Profil für Bernhard Tautz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Braun Series 3 Elektrischer Rasierer, 3040s, blau
Braun Series 3 Elektrischer Rasierer, 3040s, blau

5.0 von 5 Sternen Toller Rasierer, 9. März 2017
Bin mit dem Braun Rasierer Series 3 sehr zufrieden.Hatte davor immer mit Klinge nass rasiert und habe mich umgestellt auf Trockenrasur.Hat wunderbar geklappt.Der Rasierer ist jeden Tag oder alle zwei Tage in Gebrauch und rasiert hervorragend.Danach nehm ich eine Balsamcreme und es ist prima.
Nach 3Tagen geht Rasieren auch aber es geht schon etwas schwerer ab.
BIN SEHR ZUFRIEDEN.
Habe mir jetzt noch Scherkopf bestellt der nach ca 18 Monaten gewechselt werden soll.
Kann jedem den Rasierer empfehlen.

Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]
Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von pilzlein

5.0 von 5 Sternen SPITZENSTAFFEL, 10. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs] (DVD)
Die Staffeln Games of Thrones begeistern mich immer wieder neu.Die Episoden sind der Zeit gut wiedergegeben.Tolle Schauspieler gute Action.Warte schon voller Ungeduld wies weiter geht.FÜR MICH DIE BESTE STAFFEL ÜBERHAUPT.

Monument
Monument

5.0 von 5 Sternen EIN WEITERER HIGHLIGHT, 10. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Monument (Audio CD)
Wer Crematory mag kommt hier mit der Monument Cd voll auf seine Kosten.Lieder sind toll.Wechsel zwischen langsamen und schnellen pasagen und Felixs tiefe Stimme können mich immer wieder begeistern.

Infinity
Infinity

5.0 von 5 Sternen TOLLE BAND, 10. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Infinity (Audio CD)
Crematory ist eine geile Band.Habe bis jetzt alle CDs mir zu gelegt und muss staunen was diese Band vom Stappel lässt.Felix ist ein toller Sänger.Gehen Anfang März 2017 nach Mannheim zur Livebesichtigung.Freu mich schon drauf.

The Devil Rides Out
The Devil Rides Out

4.0 von 5 Sternen SCHÖNE CD, 10. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: The Devil Rides Out (MP3-Download)
Wer hf mag ist hier gut bedient.lieder sind toll.grosser Metall und herrman franks Vorgänger CDs gefallen auch.tolle cd nicht nur für fans.

Galaxy J5 (2016) Hülle, Abacus24-7 Schwarz Brieftasche Schutz Handytasche mit Standfunktion und Kredit Kartenfächer, Schutzhülle für Samsung Galaxy J5 Smartphone

5.0 von 5 Sternen WOLLTE NICHT DAS NEUSTE HANDY, 10. Januar 2017
Bin mit meinem Samsung J5 sehr zufrieden.Für diesen Preis von um die 200 Euro ist es einfach TOP.
Kann es nur jeden empfehlen der nicht allzu grosse Ansprüche stellt.

Inception (10 CDs in Cardboard-Sleeve-Box)
Inception (10 CDs in Cardboard-Sleeve-Box)
Wird angeboten von dodax-shop-eu

5.0 von 5 Sternen toll ganze sammlung, 10. Januar 2017
CDs sind toll und alle in einem set.einfach spitze.dies ist ein muss für crematory fans denen die CDs noch fehlen

Epson Expression Home XP-245 3-in-1 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Einzelpatronen) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOLLER DRUCKER FÜR WENIG GELD, 10. Januar 2017
wer viel druckt und nicht so viel wert auf Schnickschnack legt ist hier mit dem epson drucker gut bedient.gute Verpackung.schnell gesendet.gerne wieder.

Epson Original T1802 Tintenpatrone Gänseblümchen, Claria Home Tinte, Text- und Fotodruck (Singlepack) cyan

3.0 von 5 Sternen farben ok, 23. Februar 2014
farben sind ok aber sehr teuer.da ich nur orginalfarbe kaufen kann und mein drucker kompatible farbe nicht akzeptiert muss ich wohl oder übel die orginale kaufen.farbe ist schnell leer.ansonsten gute qualität.drucke werden prima.

Peter Strohm - Staffel 2, Folgen 14-26 [4 DVDs]
Peter Strohm - Staffel 2, Folgen 14-26 [4 DVDs]
DVD ~ Klaus Löwitsch
Wird angeboten von music-movie-more

5.0 von 5 Sternen peter strohm, 23. Februar 2014
die dvd mit ihren folgen ist genauso gut wie die erste staffel.hat mir schon im tv gut gefallen.spannende folgen.gute action.ein guter schauspieler klauslöwitsch.gute staffeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12