Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Holger Becker > Rezensionen

Beiträge von Holger Becker
Top-Rezensenten Rang: 7.449.234

Holger Becker "Persobecker" (Pinneberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Klarstein Granada Grille-pain weiß
Klarstein Granada Grille-pain weiß

5.0 von 5 Sternen Toaster, 8. April 2015
Sehr gutes Gerät. Gutes Design. Guter Preis. Habe den Toaster eine halbe Stunde auf der Terasse ausprobiert, damit die chemischen Verbindungen von den Heizsräben etc. Verschwinden. Danach kein unangenehmer Gerüch mehr.

Ersatzakku für Sony NP-FS10 -FS11
Ersatzakku für Sony NP-FS10 -FS11
Wird angeboten von humancall

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Januar 2015
Sehr gutes und strabazierfähiges Produkt. Ich kann das Produkt empfehlen. Ware ist unbeschädigt, gut verpackt und pünktlich bei mir angekommen.Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden. Für das Kalenderjahr 2015 wünsche ich Euch beste Gesundheit und generell für alle persönlichen und beruflichen Bereiche alles Gute.

Mit der letzten von mir versandten Mail stellte ich Euch eine aktuelle Namensliste der KlassenkameradenInnen zur Verfügung. Darin enthalten waren auch die Daten von Janusz. Mit ihm hatte ich mehrmals telefoniert; er freute sich riesig auf ein nächstes Treffen mit uns.

Leider muss ich Euch aber mitteilen, dass Janusz am 25. Dezember 2014 plötzlich verstorben ist. Eine Trauerfeier findet am 16. Januar 2015 um 11.00 Uhr in der Kapelle des Stadtfriedhofes Hogenkamp, Pinneberg, (bei der Kaserne) statt. Nach Rücksprache mit Frank und Elke werden wir für die KlassenkameradenInnen der MCS (Matthias-Claudius-Schule) - in Erinnerung an einen guten Freund- ein Trauergebinde zur Trauerfeier mitnehmen.

Wenn es Euch möglich ist, kommt bitte auch zur Gedenkfeier. Ansonsten denkt bitte am 16.1.2015 an Janusz, mit dem wir in unserer Jugendzeit und auch in den Folgejahren schöne Zeiten und Gespräche hatten bzw. führten.

Ich beabsichtige, in 2015 wieder ein Klassentreffen zu organisieren. Hierzu aber in den nächsten Wochen eine neue Mail von mir.

Viele Grüsse

Up From Below
Up From Below

5.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Up From Below (Audio CD)
Habe mir leider keine Hörprobe der CD genehmigt. Bis auf ein Stück ist es nicht meine Musik. Das Geld für diese CD hätte ich mir sparen können.

Moody Blues
Moody Blues

5.0 von 5 Sternen gute Musik, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Moody Blues (Audio CD)
Sehr gute Zusammenstellung. Musik ist sehr klangvoll und geht nicht auf die Nerven. CD ist unbeschädigt und Pünktlich bei mir angekommen.

Medisana IN 500 Compact Inhalator, mit extra langem Schlauch (2m), umfangreiches Zubehör, zertifiziertes Medizinprodukt

5.0 von 5 Sternen leicht, 26. September 2014
Hat alles super geklappt und habe zusätzlich Geld gespart. Inhalator ist wirklich leicht zusammen zu setzen, leicht zu bedienen, wirklich klasse.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 26. September 2014
Sehr gutes und strabazierfähiges Produkt. Gute Verarbeitung. Ich kann das Produkt empfehlen. Ware ist unbeschädigt und Pünktlich bei mir angekommen.

Beyond
Beyond
Wird angeboten von SILENZIO

5.0 von 5 Sternen sehr gute CD, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)

The Album - 2 CD
The Album - 2 CD
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen bewundernswert, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Album - 2 CD (Audio CD)
Es bringt viel Spass, Tina Turner zu hören. Die Rocklady hat aber auch eine super Stimme, die Songs auf beiden CD's sind gut ausgewählt.

Love Within-Beyond
Love Within-Beyond

5.0 von 5 Sternen super, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Within-Beyond (Audio CD)
Hat alles super geklappt und habe zusätzlich Geld gespart. Musik ist wirklich klasse. Kann mich beim Hören sehr gut entspannen.

So Far So Good
So Far So Good

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: So Far So Good (Audio CD)
Es lohnt sich sehr, diese CD im Musikregal stehen zu haben. Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut spitze. Das heißt: Das ist wirklich Pop und Rock und nicht so eine "bum-bum" Musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument und Stimmen. Klasse Songs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20