Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Amazon Customer bttit it iti > Rezensionen

Beiträge von Amazon Custome...
Top-Rezensenten Rang: 5.589.544

Amazon Customer bttit it iti "unkind" (Wetter)

Amigo Spiele 8990 - Poison
Amigo Spiele 8990 - Poison
Wird angeboten von Fa. Strien

5.0 von 5 Sternen Schön für Zwischendurch, beliebt bei den Kindern, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 8990 - Poison (Spielzeug)
Das Spiel haben alle (auch der 6-jährige) schnell kapiert, es bringt eine unauffällige Möglichkeit, Kopfrechnen zu üben und bietet Raum für Gemeinheiten.
Die einzelne Spielrunde ist schnell beendet, daher kann man es gut spielen, während man aufs Essen wartet. Das Spiel läuft über mehrere Runden, so daß es nicht sofort zur Seite gelegt wird und am Ende auch der gewinnen kann, der nicht immer die Nase vorn hatte.
Also: Was wünscht man sich mehr?

Blitzrechnen - Kopfrechnen Klasse 1 + 2
Blitzrechnen - Kopfrechnen Klasse 1 + 2

4.0 von 5 Sternen schön gemachtes Lernprogramm, 11. Juni 2009
Ich habe das Programm gekauft, weil es auch im Unterricht benutzt wird. Ich finde es ansprechend gestaltet für Grundschüler. Die Aufgaben sind gut voneinander abgegrenzt, ein Mal nach dem Zahlenraum (bis 20, bis 100, bis 1000, bis 1000000) und dann nach verschiedenen Aufgabentypen, so daß gezielt geübt werden kann und nicht plötzlich zu schwierige Aufgaben erscheinen. Es gibt genug Aufgabentypen, daß das Programm nicht schnell langweilig wird. Man kann mehrere Benutzer einrichten und Auswertungen für jeden Benutzer erstellen lassen.

Kosmos 699277 Keltis - Mitbringspiel
Kosmos 699277 Keltis - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Gute Reisevariante, 4. Juni 2009
Ich habe dieses Spiel gekauft, weil wir zu Hause gerne Keltis spielen, die Originalvariante aber viel zu groß zum Mitnehmen ist. Das Mitbringspiel passt problemlos in jede Reisetasche und auf jeden Tisch im Urlaub. Es ist dem Original ähnlich genug, daß man die Regeln schnell versteht und die einzelnen Spielrunden sind schnell beendet, so daß man auch mit Aufschreiben über mehrere Runden spielen kann. Uns hat es gut gefallen.

kinderleicht 8202659 Frosch die dritte hand beim Füttern
kinderleicht 8202659 Frosch die dritte hand beim Füttern

5.0 von 5 Sternen Super Erleichterung beim Gläschenfüttern, 16. Juli 2008
Der Fütterfrosch ersetzt die dritte Hand beim Baby-Füttern aus dem Gläschen. Er steht rutschsicher auf dem Tisch und hält das Gläschen leicht schräg, so daß man es gut auslöffeln kann, ohne daß man das warme Glas in die Hand nehmen muß. Die Hand bleibt frei und man kann sein Kind vernünftig festhalten. Als Ergänzung sind noch Eislöffel mit langem Stiel für die größeren Gläschen empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2011 8:12 PM MEST

Hops - wo ist mein Ball?: Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)
Hops - wo ist mein Ball?: Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)
von Doris Rübel

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 12. Oktober 2005
Die Maus hat ihren Ball verloren und alle helfen suchen. Dabei können die Kinder den Weg des Balles oder der Biene oder ... mit einem Finger nachfahren. Und am Ende wird der Ball natürlich wiedergefunden.
Das Buch gefällt auch meiner 4-jährigen Tochter noch.

Heidelberger Naturfarben Tinti Spielboot
Heidelberger Naturfarben Tinti Spielboot

5.0 von 5 Sternen Nettes Badespielzeug, 12. Oktober 2005
Schön für die Badewanne; in dem Boot sind zwei Kammern für Tinti-Farbtabletten. Es ist eine Packung mit drei Farbtabletten enthalten, sowie eine Flasche bunter Badeschaum. Etwas lästig ist, daß der Bügel, mit dem die Farbkammern verschlossen ist, so leicht abgeht.

Mein Schmusetuch: Ab 12 Monaten. Mein Lieblingsbuch mit Schmusetuch (ministeps Bücher)
von Doris Rübel

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Buch!, 19. November 2004
Ein prima Kinderbuch mit ein paar einfachen Bildern und wenig Text darüber, was ein Junge alles mit seinem Schmusetuch macht. Da genau so ein Schmusetuch beiliegt, können sich Kinder gut damit identifizieren. Meine Tochter und mein Neffe lieben das Buch (und ihre Tücher); meine Tochter konnte zeitweise gar nichts mehr ohne ihr Tuch machen, sie kann das Buch inzwischen auswendig erzählen. Es mußte ihr mindestens zehn Mal am Tag vorgelesen werden.

Alice im Wunderland, 1 Audio-CD
Alice im Wunderland, 1 Audio-CD
von Walfriede Schmitt
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Ziemlich fürchterlich, 27. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland, 1 Audio-CD (Audio CD)
Das Stück ist schlecht gelesen und die Posaune darin meist nervend. Ich habe nichts gegen musikalische Untermalung, aber ich finde es überflüssig, wenn ich minutenlang nur Tralala habe, ohne daß es im Text weiter geht. Ich hatte auf ein "normales" Hörbuch gehofft, aber diese Version ist bei der Erwartung nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2010 11:39 PM MEST

Rasselpappen, Brüll!
Rasselpappen, Brüll!
von Steve Bland

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 7. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Rasselpappen, Brüll! (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter (5 Monate) stürzte sich direkt auf das Buch und wollte es eigentlich nie wieder abgeben. Man kann es wunderbar anknabbern, insbesondere wegen der "mundlichen" Ecken, und auch die rappelnde Kugel ist einfach prima.
Auch ihre 10 Monate alte Kusine "liest" mit Begeisterung darin.

Hannibal
Hannibal
von Thomas Harris

1.0 von 5 Sternen Traurig!, 5. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Hannibal (Gebundene Ausgabe)
Nachdem das Buch durchaus spannend begann, war ich von dem Ende sehr enttäuscht. Hatte mir im ersten Band doch die Intelligenz, Klugheit, Kühnheit von Clarice Starling sehr gefallen, so grausam finde ich nun ihr "Schicksal" am Ende des Buches. Dies hat mir das ganze Werk völlig verleidet, so daß ich bereue, es überhaupt gelesen zu haben.