Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Berny > Rezensionen

Beiträge von Berny

Berny "b56hoeller" (Duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Christmas Treasures
Christmas Treasures

5.0 von 5 Sternen Angenehme weihnachtliche Musik, 25. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Christmas Treasures (MP3-Download)
Lege ich immer wieder gerne in der Weihnachtszeit auf. Blitzsaubere Einspielung (DDD/1999) des Trios Arcangelo Corelli auf Original-Instrumenten (Violine - Viola da gamba - Cembalo). Es handelt sich nicht um diese auf Dauer doch nervigen Choral-Einspielungen, sondern um Kammermusik des Barock von KRIEGER - BIBER - J.S.BACH - MARAIS - DAQUIN - CORETTE und ERLEBACH. Schöne, ruhige und abwechslungsreiche Musik. Ich bin der Meinung, (gerade) angesichts des günstigen Preises kann man nichts falschmachen!

ANSMANN Power Check KFZ-Batterietester für 12V Autobatterien mit LED-Anzeige
ANSMANN Power Check KFZ-Batterietester für 12V Autobatterien mit LED-Anzeige
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen praktisch + sinnvoll, 16. November 2016
Da ich meistens Fahrrad fahre, steht mein Auto meistens vor der Tür und obwohl ich die Batterie daher abklemme, ist diese nach 6-8 Wochen zu schwach. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit gab es für mich schon entsprechende unangenehme Überraschung. Da ich mir jedoch nicht andauernd soviel Arbeit - ausbauen, in Keller schleppen, aufladen, einbauen - machen will, suchte ich ein preiswertes Gerät, wo ich einfach jederzeit den Ladezustand der Batterie nachmessen kann. Hier wurde ich fündig. Das Gerät ist klein - passt also in jedes Handschuhfach - und ist m.E. trotzdem kein Schrott. Habe es direkt ausprobiert, da ich die Batterie 2 Tage vorher aufgeladen hatte - volles GRÜN wurde angezeigt. Schwachen Zustand konnte ich noch nicht kontrollieren, aber nach meinem ersten Eindruck habe ich da keine Bedenken - ANSMANN hat ja auch einen Namen und wird keinen Müll vertreiben. Die Lieferung (von MOBILE-ENERGY.de) erfolgte blitzschnell, gut verpackt + kostenfrei!

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Verbindung, 6. Februar 2016
Also ich habe so ziemlich NULL Ahnung von diesem ganzen PC-Kram und meine Verbindung brach immer wieder zusammen, obwohl der WLAN-Router keine 10meter entfernt steht (Etagenwohnung).
Mit einem Kabel funktionierte alles zwar optimal - aber wer hat schon gerne Kabel quer durch seine Wohnung liegen?
Ein Freund, der Ahnung HAT und den ich befragte sagte: "Was kostet das Teil - 12,99?, dafür kannst Du nichts falsch machen, probier es einfach!"
Das Teil kam, die Mini-Beschreibung habe ich durchgelesen und verstanden, die Installation war - auch für mich - easy und jetzt freue ich mich über tolle Empfangs- und Sendungsqualität ohne ständigen Zusammenbruch. Was will man mehr?

Successi Italiani Anni 70
Successi Italiani Anni 70
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Successi Italiani Anni 70 (Audio CD)
Also ich finde den Sampler - ganz abgesehen davon dass ich ihn für 1cent (plus VK) erwerben konnte - echt gut.
Bis auf Umberto Tozzi und Fausto Leali waren mir alle anderen Interpreten unbekannt. Aber es sind echt gute Songs auf diesem Sampler enthalten, kein Billigschrott ( Warner Music)! Es ist sehr wohltuend, auf einem Ital-Sampler mal andere Interpreten mit unbekannteren Songs als die üblichen Verdächtigen wie Drupi, I Santo California etc. zu hören.

Fesuphanallah
Fesuphanallah
Wird angeboten von LV'S UK

1.0 von 5 Sternen Überspielung von LP, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fesuphanallah (Audio CD)
Erkin ist natürlich über jeden Zweifel erhaben - auch hier rockt er zünftig ab.
Doch hier ist einfach von Schallplatte auf digital überspielt worden - und manchmal hört man eben das typische rauschen und auch schon mal ein lautes Knacken (insbesondere bei 4/Türkü - Bizim Dostlar und vor allem bei 7/Dost Aci Söyler).
Also als CD-Kauf nicht zu empfehlen - lieber gut erhaltene LPs/Singles suchen.

