Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für KN > Rezensionen

Beiträge von KN

KN

Seite: 1 | 2
Homelody® 360° drehbar Elegant Chrom Küchenarmatur Bad Wasserhahn Armatur Waschbecken Spüle Spültischarmatur Waschbeckenarmatur für Badzimmer Küchen
Wird angeboten von Homelody

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber ausgesprochen laut, 15. August 2016
Der Wasserhahn ist hübsch, funktioniert auch. Allerdings hatten wir noch nie so einen lauten Wasserhahn. Der Wasserhahn ist bei uns in einem Raum eingebaut, wo er selten benutzt wird. In einem Haus mit vielen Wohnungen oder in einem viel benutztem Bad oder in einer Küche würde ich ihn nicht einbauen.
Nachdem ich nur mit 3 Punkten bewertet hatte kam das Angebot des Lieferanten, dass wegen der lauten Geräusche der Kaufpreis erstattet würde, wenn ich die Rezension mit 4-5 Punkten bewerten würde! Ich habe dann angeboten, bei Kaufpreiserstattung meine Rezension zu ergänzen, was ich hiermit getan habe.

Küchenprofi 0900431000 Gemüsehobel Professional
Küchenprofi 0900431000 Gemüsehobel Professional
Wird angeboten von hobby-web

3.0 von 5 Sternen zu groß für die "Normalküche", 11. April 2016
Die Reibe sieht wirklich sehr stabil aus. Sie ist aber für eine "Normalküche" viel zu groß, würde alleine fast eine ganz Schublade füllen. Deshalb haben wir sie zurück geschickt.

WoolOvers Pullover mit Reißverschluss-Kragen - Herren (Schurwollel) - F11 burgundy Extra Large
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

4.0 von 5 Sternen Alles prima, gute Qualität., 26. Januar 2016
Alles prima, gute Qualität. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Pullover beim kauf sehr chrmisch riecht. Das ging aber mit der ersten Wäsche weg,

WoolOvers Strick-Pullover mit Stehkragen und Zip - Herren (Lambswool) - N7 pfeffer Extra Large
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

4.0 von 5 Sternen alles prima, gute Qualität., 26. Januar 2016
Alles prima, gute Qualität. Der einzige Kritikpunkt ist dass die Pullover riechen sehr chemisch, was aber beider ersten Wäsche wegging.

4x Wiko Ozzy ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen schützt gut und entspiegelt, ist aber schwer aufzubringen, 28. Juli 2014
schützt gut und entspiegelt, ist aber schwer aufzubringen. Vor dem Aufbringen sollte man unbedingt die Löcher für Mikro und Kamera freimachen, weil man diese sonst zuklebt.

Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz
Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen stabil und tut was sie soll, 28. Februar 2014
wie hatten mehrere billigere Geräte, die aber alle nach 2-3 Jahren den geist aufgegeben haben. Diese Ziturspresse hört sich sehr souverän an und tut wie sie soll. Wir hoffen, dass sie länger hält.

Cole und Mason H59401G Derwent Pfeffermühle 19 cm, edelstahl / acryl
Cole und Mason H59401G Derwent Pfeffermühle 19 cm, edelstahl / acryl

5.0 von 5 Sternen super Pfeffermühle, 28. Februar 2014
ich war eigentlich auch der Suche nach einer elektrischen Pfeffermühle und habe diese Mühle nur versehentlich bestellt, weil ich beim suchen irgendwann übersehen hatte, dass sie nicht elektrisch ist. Wir sind aber so zufrieden mitd er Mühle, dass wir sie nicht zurück schicken. Sie mahlt so gut, dass wir auf die Batterien gut verzichten können.

Casio SA-46 + Netzteil
Casio SA-46 + Netzteil
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen praktisch, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio SA-46 + Netzteil
ich habe mir das Keyboard gekauft, um meine Chorstimme zu üben, und weil es nicht so viel Platz weg nimmt, wie ein normal großes Keyboard. Der Sound ist vollkommen ok, und für meinen Zweck ist das gerät genau das richtige.

Der weite Weg der Hoffnung
Der weite Weg der Hoffnung
von Loung Ung

5.0 von 5 Sternen eindrucksvolles Buch, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der weite Weg der Hoffnung (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gelesen, nachdem wir 3 Wochen in Kambodscha waren. Vor der Reise wollte ich von den Gräueltaten nichts lesen, aber hinterher hat es mich dann doch interessiert. Ich fand die Schilderung sehr beeindruckend und sehr persönlich. Unfassbar, was Menschen sich antun!

Abgefahren: In 16 Jahren um die Welt (KiWi)
Abgefahren: In 16 Jahren um die Welt (KiWi)
von Claudia Metz

1.0 von 5 Sternen langweilig, 20. Januar 2014
Das Buch geht zu wenig ins Detail, man kann sich gar nicht reindenken. Alles ist sehr poberflächlich geschrieben. ich habe das Buch weitergegeben, und meine Bekannte fand es genau so langweilig.

Seite: 1 | 2