Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für moviefriend > Rezensionen

Beiträge von moviefriend

moviefriend

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Bluetooth Lautsprecher, 29. Mai 2016
Etwas skeptisch aber dann doch bestellt!
Dieser Lautsprecher ist eine absolute Kaufempfehlung, genial um SprachAnweisungen einer Navigation vom Handy wieder zu geben! Der Klang ist super.

nandu Samsung Galaxy S7 Glas - 9H Hartglas Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display)
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 27. April 2016
Unsichtbar scheint das Schutzglas auf dem Display zu sitzen. Paßform perfekt Keine Einschlüsse oder Luftblasen am Display, einfach perfekt! Ich würde es wieder kaufen!

Savvies Panzerglasfolie Samsung Galaxy S5 Mini M-G800 Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Super Schutzglas, 27. April 2016
Das Schutzglas aus Echtglas passt perfekt und ist ein absolut perfekter Schutz für das Display. Für mich eine Weiterempfehlung in ganzer Linie!

Berner Pen Light LED 7+1 Micro USB LED Lampe Werkstattlampe
Berner Pen Light LED 7+1 Micro USB LED Lampe Werkstattlampe
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen Berner Pen Light LED 7+1 Micro USB LED Lampe, 10. März 2016
Eine absolut taugliche Leuchte! Hatte bereits schon eine gekauft weil ich so zufrieden war! Die Lampe hält auch sehr gut durch, 4 Stunden in Benutzung und immer noch betriebsbereit. Prima, absolute Kaufempfehlung!!!

D2S Xenonbrenner Ersatzbrenner mit E-Zulassung 2Stück
D2S Xenonbrenner Ersatzbrenner mit E-Zulassung 2Stück

2.0 von 5 Sternen EVOLUTION D2S Xenon Brenner 35W 4300K mit..., 28. Februar 2016
Leider hatte ich kein Glück mit diesen Brennern, da einer von zwei gar nicht ging und der andere ein gelbliches Licht erzeugte. Leider nichts für mich, schade!

BASF Kühlerschutz GLYSANTIN® PROTECT PLUS-G48  1.5 Liter
BASF Kühlerschutz GLYSANTIN® PROTECT PLUS-G48 1.5 Liter
Wird angeboten von AuFaMo

5.0 von 5 Sternen BASF Kühlerschutz GLYSANTIN® PROTECT PLUS-G48, 13. Dezember 2015
Wie erwartet, das Produkt ist in der obersten Liga!
Kann bedenkenlos für den BMW e38 eingesetzt werden! Klare Empfehlung!!! Super.

4,5€/m² Auto Folie - WEISS MATT - 100 x 152 cm blasenfrei selbstklebend flexibel Car Wrapping Folie
Wird angeboten von Design-Shop23

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folie, 29. Juli 2015
Mein Spülkasten im WC habe ich mit dieser Folie beklebt. Der Kasten war etwas braun nach 25 Jahren und sah nicht gut aus. Die Folie habe ich mit dem Haarfön warm gemacht und dann zu zweit vernünftig verklebt. Selbst die Rundungen am Deckel des Spülkasten sind somit gut gelungen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Liqui Moly 1361 Synthöl Energy 0 W-40  5 Liter
Liqui Moly 1361 Synthöl Energy 0 W-40 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Deutscher Hersteller, 12. Juli 2015
Liqui Moly ist ein deutschen Markenprodukt und wird somit von mir unterstützt damit weitere Arbeitsplätze entstehen können und das Ganze seine Zukunft behält! Das Öl selbst ist top!!!

N.T.T.® - 5 x Stück XL Tintenpatronen / Druckerpatronen kompatibel zu PGI-525BK Black / Schwarz, Sparpack
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz!, 10. Juli 2015
Einwandfreie Herstellung, bzw. die Funktion ist ohne Einschränkung. Gutes Produkt, kann ich nur empfehlen!
Keine Fehlermeldung, gute Paßform, einfach gut!

3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-526BK Schwarz
3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-526BK Schwarz
Wird angeboten von GWA-Handel

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz!, 10. Juli 2015
Sauberer Druck, tolle Fartbe, keine Fehlermeldung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6