20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für cat > Rezensionen

Nobby Transportbox für Hunde "Avior" 57.5 x 39.5 x 40.5 cm
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 13. November 2013
Preis Leistung Top.

Für längere Autofahrten und schnell mal zum Tierarzt reicht diese Box vollkommen aus.

Absolutes Plus ist dass die Türe nach oben aufgeht wodurch meine extrem kämpferische Katze ohne großartigen Missmut hineingesetzt und wieder rausgenommen werden kann.

FOSSIL Damen Handtasche Umhängetasche aus bronzefarbenem Leder 'Sutter LG Top Zip' - ZB2343711

3.0 von 5 Sternen Geht so, 13. November 2013
Gute Qualität aber ausgepackt doch nicht so der Burner.
Das Umhängeband ist aus Textilstoff mit aufgenähter Lederoberfläche. Habe noch eine andere Tasche für meine bessere Hälfte gekauft, von welcher sie absolut begeistert war.

Conan 2 - Der Zerstörer [Blu-ray]
Conan 2 - Der Zerstörer [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Conan, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Conan 2 - Der Zerstörer [Blu-ray] (Blu-ray)
der Barbar. Must have für alle Arnold Fans. Die Neuverfilmung ist für die Tonne.
Bildqualität und Sound 1 A auf Blueray verewigt

Sansibar Haboob B-075 HA 01, Damen Umhängetaschen, Schwarz (black), 24x22x8 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. November 2013
Habe meiner Freundin zum Geburtstag zwei Taschen gekauft. Diese sehr gut verarbeitete Ledertasche hat es ihr besonders angetan. Das Leder ist sehr hochwertig, weich und glatt. Sehr toll verarbeitet macht einen sehr hochwertigen und langlebigen Eindruck.
Man sollte sich nur bewusst sein dass in diese Tasche kein A4 Heft reinpasst.

Für Geldbeutel, Handy, Ebookreader, Mp3 Player und Kosmetik reicht sie allemal.

Absolute Kaufempfehlung wenn man seiner Freundin eine Freude machen möchte ;)

The Book of Eli [Blu-ray]
The Book of Eli [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Fallout Endzeitepos, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Book of Eli [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann den negativ Rezensionen nicht zustimmen. Das ist kein "Religionsfilm" und in diesem Epos wird keine Religion besser oder schlechter dargestellt, eher werden Religionen kritisiert indem man darauf verweist, dass diese instrumentalisiert werden können um die Massen gefügig zu machen. Vielmehr wird deutlich weswegen Religionen entstanden sein könnten und was sie versucht hatten in einer archaisch-anarchistischen Zeit zu vermitteln.

Das ist ein Action-Endzeitdrama Filmepos mit Washington in seiner besten Filmrolle welches sich in einer atomar kaputten Welt ohne irgendwelche Regeln abspielt. Das einzige Gesetz ist die des Stärkeren...
Einflüsse aus dem Wild-West Genre sowie aus dem Spiel Fallout und Madmax sind unverkennbar.

Must watch Prädikat und btw. einer meiner Lieblingsfilme.

Action 5*
Schauspieler 5*
Message 5*
Atmosphäre und Efekte 5*
Musik 5*

Bench Herren Jacke Jacke HARPER B grau (storm gray) Large
Bench Herren Jacke Jacke HARPER B grau (storm gray) Large
Wird angeboten von Bliss-Munich

