Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Martin T. > Rezensionen

Beiträge von Martin T.

Martin T. (Rheinbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leselupe 3fach mit hellem LED Licht; beste kleine leichte Handlupe mit geschützter klarer viereckiger acryl Linse; Beleuchtetes Vergrösserungsglas zum Lesen von Zeitungen und Kleingedrucktem für Hosen-Handtasche; stabiles Kunststoff Gehäuse mit AUSTAUSCHGARANTIE
Wird angeboten von EasY Magnfier

3.0 von 5 Sternen Na ja, 15. August 2016
Positiv:
- Lupe
- Beleuchtung

Negatv:
Das mit dem Glas versehene Teil, welches herausgezogen wird, rastet nicht vernünftig ein. Etwas labbrig das Ganze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2016 6:52 PM MEST

UMi Super Smartphone 5.5 Zoll FHD 4GB RAM / 32GB Speicher Android 6.0 4000mAh Akku 4G LTE MTK6755 P10 Octa Core Metall Handy mit 5MP/13MP Kameras Dual SIM und Quick-Charging Fingerabdruckscanner - Gold/Grau
Wird angeboten von UMI DIGI

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 15. August 2016
Bei meinem aktuellen HTC 816g ärgert mich, dass es nur 8 GB internen Speicher verfügt und nicht LTE-fähig ist. In dieser Hinsicht gefiel mir das UMi Super auch sehr gut. Auch sonst hat es bei wichtigen Daten keinen schlechten Eindruck gemacht. Arbeitsspeicher, Geschwindigkeit, Display, Form, u.a. sind wirklich gut.

Geärgert haben mich 3 Dinge, weswegen ich das Handy letztlich doch zurückgeschickt habe:
- Auf jeder Seite war ist oberste Zeile mit einem Google-Suchbalken versehen worden. Es nerven schon die fest vorgegebenen Apps, die den Speicher belasten, noch schlimmer aber finde ich Apps, die fest auf einer Display-Seite vorgegeben sind. Am schlimmsten wird der Blödsinn, wenn diese App dann noch auf jeder Seite angezeigt wird. Ein Viertel des Bildschirms quasi für Werbung. Was soll das??
- Der Ton war deutlich schlechter als auf meinem aktuellem Handy.
- Die Bluetooth-Kopplung mit meinen Kopfhörern klappte nicht. Sie wurden nicht gefunden.

Unterm Strich für mich nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2016 3:27 PM MEST

AUKEY Faltbarer Kopfhörer Bluetooth V4.1 Sport Ohrhörer On-Ear Stereo Headset mit Nackenbügel, integriertem Mikrofon, bis zu 24 Stunden Gesprächszeit
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Juni 2016
Nach vier Wochen Nutzung bin ich sehr zufrieden:

* Sitz:
Ich hab inzwischen einige In-Ear-Kopfhörern gekauft und war immer wieder von den Dingern enttäuscht, da sie einfach nicht in meinen Ohren sitzen bleiben wollen. Auch dann nicht, wenn sie mit irgendwelchen kleinen Gummiteilen daherkamen, die je nach Ohrlochgröße verwendet werden sollten. Bei diesem Teil ist dies naturgemäß anders.
Meine Befürchtung, dass nun das ganze Teil auf dem Kopf instabil sitzen würde, bewahrheitete sich nicht. Der Bügel klemmt sich leicht oberhalb der Ohren ein (wie bei einer Brille, die nach hinten ausgerichtet ist) und das ganze ist auch beim Joggen sehr stabil.

* Reichweite:
Ich nutz das Teil hauptsächlich im Fitnessstudio, wobei ich das Smartphone auch schon ca. 20 Meter entfernt abgelegt hatte - kein Problem mit dem Empfang.

* Bedienung:
Sehr einfach.

* Handling:
Gut finde ich, dass das Teil praktisch zusammengeklappt werden kann. Nimmt in der Sporttasche wenig Raum ein. Allerdings hätte ich mir noch eine kleine separate Tasche gewünscht, wo es etwas geschützter wäre.

* Klang:
Ach ja, Klang. Ich bin kein Klangfanatiker, hör auch eher Hörbücher u.ä., aber nach meinem Eindruck ist der Klang sehr gut.

* Akkudauer:
Hab ich nicht getestet, da ich vor dem Akkuende immer schon wieder neu geladen hatte.

ASUS F453MA (14,0 Zoll) (Intel Pentium N3540 Quad Core, 2.66 GHz Turbo, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, Windows 7 Professional 64 Bit) #4932

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 26. Dezember 2015
Ich hab das Notebook als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gekauft. Die Lieferung kam schnell, die letzten Einrichtungsdetails waren angenehm schnell erledigt. Kleines Manko: im BIOS war als Betriebssystem Windows 8.x eingestellt statt Windows 7. Ansonsten war alles gut vorbereitet: Betriebssystem aufgespielt, Virenschutzinstallation vorbereitet (das G-Data habe ich draufgelassen, da es inzwischen deutlich bessere Kritiken bekommt als in der Vergangenheit) - nach einer halben Stunde war ich mit allem durch.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei - aber erst mit HDMI-Extender, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Die Lieferung war schnell und die Einrichtung war auch nach wenigen Minuten abgeschlossen. Anfangs hatte ich jedoch das Problem, dass die WLAN-Verbindung immer wieder abriss. Nachdem ich im Internet den Hinweis fand, den HDMI-Extender zwischenzuschalten, habe ich einwandfreies und stabiles Bild. Offensichtlich dient der Extender (anders als in den Unterlagen angegeben) weniger dazu, bei zu enger Verbauung am TV eine Verbindung mit dem Stick zu ermöglichen, sondern eher dazu, Störsignale des TV zu mindern.

