Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Reis > Rezensionen

Beiträge von Reis

Reis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Levi's Damen, T-Shirt, The Perfect Tee, Weiß (Batwing White Graphic 53), XS
Levi's Damen, T-Shirt, The Perfect Tee, Weiß (Batwing White Graphic 53), XS

5.0 von 5 Sternen Cooles shirt, 21. Mai 2017
Das Shirt passt unserer Tochter perfekt und figurbetonend, die Größe xs entspricht bei ihr der 164. Sieht super aus und behält die Form.

Mode Schulranzen, Jungen und Mädchen Schulrucksack , Damen Segeltuch Rucksack, Teenager' Schulranzen, Reise Casual Bag, Outdoor Freizeit Daypacks mit schicke Spitze und weißer Punkt (Schwarz)
Wird angeboten von decorbest-de-tta

3.0 von 5 Sternen Freizeitrucksack, 24. März 2017
Optisch ist der Rucksack schön. Für die Schule ist er nur bedingt geeignet, da er relativ wenig Volumen besitzt. Mit der normalen Schulbeladung ist der Reißverschluss relativ bald überfordert . Also eher für die Freizeit!

Rebounder 100 cm x 100 cm, für Techniktraining, für Teamsportbedarf - Fußballtraining
Wird angeboten von Sportikel24

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 19. Februar 2017
Dieser Rebounder ist nicht billig, dafür ist er von sehr guter Qualität. Der Kauf hat sich für uns definitiv gelohnt!

Der Polarexpress
Der Polarexpress
DVD ~ Michael Jeter
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Familienfilm, 21. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Polarexpress (DVD)
Dieser Weihnachtsfilm ist wunderschön gemacht - eine geniale Kameraführung und wunderbare Details machen großen und kleinen Zuschauern gleichermaßen Freude (herrlich der Schaffner, wenn er die Fahrkarten knipst oder die rasante Fahrt durch die Schlucht, als säße man in einer Achterbahn).

Im Film wird die Reifungsgeschichte eines kleinen Jungeng gezeigt, der den Glauben an Weihnachten zu verlieren droht.
Als durchgängiges Motiv taucht das Gegensatzpaar "Verlieren und Wiederfinden" regelmäßig auf und rahmt den Film auch ein. Schön ist, dass das Suchen und Finden nicht nur über billige Magie erfolgt (das Magische kommt dabei aber trotzdem nicht zu kurz) - der Junge muss, um ans Ziel zu gelangen, aktiv und mutig ins Geschehen eingreifen (spannender Höhepunkt, als der Zugführer die Kontrolle über den rasenden Zug verliert und der Junge nach bangen Minuten entschlossen die Kontrolle übernimmt). Das macht den Film gerade für Kinder sehr sehenswert.
Der Film behandelt wie nebenbei auch das Thema Freundschaft und Vertrauen und ist dadurch sehr vielschichtig.
Wir haben den Film inzwischen drei Mal gesehen.

C0831 - Cool Football Pitch Football Fan Soccer Ball Design Samsung Galaxy J3 2016 SM-J320F Fashion Trend Silikon Hülle Schutzhülle Schutzcase Gel Rubber Silicone Hülle
Wird angeboten von CELLBELL

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. August 2016
Die Handyhülle passt genau. Sie sieht gut aus. Das Motiv ist einfach und klar - und natürlich für Fußballfans! Ich bin sehr zufrieden.

BLEND 20702259ME Crixus Cargo Shorts, Größe:M;Farbe:Navy (70230)
BLEND 20702259ME Crixus Cargo Shorts, Größe:M;Farbe:Navy (70230)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommerhose, 26. August 2016
Die Shorts passen perfekt und sind gut verarbeitet. Deshalb haben wir gleich ein zweites Exemplar in anderer Farbe bestellt - top!

Ferien zum Selbermachen Mein Mitmach-Tagebuch
Ferien zum Selbermachen Mein Mitmach-Tagebuch
von Silke Schmidt

5.0 von 5 Sternen Gegen Langweile, 25. August 2016
Ein umfangreiches Ferienbuch für jeden Ferientag - da kommt bei Teenies keine Langeweile auf! Nett gestaltet mit vielen Ideen für kreative Einträge aller Art. Unsere 12Jährige liebt dieses Ferientagebuch zum Selbstgestalten.

BGS Bauernkasse groß mit Schloss Schatzkiste Truhe Schatztruhe
BGS Bauernkasse groß mit Schloss Schatzkiste Truhe Schatztruhe
Wird angeboten von holzspielzeug-tom

5.0 von 5 Sternen Tolle "Schatztruhe", 25. August 2016
Eine stabile, gut verarbeitete Truhe, die gut aussieht. Ein kleines Schloss liegt bei. Für die eigenen kleinen "Schätze" oder als originelle Geld-Truhe - perfekt!

Casual Standard Damen Kuscheljacke Sweatjacke Hoodie Kapuzenpullover
Casual Standard Damen Kuscheljacke Sweatjacke Hoodie Kapuzenpullover
Wird angeboten von Woldo GmbH

4.0 von 5 Sternen Schön, aber eng geschnitten, 21. April 2016
Die gefütterte Jacke sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm. Allerdings war sie im Ganzen doch etwas zu eng. Obwohl ich Normalmaß besitze, konnte ich die Jacke nur mit dünnem T-Shirt tragen. Das macht aber bei einer gefütterten Jacke keinen Sinn.

Fensterdeko/ Fensterfolie/ Fenstersticker -Kirschblüten- 24 x 69 cm
Fensterdeko/ Fensterfolie/ Fenstersticker -Kirschblüten- 24 x 69 cm
Wird angeboten von Objektkult, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 6. April 2016
Die Äste lassen sich variabel gestalten. Sie sehen richtig gut aus am Fenster - vorausgesetzt durch das Fenster ist mindestens ein Hauch von "Natur" zu sehen (das fördert die Illusion).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4