Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Scorpio > Rezensionen

Beiträge von Scorpio

Scorpio

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Programmierbare Laser LED Gaming Maus-Schwarz
Programmierbare Laser LED Gaming Maus-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kabelmaus, 29. April 2017
Bis jetzt alles 100%. Würde ich wieder kaufen. Wenn es jetzt noch einen Treiber für Linux geben würde, dann wäre es perfekt.

Mpow CD-Schacht 360-Grad-Universal Autohalterung mit Spring Klemme für iPhone SE 6 6 Plus 6S 6S Plus 5 5S, iPod Touch, Samsung Galaxy, LG, Nexus,HTC, Motorola, Sony & GPS Geräte usw.
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Halter im CD-Schacht, 29. April 2017
Hatte anfangs Zweifel, ob der Artikel hält was er verspricht.
Aber habe ihn sofort ausprobiert und bin einfach nur begeistert.
Alles, was ich vorher ausprobiert hatte, war nicht gut.
Da ich in meinem Wagen (Peugeot 5008) auch nirgends Platz gefunden habe einen Halter auch nur ansatzweise so zu platzieren, das er zu meiner Zufriedenheit saß, kann ich jetzt endlich aufatmen.
Einfach nur klasse.

Mechanische Gaming Tastatur(QWERTZ), VicTsing blaue Switsches 7 Farben LED-Hintergrundbeleuchtung Ergonomisches Design, Anti-Ghosting 104-Taste Mechanische Tastatur mit USB-Kabel, Programmierbar Multi-Key für Gamer, Maschinenschreiber
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen I-850, 6. Dezember 2016
Nach dem Auspacken (kommt in schlichter Pappverpackung ohne irgendeine Beschriftung) fällt sofort das Gewicht auf. Keine Billigtastatur sondern schon massiv. Bedienungsanleitung und Tastaturauszieher sind das Einzige was an Zubehör beiliegt. Treiber wir nicht benötigt.
Verarbeitung ist m. M. nach hochwertig. Besonders gefällt die ausklappbare hintere Höhenverstellung, die ebenfalls gummiert ist.
Beleuchtung ist in diversen Modi einstellbar und wird tastaturseitig gespeichert. Gefällt gut.
DEUTSCHES Layout.
Kabel ist nur Gummi aber völlig okay.
Wertiges Teil, kann ich nur empfehlen.

6 x mumbi Schutzfolie Acer Liquid E700 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Acer Liquid E700 Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Displayfolie, 24. Januar 2015
ein wenig tricky beim Aufbringen. Habe sehr viele Staubpartikel unter der Folie, weil sie erst beim 4. Mal so richtig saß. wird beim 2. Versuch hoffentlich besser. Ansonsten passgenau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 2:41 PM CET

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android Jelly Bean) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Februar 2014
Bin begeistert. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Handy habe ich auch jetzt Empfang wo eigentlich keiner ist ...
Nein , ehrlich ; der Empfang ist deutlich besser als ich erwartet habe. Auch die Sprachqualität ist besser als beim Vorgänger.
Bedienung, Haptik und Gesamteindruck sind stimmig.
Für mich das hoffentlich perfekte Gerät.

Kopfhörer Ohrkissen, Ohrpolster Ersatz für Kopfhörer, Audio Ersatz-Schaum Ohrpolster 6-Pack für Sennheiser PX100 / PMX100 / PMX 60 II / PMX200 / PX200 / PXC150 / PXC250 / Sony MDR 410 / Panasonic / Philips kompatibel (50mm Black) mit den meisten anderen Kopfhörer / Kopfhörer / Headsets Typ 10
Wird angeboten von Andes Express

4.0 von 5 Sternen besser als neuer Kopfhörer, 2. Februar 2014
Passform ist gut, wenn auch ein wenig knapp.
Und man muss behutsam sein, damit nichts reisst.

würde ich wieder kaufen

Panasonic KX-TG6521GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG6521GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Home-Telefon, 15. Januar 2014
Wird jetzt bei uns seit geraumer Zeit genutzt. Keine Beanstandung.
Gutes Display, prima Handhabung, Verständigung um ein vielfaches besser als das vorherige Gerät.
Eben Panasonic.

AGR BB-FR-5 Klappschlüssel 2 Tasten
AGR BB-FR-5 Klappschlüssel 2 Tasten
Wird angeboten von megasoft.sro

4.0 von 5 Sternen Das Passt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AGR BB-FR-5 Klappschlüssel 2 Tasten
Ein wenig friggelig, aber wenn's fertig ist - klasse.
Der nette Herr vom Autohaus kann's leider nur für's 10-fache Geld ...
Schade.
Aber so, mit ein wenig Geschick - wie neu.

Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1, Digital Out, Dolby Headphone, Eax, 96kHz 24bit, Low Profile

5.0 von 5 Sternen als Ersatz für onboard-Sound, 15. Januar 2014
Der Sound ist wirklich spitze. Auch ohne große Anlage und nur mit einfachen Boxen einfach unbeschreiblich. Satte, voller Sound.
Nur zu empfehlen.

TP-Link Nano TL-PA2010KIT Powerline-Netzwerkadapter (200Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse) 2er Set

5.0 von 5 Sternen LAN, 15. Januar 2014
Wurde als Austausch für einen WLan-Repeater angeschafft. Der hat's leider nicht gebracht.
Mit dem TP-Link läuft jetzt alles prima.
Günstige und gute Alternative.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4