4.0 von 5 Sternen Eine fast perfekte Anorak Jacke mit Schönheitsfehlern, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Jacke (Textilien)
Ich habe die Jacke von Bench, Model Harper B, in der Farbe "storm gray" Größe L gekauft. Das Hauptmaterial welches fast zu 100% zum Einsatz kommt ist Polyester und Elastat, weswegen sie beim erstmaligen auspacken ein bisschen müffelt. Die Farbe ist wirklich sehr schön, da sie nicht Weiß im eigentlichen Sinne ist, sondern in Richtung Grau geht. Im Inneren der Tasche gibt es jeweils auf beiden Seiten Schnüre, die man enger einstellen kann um die Figur mehr zu betonen.
Sie hält dank dem Polyester und dem leicht gefütterten Inneren sowie der gefütterten Kapuze und der angenähten Innenjacke mit hohem Kragen richtig schön warm, macht einen Schal überflüssig und sollte bei kalten Herbsttagen und windigen Nächten ein zuverlässiger Begleiter sein. Für kalte Tage mit Minusgraden im Winter scheint sie mir nicht ganz auszureichen.
Diese Jacke hat keine Innentaschen, dafür wie man auf dem Bild erkennen kann in Brusthöhe zwei (ideal für Gegenstände in der Größenordnung eines Mp3 Players oder Smartphones) und unten nochmals zwei Taschen mit Knopfverschluss (ideal für Geldbeutel und Schlüssel). An den Seiten der unteren beiden Taschen gibt es nochmals Platz um die Hände an kalten Tagen zu wärmen. Leider fehlen Schnüre um die Kapuze auf dem Kopf zu fixieren. Allein der obere Knopfverschluss welcher mit der Kapuze vernäht ist soll dafür sorgen, dass die Kapuze bei Wind nicht vom Kopf fliegt (unrealistisch).

Als potentieller Käufer sollte man wissen, das Bench Oberteile und Jacken immer ein bisschen kleiner ausfallen, weswegen Frauen bei Bench immer eine Nummer und Männer evtl. eine halbe bis eine Nummer Größer bestellen sollten.

Diese Jacke in der von mir bestellten Größe ist eine etwas engere "L" mit Tendenz "M". Falls man einen dicken Winterpulli drunter anziehen möchte, sollte man sich diese Jacke in XL kaufen.

Eigentlich würde ich der Jacke aufgrund meherer Punkte wie z.B. ...

1. dem großzügigen Einsatz von Polyester und Elastaten,
2. dem Fehlen von Innentaschen,
3. der nicht einheitlichen Größenordnung von Bench, was sicherlich vielen Erstkäufern von Benchprodukten zum Verhängnis geworden ist,
4. dem Fehlen von Schnüren für die Kapuze,
5. und dem ungerechtfertigten Hohen Preis (ganz ehrlich, ist nicht über 100 Euro wert)

...mehrere Punkte abziehen. Wieso ich nicht mehr als nur einen Stern abgezogen habe liegt daran, dass ich unter 100 Euro gezahlt und mich in die Farbe, den Tragekomfort, die gute Wärmeigenschaft und das Design verguckt habe.

Badenia Bettcomfort 03620160149 Daunendecke Trendline Comfort, 155 x 220 cm, weiss

5.0 von 5 Sternen 1 A, 27. April 2012
Günstige Daunendecke mit mind. 90% Daunenanteil in sehr guter Qualität gesucht und gefunden.

Diese Decke ist so kuschlig und leicht, doch trotzdem hält sie so schön angenehm warm ohne das man dabei schwitzt.

Endlich macht schlafen wieder spass, Preis/Leistung super!!!

2 Teilige Etérea Premium Baumwolle Wendebettwäsche Straight Elegant Paisley Weinrot Bordeaux Bettbezug 155x220 cm, 1 x Kissenbezug 80x80 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 27. April 2012
Nachdem ich eine Decke mit den Maßen 155x220 über Amazon bestellt hatte, musste ich mich auf die Suche nach einer schicken Bettwäsche mit den gleichen Maßen machen.

Schließlich bin ich dann auf diese Bettwäsche gestoßen und hatte mich auf Anhieb in das Foto verliebt. Nachdem ich dann die Ware geliefert bekommen hatte, wurde mir bestätigt warum :)

Die Qualität zu diesem Preis ist 1A, der Reißverschluss ist stabil, die Farben und das Muster sehen alles andere als billig aus.

Absolute Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2012 8:49 AM MEST