die Länge haben wir halbiert und damit die erforderliche Breite im Sandkastenboden ausgekleidet - Sand drauf - fertig. Stressfreie Verpackung, leichtes Bearbeiten mit der Schere. Macht einen guten Eindruck (nicht zu dick, nicht zu dünn). Wie es sich über die Jahre bewährt wird sich erst noch zeigen.

FussFreunde, 3 Paar superweiche TippTexx24 Bambus-Kniestrümpfe (Premium-Qualität) ANTIBAKTERIELL und ohne Gummidruck (SCHWARZ, 43-46)
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lieferung ok, Qualität ok, Tragekomfort ok, 21. März 2016
Produkt ist wie beschrieben. Passgenau, pflegeleicht, schnell trocknend. Ich bevorzuge Strümpfe die nicht rutschen in einer guten Qualität und geruchsneutral. Bestellte diesen Artikel bereits mehrfach über die Zeit.

Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen schwarz 44
Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen schwarz 44

5.0 von 5 Sternen BAMA Einlegesohlen, 21. Juni 2015
Nutze Bama Einlegesohlen seit vielen Jahren in Büroschuhen. Leider nur noch sehr selten im Einzelhandel zu finden (fast gar nicht mehr seit ca. 2012). Habe damit nur die bestehen Erfahrungen gemacht, langlebig, rutscht nicht im Schuh, leicht auszulüften, Kaufempfehlung

ABUS Tür-Schutzbeschlag KLS114 F1, aluminium, 21032
ABUS Tür-Schutzbeschlag KLS114 F1, aluminium, 21032
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ABUS Schutzbeschlag einwandfrei, 21. Juni 2015
massive Ausführung, leichte Montage, variabel und auf alle mir bekannten Montageanforderungen eingestellt, gute Montageanleitung. Durch matte Ausführung etwas empfindlich gegen Kratzer - aber im Mietwohnungsbereich in jedem Fall sehr gut einsetzbar. von mir eine Kaufempfehlung.

nie wieder bohren HU400 Hukk Handtuchhaken, Messing verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

4.0 von 5 Sternen Handtuchhaken massiv und einwandfrei, 21. Juni 2015
Der Handtuchhaken ist in einer Mietwohnung montiert, wirkt massiv, leicht zu montieren, wackelt nicht nach Montage. Habe mit einer Schraube 5mm Dübel in die Fliesenfuge gebohrt, und zusätzlich gegen Verdrehen geklebt. Warum nur 4 Sterne? Der Stift zum Handtuchaufhängen ist etwas dick geraten, Wenn der Aufhänger am Handtuch nicht groß genug ist, kann das Handtuch nicht aufgehängt werden (z. B. bei Nutzung des Labels des Handtuchs als Aufhänger - dann meist das Label als Aufhänger zu klein). Bei Extra-Aufhänger am Handtuch Aufhängen einwandfrei möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2017 12:00 AM CET

nie wieder bohren HU236 Hukk WC-Papierrollenhalter mit Deckel, verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

4.0 von 5 Sternen Deckel wackelig und leicht schief, 21. Juni 2015
Artikel ist für eine vermietete Wohnung, sieht gut aus, wirkt massiv, optisch einwandfrei. Habe den Toilettenpapierhalter in Fliesenfugen bohren können, leichte Befestigung auch mit 5mm Dübel und passenden Schrauben möglich. Wenn die Wandbefestigung gerade ausgerichtet ist, hängt der Toilettenpapier-Abrissdeckel leicht schief. Man muss einen Kompromiss machen: Halterung an der Wand leicht schräg anbringen, sodass das optische Bild im Gesamten passt.
Würde den Artikel trotzdem wieder bestellen und kann ihn empfehlen.

Shockwaves Styling Steel Massive, 6er Pack (6 x 150 ml)
Shockwaves Styling Steel Massive, 6er Pack (6 x 150 ml)
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Seit Jahre zufrieden, im freien Handel nicht mehr zu finden, 21. November 2014
Seit vielen Jahren bin ich mit "Shockwaves Styling Steel Massive" von Wella überaus zufrieden. Natürlich glebt es und wird hart. Genau das mag ich. Die Frisur bleibt und bekommt noch dazu einen leichten Wet-Effekt, tönt angegrautes Haar dunke ab.
Mindestens 20 Alternativprodukte wurden von mir schon ausprobiert - von teuer bis günstig - vom Fachhandel, Freiseur und Diskounter - habe nichts gefunden, was mir so gut gefällt als "Shockwaves Styling Steel Massive". Hoffentlich bleibt es über den Online-Handel weiter bestellbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4