Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für ennamey > Rezensionen

Beiträge von ennamey
Top-Rezensenten Rang: 1.393.952

ennamey

Bondex Holzlasur für Aussen hellblau-grau 4 Liter
Bondex Holzlasur für Aussen hellblau-grau 4 Liter
Wird angeboten von Sonderpostenbaumarkt

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe! Nur Ergiebigkeit könnte besser sein..., 11. April 2017
Ich kannte die Lasur bereits und war sehr froh, sie über Amazon als 4l-Gebinde zu bekommen. In den Baumärkten ist sie, wenn überhaupt, nur als 0,75l oder 2,5l erhältlich. Man braucht jedoch ziemlich viel davon, da man für ein gleichmäßiges Ergebnis eher zweimal streichen muss. Nicht wundern, es sieht anfangs wirklich seeeeehr hellblau aus, das gibt sich mit der Trocknung/Lichteinstrahlung jedoch und es wird ein schönes grau-blau. Ich habe nun ein Gartenhaus und drei mit Holz verleidete Wände in dieser Farbe und liebe es. Wir haben mit weiß kombiniert (zum Teil weiße Balken, weiße Lampen, weiße Blumenkästen) und das sieht einfach toll aus!

15 hochpräzise Schwangerschaftstests 25 miu/ml
15 hochpräzise Schwangerschaftstests 25 miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

5.0 von 5 Sternen Supertests zum Superpreis!, 11. April 2017
Alle 15 Tests haben bei mir getan, was Sie sollten: Meine Schwangerschaft anzeigen. :-) Und zwar bereits ab ES+12 ganz leicht rosa und ab dann immer stärker. Richtig fett pink war der Test erst bei ES+15, aber vorher wars auch schon eindeutig.
Nur zur Präsentation für meinen Freund habe ich trotzdem noch den Clearblue digital gekauft. Um eine Schwangerschaft eindeutig zu bestimmen, sind diese extrem günstigen Tests absolut ausreichend.

Trigger: Psychothriller
Trigger: Psychothriller
von Wulf Dorn

4.0 von 5 Sternen Durchaus spannend und originell..., 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trigger: Psychothriller (Taschenbuch)
Ich muss wirklich sagen, ein super Buch! Sogar mein Mann, der sonst sehr wenig liest, fand es richtig toll und hat es kaum aus der Hand gelegt.
Zwar gibt es ein paar wenige Schwächen:
1. Zwischendurch befürchtete ich, es driftet ins Fantasy, was jedoch unbegründet war.
2. Das Ende erklärt nun echt nicht alles, was im Laufe der Erzählung geschehen ist.
3. Und einige Zeit vorm Ende wusste zumindest ich, was passiert ist und die gezwungende Aufrechterhaltung der Spannung durch Dorn war eher etwas überflüssig.
Aber alles in allem hat es mich sehr gefesselt und es war endlich nochmal etwas anderes als das ewige Serienmörder-Gedöns, was man sonst in diesem Genre findet.
Ich bin sehr gespannt auf Dorns andere Bücher!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2012 12:48 PM CET