Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für JonasT > Rezensionen

Beiträge von JonasT
Top-Rezensenten Rang: 7.305.400

JonasT

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Plastic Head Herren T-Shirt Gr. Medium, Schwarz - Schwarz
Plastic Head Herren T-Shirt Gr. Medium, Schwarz - Schwarz

4.0 von 5 Sternen schönes Shirt, aber, 15. November 2015
der Brustbereich ist leicht zu eng. Passt ansonsten aber top! Der Druck ist schön groß und sieht gut aus. Allerdings ist der Stoff auch recht dünn und ich fürchte, dass das Shirt einigermaßen schnell bei intensiver Nutzung aufgeben wird.

In Flames - All I Hear Is Noise T-Shirt, schwarz, Grösse L
In Flames - All I Hear Is Noise T-Shirt, schwarz, Grösse L
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen eigentlich sehr cool, 2. November 2015
Wenn das Shirt nicht vieeeel zu groß wäre. Der Druck und Qualität schienen aber sehr gut zu sein. (Ich habe extra mit Größentabelle im Vorhinein verglichen.)

Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfolgen, 14. November 2014
Ich bin SimpsonsFan und habe angefangen mir die Staffeln von vorne nach hinten zu kaufen. So ab dieser 5. Staffel wird Homer langsam, zu dem, wie ich ihn kenne. Etwas dümmlicher (finde ich zwar nicht so gut, wie den ersten, aber...) und noch tollpatschiger. Aber in der 5. Staffel beginnen auch ein paar meiner Lieblingsfolgen. Deswegen mag ich diese Staffel sehr.

The Number Of The Beast
The Number Of The Beast

5.0 von 5 Sternen Klassisch, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Number Of The Beast (Audio CD)
Wer kennt nciht die Hits von diesem Album? Run to the Hills oder Number of the Beast? Aber viel beeindruckender finde ich, dass die anderen Lieder zum Teil sogar besser sind. 22 Acaia Avenue, Hallowed be Thy Name oder Chirldren of the Damned. Wer Maiden mit neuer Energie und neuem Stil (im Gegensatz zu den ersten beiden Alben) erleben möchte bracuht das Number of the Beast!

Somewhere In Time
Somewhere In Time

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Somewhere In Time (Audio CD)
Ich finde das Album richtig gut. Es hat super Kracher und es dauert 5-10 min länger als seine Vorgänger. Vor allem gefällt mir, dass es diese leicht progressiven Elemente enthält. Also: Kaufen!

Killers
Killers

4.0 von 5 Sternen Manchmal überbewertet, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Killers (Audio CD)
Von manchen wird dieses Album, als eines der besten gehandhabt. Ob es ihr erstes war oder was auch immer. Ich finde das nicht. Es ist, ohne Frage gut, aber es haut mich nicht so sehr vom Hocker, wie das erste Album. Bei diesen beiden ist Paul am Gesang und da finde ich das erste eindeutig besser. Ansonsten kann ich aber sagen, dass man sich das durchaus kaufen muss, wenn man MaidenFan der früheren Alben/Titel ist!

Herz? Verloren (Limited Digipak)
Herz? Verloren (Limited Digipak)

4.0 von 5 Sternen neue Single 2014, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herz? Verloren (Limited Digipak) (Audio CD)
Ich finde den Titel-Song ok, aber auch nicht supertoll. DIe B-Seite "Die perfekte Diktatur" finde ich umso besser. Mit Ironie und Spaß dabei. "Wahnsinn" ist ein bisschen die Fortsetzung (musikalisch) von "Hart" und "Mutig" (Ärzte/Fu). Zum Lustmachen aufs neue Album lohnt sich die Single sehr.

Babel
Babel

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Babel (Audio CD)
Ein Geschenk. Es ist gut angekommen. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, außer dass es ein "stink"normales Studioalbum ist. Also wer sich gemütlich zurücklehnen will: Hier ist die Musik dazu.

Sigh No More
Sigh No More

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigh No More (Audio CD)
Als Geschenk absolut geeignet. Zur Musik selbst kann ich nicht viel sagen, aber CD und DVD für den Preis ist völlig gerechtfertigt.

Fashy 6757 25 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, braun - rosa
Fashy 6757 25 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, braun - rosa
Wird angeboten von Medical Services Karasek

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 27. August 2014
Es war ein Geschenk, es ist aber sehr gut angekommen. Der Bezug passt gut zur Flasche und ist auch flauschig genug. Könnte aber vielleich etwas dichter sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9