Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Madlen > Rezensionen

Beiträge von Madlen

Madlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Probiotika-Kapseln 10 Milliarden KBE - für eine gesunde Verdauung - Lactobacillus acidophilus - für Vegetarier geeignet - 6-Monats-Versorgung - 180 Kapseln - Nahrungsergänzungsmittel von Nu U Nutrition
Wird angeboten von nuunutrition

2.0 von 5 Sternen Hat nicht geholfen, 25. August 2017
Es ist schwer bei solchen Produkten eine Bewertung abzugeben, weil die persönliche Erfahrung nicht darüber urteilen kann, ob es grundsätzlich gut oder schlecht ist. Die ersten 5 Tage hatte ich extreme Bauchkrämpfe und Blähungen. Die Schmerzen verschwanden, aber die Blähungen sind geblieben. Nach 3 Wochen Einnahme habe ich es nun abgesetzt, weil es bei mir überhaupt nichts gebracht hat.

2 Sterne, weil der Kundenservice auf emails antwortet, sehr nett ist und der Preis zurück erstattet wird.

TTLIFE Premium Salz und Pfeffermühle Set mit einstellbarem Keramik- Mahlwerk, Gewürzmühle im Set,edelstahl, perfektes Küchenzubehör, Kochen Werkzeuge Mahlwerk (2 Stück)

1.0 von 5 Sternen Aussehen schlecht, 3. Mai 2017
İch kann nur eine Bewertung zum Aussehen machen, da ich sie zurück geschickt habe. Sie waren als Geschenk gedacht, aber so wie die aussehen wars mir dann peinlich sie zu verschenken.

Das Glas ist nicht aus einem Stück glatt u rund, sondern 2 Teile sind zusammen geschweißt, d.h es hat zwei Längsklebestellen am Glas. Wieso schreibt das hier keiner?! Außerdem sind die Deckel zerkratzt.

ROMMELSBACHER EM 120 - Elektromesser - 120 Watt - weiß
ROMMELSBACHER EM 120 - Elektromesser - 120 Watt - weiß

1.0 von 5 Sternen Lasst die Finger davon, 2. April 2017
Man braucht richtig Kraftaufwand um ein Brot zu schneiden. Durch die Kruste kommt es gar nicht und weiter gehts auch nur mit viel Kraft. Ist schon ein act für sich 2 unglücklich gesetzte Knöpfe während des Schneidens gedrückt zu halten, dann muss man auch noch stark nach unten drücken was ins Handgelenk geht. Also die Ergonomie ist Katastrophe und die Leistung auch.

FeelinGirl Damen Korsett Tailenmieder Bauchweggürtel Corsage Corset Korsage Top (M, Beige mit 9 Stahl)
Wird angeboten von Hexin Lingerie

3.0 von 5 Sternen Zu elastisch, 22. März 2017
Würden die Personen hier ihre Rezensionen mal etwas detaillierter schreiben, könnten sich andere unnötige Bestellungen ersparen!!!! Ich habe Größe M (mit 3 Haken und 9 Stäbchen) bei einem eingezogenen geradenen Bauch von 81cm bestellt. Nur zur Verdeutlichung. Ich bin grundsätzlich schlank und ziehe untenrum Göße 36 und oben 38 an. Habe aber leider von Natur aus keine "weibliche" Taille, sondern eine gerade Taille. Das Korsett ist 24,5 cm hoch und im offenen Zustand 73 cm lang. Das Ding ist super elastisch und wächst ohne Probleme bis zu 13 cm. Ich konnte es an der 3. Reihe zuschnallen, ohne dass es mich eingeengt hat. Schlussendlich waren es dann mit Korsett 86 cm. 3 Sterne gibt es für das Material, ist weich und engt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Durch die Stäbe wird es sich denke ich nicht aufrollen.

Unter die Brust geht es natürlich nicht, dafür bräuchte man schon 27-29 cm Höhe, aber das war für mich kein Muss. Ich wollte unter einem Kleid einfach eine schöne Taille haben. Da kommt man an einem festen Stoff wohl nicht drumherum. Mit diesen wiederrum kann man sich nicht frei bewegen....