Book of Love
Book of Love

5.0 von 5 Sternen Die Post geht ab!, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Book of Love (Audio CD)
Russ Ballard ist ja als Komponist eingängig-melodiöser-Rock/Pop-Songs bekannt.
Daher bin ich immer neugierig, was solche Leute so neues rausbringen. Oft hat man nämlich gute Mucke, aber es bleibt irgendwie nichts im Ohr hängen. Nicht bei Russ! Und auf dieser CD -die ich bei Amazon beim rumstöbern entdeckt habe- hat er seine gefälligen Melodien glatt in abgehende Stampfrocker eingebettet - was will man mehr? Ich war total überrascht - so "hart" hat man ihn auf seinen letzten CDs die eher im reinen Pop-Bereich angesiedelt waren, nicht mehr erlebt!
Schon die ersten beiden Songs haben mich vom Hocker gehauen. Es folgen noch 14 (überwiegend) Hammerstücke - die CD ist randvoll. Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass weniger immer mehr ist weil bei 16 Stücken dann doch wieder manches ähnlich wirkt und auch meine Konzentration beim Hören nachlässt. Aber im Kern der CD - so für 50 Minuten - kann ich guten Gewissens 5 Sterne vergeben.

Masterpieces in Pop & Rock 1
Masterpieces in Pop & Rock 1
Wird angeboten von music-land

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung mit ansprechendem Stilmix!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Masterpieces in Pop & Rock 1 (Audio CD)
Ich habe mir diesen Sampler in den Anfangszeiten der CD gekauft - und ich kann berichten, dass ich die Scheiben von Zeit zu Zeit immer noch gerne auflege! Es handelt sich um keinen Billigschrott sondern um Originalware von EMI GERMANY. Und auf den 3 Silberlingen hört man durchaus anspruchsvolle Mucke (meist) aus den 70er Jahren - also nicht nur das übliche Hitparaden-Tralala. Volumen 2 ist übrigens genauso zu empfehlen! Purple - Ike&Tina Turner - Them - Garry Rafferty - Donovan- Santana - Focus - Dave Brubeck - Moody Blues - Al Stewart - The Nice - undundund ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 9:16 PM CET

Mädchen mit roten Haaren (Originale)
Mädchen mit roten Haaren (Originale)

5.0 von 5 Sternen Tolle deutsche Pop-Musik, 21. April 2013
Hier erleben wir TONY in Hochform.
Mit seiner kräftigen Stimme unterhält er uns mit verschiedenartigen - nein, ich würde NICHT "Schlager" sagen - Pop-Songs in deutscher Sprache.
Später ist TONY eher so in die Spaßmacher-/Karnevalsecke abgedriftet - nicht so mein Fall und wie man hier hören kann, hat er allemal VIEL MEHR zu bieten! Hier liefert er nämlich durchaus anspruchsvolle Lieder ab.
Für jemanden, der die Vielfalt deutscher Produktionen der 60er-/70er Jahre entdecken will, sei diese CD ans Herz gelegt!

Strangers on the Run
Strangers on the Run

5.0 von 5 Sternen Ein ehrlicher Rocker, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Strangers on the Run (Audio CD)
Die Post geht ab - gutes Handwerk wird hier geboten.
Samuel Eddy ist ein ehrlicher Arbeiter und liefert hier knalligen Blues-Rock ab, der einfach nur geradeaus geht. Meine Empfehlung!

OLYMPIA Rollenschneider TR-3208 für A4
OLYMPIA Rollenschneider TR-3208 für A4

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kauf, 13. Dezember 2012
Diesen - zugegeben sehr preisgünstigen - Foto/Papier-Schneider kann ich leider NICHT empfehlen. Das Gerät ist schlecht verarbeitet, ziemlich schwergängig und schneidet entsprechend nicht sauber. Trotz präziser Anlage am Rand schneidet es schräg und auch nicht besonders scharf. Daher sind die Schneideränder auch nicht sauber. Also besser ein paar Euro mehr investieren, rate ich!

Seite: 1 | 2 | 3