find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ma. Ha. > Rezensionen

Beiträge von Ma. Ha.

Ma. Ha.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON 3m HQ Subwooferkabel / Subwoofer Kabel / digitales Koaxial Kabel - 1x RCA Cinch Stecker zu 1x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Januar 2015
1a Preis- Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen. Noch 14 Wörter bis die Bewertung angenommen werden kann, aber es gibt nichts hinzuzufügen...

Basilikum Grosses grünes Genoveser breitblättrig einjährig
Basilikum Grosses grünes Genoveser breitblättrig einjährig

4.0 von 5 Sternen Gutes Basilikum, 10. Juni 2014
Geschmacklich gut, wie man Basilikum nunmal kennt. Wächst meiner Meinung nach sehr langsam, vergleichsweise habe ich 2 Wochen später von einer anderen Sorte Basilikum gezogen, welches nun schon doppelt so groß ist, diesem aber im Geschmack nicht nachsteht.

Sperli Gemüsesamen Radieschen Saxa 3, grün
Sperli Gemüsesamen Radieschen Saxa 3, grün

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2014
Gefühlt sind alle Samen aufgegangen, schöne pralle Radieschen die nicht geplatzt sind auch wenn es einmal heftig geregnet hat. (da hatte ich schon ganz andere Kaliber)

Die Keimdauer war unfassbar schnell (3-4 Tage), erntereif waren die ersten nach 3-4 Wochen und es waren nach und nach immer genug "gereift" um sie mit an Salate zu schneiden oder auch einfach mal so zu essen.

Werde ich erneut kaufen.

Cyber Clean Home & Office Reinigungsmasse (145g im Pop-up Becher)
Cyber Clean Home & Office Reinigungsmasse (145g im Pop-up Becher)

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Juni 2014
Erst war ich kritisch ob das Zeug funktioniert.. im Nachhinein bin ich positiv überrascht und habe es neben PC und sonstigem Multimedia auch im Auto eingesetzt. Rückstandslos wurden der meiste Dreck entfernt. Bei hartem Schmutz jedoch musste ein Lappen ran.

Unser Universum - Die Komplettbox, Staffel 1-4 (History) [Blu-ray]
Unser Universum - Die Komplettbox, Staffel 1-4 (History) [Blu-ray]
DVD ~ Douglas J. Cohen

5.0 von 5 Sternen Super Eindrücke!, 10. Juni 2014
Fakten hin oder her, so sehr wie sich hier in den Kommentaren die "Mäuler zerissen" werden, könnte man glatt denken die komplette Reihe sei eine einzige lüge.

Dem ist nicht so, vieles ist fundiert recherchiert und super veranschaulicht. Super Aufnahmen, tolle Erläuterungen sowie Animationen. Macht süchtig...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gewohnt super!, 10. Juni 2014
Gewohnt super Compo Qualität beim Schneckenkorn, diesmal zum sehr günstigen Preis erworben. Wird bei der Menge für die nächsten 1-2 Jahre genügen.

Xclou Maschendrahtzaun - Drahtgitter 10m feinmaschig - Drahtzaun in Grün Kunststoff beschichtet - Volierendraht Sechseckgeflecht - Gitter für Garten, Vorgarten, Terasse und Balkon
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 10. Juni 2014
Durch den leichten PVC Überzug lässt sich mit dem Hasendraht angenehmer arbeiten als mit dem herkömmlichen. Außerdem überzeugt natürlich das Preis Leistungsverhältnis!

Dürr-Samen Basilikum Großblättriges Genoveser
Dürr-Samen Basilikum Großblättriges Genoveser
Wird angeboten von Samenhaus Müller

4.0 von 5 Sternen Gutes Saatgut, 10. Juni 2014
Qualität des Saatgutes ist ok. Schätzungsweise 80% der Samen sind aufgegangen, bei behutsamer Aufzucht und dem richtigen Verhältnis zwischen Sonne und Wasser gedeiht es sehr schön. Schmeckt wie es soll und hat starke "knackige" Blätter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für die schmale Briefbörse, 22. April 2014
Preis top, Qualität top, alles top... Einziges Manko was man nennen müsste ist, dass sich die Hülle über die Jahre leicht verfärbt hat, was aber der Sache keinen Abbruch tut.

Würde sie mir wieder kaufen.

Meguiar's G17216EU Ultimate Compound Politur, 450ml
Meguiar's G17216EU Ultimate Compound Politur, 450ml

5.0 von 5 Sternen Beste Politur ever, 22. April 2014
Habe meine alte Karre damit poliert bevor ich sie verkauft habe. Die kleineren "Kratzer" verschwinden restlos, die größeren werden versiegelt und sind definitiv schwächer als vorher.

Hauptsächlich habe ich mir die Politur allerdings aufgrund einer Empfehlung gegen "Eingebrannte Fingerabdrücke geholt". Als wir nämlich im Urlaub waren haben die Mädels oft mit Sonnencreme-Fingern an den Lack gefasst. Durch die Inhaltsstoffe und vor allem durch die enthaltenen Bräunungshilfen, haben sich die Fingerabdrücke richtig in den Lack gebrannt.

Diese sind restlos verschwunden nach intensiverem Polieren besagter Stellen und ich war dann etwas wehmütig beim Verkauf des Autos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4