FeelinGirl Damen Latex Training Sport Unterbrust Korsett Cincher Shaper Body Tailenmieder L Schwarz mit Loch
Wird angeboten von Hexin Lingerie

3.0 von 5 Sternen Formt schön, 6. März 2017
Zu allererst: Die Größenangaben im Text stimmen nicht Die in der Auswahl sind wohl die richtigen. Habe L bestellt und abgemessen. Es ist wie in der Auswahl angegeben 74-77 cm. Das Mieder (habe das gelochte) ist taillengeformt geschnitten. Der Bauch wird eingedrückt und die Taille schön geformt. Die Figur sieht toll aus. Die Größe L hat gepasst (Bauchumfang eingezogen 81cm). Beim ersten Mal ist Hilfe geboten, aber danach gehts. ABERRRR: die Höhe mit 29 cm ist für kleine Frauen zu groß. Beim Stehen gehts ja noch aber beim Sitzen und Bücken schneidet es entweder in die Beine oder in die Brüste ein :(. Die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt. Wenns das auch in 27cm geben würde, wären es 5 Sterne.

Multi Enzym Komplex - enthält Amylase, Protease, Lactase, Lipase - mit zusätzlichem - Bromelain 1200 GDU g - Papain 35000 USP-E mg - 90 Kapseln
Wird angeboten von McVital

5.0 von 5 Sternen Hat mir super geholfen, 6. März 2017
Ich leide seit ca. 10 Jahren an ständigen Verstopfungen (8-12 Tage keine Seltenheit), Völlegefühl, egal was ich esse aufgeblähter Bauch, Bauchkrämpfe und starke Blähungen. Ich bin NICHT Lactose/Fructoseintolarant. Glutenunverträglichekeit besteht auch nicht. Die Wirkstoffe Simethicon und Dimethicon haben nichts gebracht - schon öfters probiert!. Ärzte stempeln das immer nur mit Reizdarm ab, womit ich mich nicht zufrieden gebe!. Langfristiger Verzicht auf Zucker jeglicher Art hat auch nichts gebracht. Ich möchte keine Werbung machen, andere Produkte hätten vielleicht ebenfalls zum gleichen Ergebnis geführt. Aber da ich nun mal diese Produkte probiert habe, schildere ich meine persönlichen Erfahrungen wieder.

Ich bin der Meinung, dass irgendwas mit der Verdauung nicht stimmen kann, wenn nach jeder Mahlzeit übermäßig Luft produziert wird, so dass ich kaum stehen und laufen kann. Nach meiner Recherche sind für die richitige und gute Verwertbarkeit der Nahrung Enzyme notwendig, die durch die Bauchspeicheldrüse (Pankreas) produziert werden. Aufgrund der dauerhaften Verstopfung habe ich das Multi Enzym Komlex (3x/Tag) zusammen mit Darmplus (2x/Tag) eingenommen. Ich nehme beide Präparate nun seit 1,5 Monaten ein. Die Enzyme habe ich nach 1 Monat auf 2x/Tag reduziert und werde es nach vollendeten 2 Monaten nur noch 1x am Tag einnehmen. Ich habe mir vorgenommen das insgesamt 3 Monate zu machen und zu schauen, wie es dann ohne weitergeht.

Fazit: bereits nach 3 Tagen Einname kam es zum Stuhlgang und das ohne Schmerzen und Drücken. Seit 1,5 Monaten KEINE Verstopfung und regelmäßiger Stuhlgang. Das schreibe ich dem "Darmplus" gut. Seit Einnahme habe ich nur noch selten Blähungen, aber KEINE Bauchkrämpfe und kein Völlegefühl- egal was ich esse - das schreibe ich den Enzymen gut. Ich bin seit Jahren dass erste Mal beschwerdefrei. OHNE Nebenwirkungen.

P.S. ich habe mich für das Multi Enzymkomplex entschieden, weil es vegetarisch ist. Es gibt durchaus preisgünstigere Pankreas-Enzym Präparate, die vom Schwein sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2017 5:55 PM MEST

DarmPlus Probiotik Komplex - Gesunde Darmflora - 1 Billion pro g - 60 Kapseln
DarmPlus Probiotik Komplex - Gesunde Darmflora - 1 Billion pro g - 60 Kapseln
Wird angeboten von McVital

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen, 6. März 2017
Die Anzahl der Probiotika könnte man wahrhaftig verständlicher beschreiben, als "1 Billion pro g" !! So wie ich das verstehe enthalten 2 Kapseln 10 Milliarden Probiotika.

