Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KN > Rezensionen

Mai's Weltführer, Nr.29, Gambia
von Rosel Jahn
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen gerade noch so, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mai's Weltführer, Nr.29, Gambia (Broschiert)
gibt es in Gambis nur so wenig Möglichkeiten etwas anzuschauen? Gibt es echt keine Hotels für Backpacker? Mir erscheint das Buch sehr unvollständig.

Sony NWZB172R WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip rot
Sony NWZB172R WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip rot

4.0 von 5 Sternen prima,aber die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, 20. Januar 2014
Das war mein ersten MP3-Ülayer. An die Bedienung musst ich mich erstmal gewöhnen. Außerdem schaltet man sehr leicht versehentlich den Zapin-Modus ein, und ich habe beim ersten Mal ewig gebruacht, bis ich rausbekommen habe, wie man ihn wiedre ausschaltet.

V-Unterhemd Kurzarm "Berlin" weiß 07/XL
V-Unterhemd Kurzarm "Berlin" weiß 07/XL
Wird angeboten von ALBERT KREUZ

3.0 von 5 Sternen der Stoff ist sehr dünn, 20. Januar 2014
für diesen Preis hätte ich einen qualitativ etwas besseren Stoff erwartet. der Soff ist sehr dünn und hat sich beim Waschen auch gleich verzogen.

Stefan Loose Travel Handbuch Kambodscha: mit Reiseatlas
Stefan Loose Travel Handbuch Kambodscha: mit Reiseatlas
von Beverley Palmer

4.0 von 5 Sternen allgemein gut, aber manches ist ungenau recherchiert, 20. Januar 2014
Wir sind während einer 3-wöchigen Kambodschreise mit dem Buch und der Hilfe unserer Guesthouses gut klargekommen. ABER: Obwohl die Ausgabe ziemlich neu ist, haben sich manche Angaben vor Ort als ungenau oder sogar falsch herausgestellt. Ich hätte mir außerdem noch Ein paar Infos zur Flora und Fauna gewünscht.

Fit mit dem Thera-Band (GU Feel good!)
Fit mit dem Thera-Band (GU Feel good!)
von Thorsten Tschirner

3.0 von 5 Sternen ich bin mit den Übungen gar nicht klargekommen, 20. Januar 2014
Vielleicht kann man den Umgang mit dem Theraband ja nicht nach einem Buch lernen. Ich habe es mit Hilfe dieses Buches jedenfalls nicht geschafft, mit den Übungen zufrieden zu sein.

Stunde Null in Phnom Penh (Unionsverlag Taschenbücher)
Stunde Null in Phnom Penh (Unionsverlag Taschenbücher)
von Christopher G Moore

1.0 von 5 Sternen endloses Moralisieren, 20. Januar 2014
Das Buch ist ein endloses Moralisieren im Leerlauf. Hier die Bösen, da die Guten, und der Protagonist steht irgendwie dazwischen, ist aber letztendlich auch gut. Ich habe das Buch nur fertig gelesen, weil ich im Urlaub war und gerade keine Alternative hatte. Ansonsten hätte ich es weggelegt.

Musimathics, Volume 1: The Mathematical Foundations of Music
Musimathics, Volume 1: The Mathematical Foundations of Music
von Gareth Loy

5.0 von 5 Sternen super interessant, 3. Januar 2012
Das Buch gibt einen guten Überblick über alles, was mit Mathematik, Musik und Schallausbreitung zu tun hat. Liest sich gut und ist selbst für jemanden wie mich, die auch beruflich mit dem Thema Akustik zu tun hat, noch interessant.

Seite: 1 | 2