Vom Prime-Angebot bin ich positiv überrascht. Meinen Probemonat werde ich sicher nicht kündigen.

Die Bedienung mit der Fernbedienung ist sehr einfach. Aber auch die FireTV-App kann ich empfehlen.

DONZO passiv Auto-Halterung für HTC Desire 816 - 360° drehbar - Quer-Betrieb möglich - Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 6. September 2015
Ich nutze das Teil seit etwa einem halben Jahr.

Positiv:
* Sitzt gut an der Scheibe
* Das Handy lässt sich problemlos anbringen und wieder entfernen.
* Durch die Gelenke lässt sich das Handy gut in alle Richtungen bewegen.

Negativ: nichts.

Soundpeats Qy7 Bluetooth 4.1 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone (Schwarz, QY7)
Wird angeboten von SOUNDSOUL Direct

2.0 von 5 Sternen Kaum zu gebrauchen, 2. August 2015
Klarer Fehlkauf - 30 Euro in den Sand gesetzt.

Ich hab das Teil einige Wochen genutzt und dann zunehmend in der Ecke liegen gelassen. Im Einzelnen:
* Die Verbindung zu meinem aktuellen Handy klappte nicht - warum auch immer. Bei meinem alten Handy ging es dann.
* Die Schnur als Verbindung zwischen den beiden Ohrteilen empfand ich immer als störend, zumindest als unschön.
* Der Sitz der beiden Ohrenteile ist schlecht; ich hatte beim Laufen oder im Fitnessstudio immer den Eindruck, dass es mir gleich rausfällt.

Inzwischen nutze ich ein Produkt, dass zwar kabelgebunden ist, aber durch ein Bügelsystem hinter den Ohren sehr gut sitzt und bin damit sehr zufrieden.

Patuoxun Radioempfänger, mit LCD-Display, kabellos, FM, für Auto, kompatibel mit allen iPhone-Modellen iPhone 5S 5C 5 4S, iPod, Samsung Galaxy Note 2 3 4, S5 S4 S3, MP3, Smartphones, Handys Schwarz
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - super Preis-Leistungsverhältnis, 8. März 2015
Zusammengefasst ein für 8 Euro wirklich gutes Produkt. Im Einzelnen:

Einsatzzweck:
Ich nutze das Teil, um mir im Auto oder in der Küche Podcast-Audiodateien anzuhören. Das Smartphone selber ist mir zu leise, Verbindungen per Audiokabel zu umständlich (und im Auto anfällig dafür, dass die Verbindung unterbrochen wird). Ein Bluetooth-Lautsprecher hab ich mir zwar auch zugelegt, finde ihn aber umständlicher als dieses Teil hier.

Einrichten:
Sehr einfach. Frequenz eingestellt, gespeichert und das war es. Frequenz bleibt gespeichert.

Reichweite:
Für meine Zwecke völlig ausreichend. Im Auto sehr guter, stabiler Klang; wie bei einem guten Radiosender. In der Wohnung ebenfalls kein Problem, solange Handy und Radio im gleichen Raum sind. Selbst bei Entfernung über eine Etage war der Klang noch brauchbar (wobei mir aber auch kein Grund einfällt, warum man das Handy nicht im Raum des Radios haben sollte).

Akkulaufzeit:
Eine genaue Messung habe ich noch nicht durchgeführt. Mehrmalige halbstündige Einsätze ohne zwischenzeitliches Aufladen waren unproblematisch. Ladezeit habe ich noch nicht gemessen; wie alles lade ich das Teil über Nacht auf.

Verbindung mit Audiobuchse:
Durch die runde Struktur der Audiobuchse hängt das Teil etwas wackelig am Handy. In der Wohnung unproblematisch; im Auto musste ich ein paarmal aufpassen, dass der Kontakt zum Handy nicht kurzzeitig verloren geht.

Material:
Billig. Nach wenigen Wochen sind (bedingt durch Transport in der Jackentasche) auf der Frontseite deutliche Kratzspuren zu sehen.

----------
Nachtrag 12.1.2016:
Ich zieh jetzt mal einen Stern wegen Nervigkeit des Verkäufers ab. Obwohl ich 5 Sterne vergeben hab, bekomme ich seit einigen Tagen ständig Anfragen von einer "Julia vom Kundendienst-Team von Patazon Amazon Store". Was soll das? Das Produkt funktioniert übrigens weiterhin gut.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Express Hülle (NICHT für Galaxy Express 2)

2.0 von 5 Sternen Innenschale zu spröde, 7. Februar 2015
Ich hatte den Artikel vor einem Jahr gekauft. Da die Innenschale inzwischen wegen des spröden (und hierfür zu dünnen) Materials mehrfach gebrochen ist, kann ich die Hülle nicht mehr nutzen. Bei 12-monatiger Nutzung kein kompletter Fehlkauf, aber mehr als 2 Punkte ist da nicht drin.

Der Rest (Außenmaterial, Klipp, etc) ist gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 3:28 PM CET

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 7. Februar 2015
Insgesamt guter Kauf. Waage sieht gut aus, die Anzeige ist sehr deutlich und das Material macht keinen billigen Eindruck. Nur die Anzeige könnte niedriger sein ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 7:14 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4