Ich leide seit ca. 10 Jahren an ständigen Verstopfungen, Völlegefühl, egal was ich esse aufgeblähter Bauch, Bauchkrämpfe und starke Blähungen. Ich bin NICHT Lactose/Fructoseintolarant. Glutenunverträglichekeit besteht auch nicht. Die Wirkstoffe Simethicon und Dimethicon haben nichts gebracht - schon öfters probiert!. Ärzte stempeln das immer nur mit Reizdarm ab, womit ich mich nicht zufrieden gebe!. Langfristiger Verzicht auf Zucker jeglicher Art hat auch nichts gebracht. Ich möchte keine Werbung machen, andere Produkte hätten vielleicht ebenfalls zum gleichen Ergebnis geführt. Aber da ich nun mal diese Produkte probiert habe, schildere ich meine persönlichen Erfahrungen wieder.

Ich bin der Meinung, dass irgendwas mit der Verdauung nicht stimmen kann, wenn nach jeder Mahlzeit übermäßig Luft produziert wird, so dass ich kaum stehen und laufen kann. Ich habe Darmplus (2x/Tag) zusammen mit dem Multi Enzym Komlex (3x/Tag) eingenommen. Ich habe beide Präparate 3 Monaten eingenommen. Die Enzyme habe ich nach 1 Monat auf 2x/Tag reduziert und und nach 2 Monaten auf 1x.

Fazit: bereits nach 3 Tagen Einname kam es zu einer Besserung. Nach 1,5 Monaten KEINE Verstopfung und regelmäßiger Stuhlgang und kaum Blähungen oder Magenschmerzen.

Miss Talk Waist Trainer Cincher Body Shaper Korsett Bauchweggürtel Figurformer Mieder (XL, Beige)
Wird angeboten von miss talk

2.0 von 5 Sternen Zu elastisch, 17. Februar 2017
Das Material ist weich, elastisch und dehnt sich ziehmlich. Eingezogen ist die Taille bei mir 81cm. Dies entspricht wohl inch 30 und habe daher XL bestellt. War zu groß. Aber auch wenns im ersten Moment gepasst hätte, das Material wäre schnell ausgeleiert. Außerdem hat das Korsett KEINE taillenform und ist gerade geschnitten. Nicht zu empfehlen.

Angool Schenken Tape Measure Damen Latex Sport Unterbrust Korsett Cincher Shaper Body Tailenmieder
Wird angeboten von Angooluk

3.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 15. Februar 2017
Habe meinen Bauch eingezogen und abgemessen - 81 cm. Also habe ich X-large (76-81 cm) bestellt, weil ich der Meinung war, das man das ja bis 76cm enger schnallen kann. Es war dennoch definitiv zu groß. Ich habe es an der 3. Reihe ohne Probleme zuschnallen können und es war dann immer noch 1-2 cm locker. Gemäß Angabe sollte es da ja 76 cm sein, war aber abgemessen 82. Ich habe das Korsett im offenen Zustand abgemessen - 84 cm. Also die Größenangabe bei X-Large stimmt irgendwie nicht. - ein Punktabzug
Des Weiteren ist das Korsett bei enger Kleidung von vorne (hier zu dick, weil man es da zumacht) und oben an den Seiten erkennbar (hier etwas locker) Vorallem wenn man sitzt, liegt es oben an den Brüsten und unten an den Oberschenkeln. Evtl ist das nur kleinen Frauen so. Bin 1,60m. WÜrde man damit oft sitzen, bin ich der Meinung, dass sich die Drähte vorne nach oben wölben würden. Dann würde man es im unteren Bereich auch beim Stehen erkennen. Das Korsett ist vorne 30 cm hoch. Sitzen ist damit kaum möglich.

Das Gute zuletzt: es macht wirklich eine schöne Taille und zieht den Bauch schön ein. Da jede Frau einen anderen Körperbau hat, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Es ist ein dickes Material. Mit lockeren Oberteilen wäre es wohl nicht zu erkennen.

Rowenta SO9280F0 Excel Aqua Safe Keramik-Heizlüfter
Rowenta SO9280F0 Excel Aqua Safe Keramik-Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 29. Januar 2017
Das Bad ist in 5 Minuten super warm. Die Lautstärke stört mich nicht, aber so leise wie angepriesen is es nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6