Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. Richter > Rezensionen

Beiträge von K. Richter

K. Richter

Seite: 1 | 2
Komputerbay 16GB (2X8GB) DDR3 PC3-12800 1600MHz SODIMM 204-Pin Laptop-Speicher 10-10-10-27 1.5V
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Top RAM für Macbook pro late 2012, 10. September 2015
Habe den RAM für mein Macbook pro late 2012 gekauft. Sofort erkannt und läuft super. Absolut empfehlenswert wenn mann mehr Leistung für kleines Geld braucht

Gecko Macbook Pro 13" Clip On Case - Milch-Weiss - trendige Farben / perfekter Schutz in der Farbe milch-weiss / frozen white geeignet für MacBook Pro 13,3" (Typ A1278)
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 10. Mai 2015
Top Cover für den Preis. Ich habe nach einem guten Schutz für mein neues macbook pro 13'' gesucht. Nachdem mir die anderen Cover mit 49€ teilweise zu teuer waren, habe ich mich für das Gecko Case entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Passt wie eine zweite Haut. Kein knarzen oder wackeln und angenehme haptik. Würde es ohne weiteres wieder kaufe

Trinidad Scorpion Butch T 20 Samen >Viel schärfer als Bhut Jolokia (1.500.000 Scoville)

5.0 von 5 Sternen Eins A Keimquote, 7. Mai 2015
12 Samen gesät,12 gekeimt und zu Pflanzen geworden. Zu der Ernte kann ich noch nichts sagen.Werde aber gerne wieder hier Samen kaufen

Adaptare 10120 Winkel-Adapter (3,5mm Klinkenstecker auf Kupplung, 3-polig, vergoldet)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Mai 2015
Habe den Adapter gekauft um meine Sennheiser an meinen Pioneer Mixer anzuschliessen. Aufgrund der schlechten Verarbeitung zweimal gebrochen,neu erhalten und wieder gebrochen. Nie wieder

ZEALUM Entstörfilter Trenntrafo Noisefilter ZUS-ANS
ZEALUM Entstörfilter Trenntrafo Noisefilter ZUS-ANS
Wird angeboten von ACR Zenec Center Schopfheim autorisierter Zenec Händler fabrikneue Zenec-Orginalware

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei., 7. Mai 2015
Ich habe den Entstörfilter gekauft weil meine KRK Rookit 6 G3 über den PC ein pfeifen und schnarren ausgab. Hiermit ist das Problem einwandfrei beseitigt und das zum kleinen Preis. Klare empfehlung

DBPOWER Bluetooth Bluetooth QWERTY-Tastatur / Keyboard Cover Case fuer Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 P5210, mit Praktischer Staenderfunktion, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als Gedacht, 4. August 2014
Habe mir die Tatstatur für mein Galaxy Tab 3 bestellt. Super schnell geliefert dank Amazon.

Zur Verarbeitung: Die Tasche ist sauber Verarbeitet und alle Anschlüsse am Tab sind Zugänglich,auch Lautsprecher. Nichts wackelt,passt Perfekt. Die Tastatur macht einen soliden Eindruck,alles erkennbar und guter Druckpunkt der Tasten. Die Tastengrösse selber ist auch vollkommen ausreichend.

Zur Technik: Die Tatstatur wird per BT verbunden und einwandfrei erkannt. Das Latout ist Englisch,was mich Persönlich nicht stört. Auch Homescreen Navigation ist möglich.

Fazit: Für den Preis Unschlagbar,lediglich die sparsame Bedienungsanleitung ist Ärgerlich. Aber mit etwas Testen bekommt man es schnell hin.

Ich kann Sie nur empfehlen und bin bis jetzt voll zufrieden. Trotz Bedienungsanleitung und Layout 5 Sterne

4er Pack Rockstar Remixx Herrenboxershorts Gr. 6
4er Pack Rockstar Remixx Herrenboxershorts Gr. 6
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut für kleines Geld, 14. April 2014
Sitzt und Passt. Verarbeitung und Stoff gut. Angenehm zu tragen.artikel also ganz wie hier beschrieben. Werde wohl noch welche Kaufen.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Der Film welcher..., 14. April 2014
Es wurde ja svhon viel geschrieben, aber Der Hobbit ist und bleibt einer der besten Filme überhaupt. Top Bild und Ton und sehr Bildgewaltig.Bei der Story hielt sich Jackson mehr oder weniger ans Buch, das ist bekannt, tut dem Spass aber keinen Abbruch...

Oakley Sonnenbrille Batwolf W/Polarized, Matte Black, One size, OO9101-04
Oakley Sonnenbrille Batwolf W/Polarized, Matte Black, One size, OO9101-04
Wird angeboten von Sunglasses Shop

5.0 von 5 Sternen Top brille zum Top Preis, 30. März 2014
Habe mir hier die Brille zum unschlagbaren Preis bestellt... Die Brille sitzt gut und durch die Polarisations Gläser entfallen Spiegelungen..Snelle Lieferung, alles Top

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. März 2014
Gibt meinem Note 3 mit Smart Viev Cover stabilen halt. Halterung vibriert nicht und hält bombenfest. 5 Sterne und klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2