Profil für Bernhard Tautz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Nashville
Nashville

5.0 von 5 Sternen Tolle cd, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nashville (Audio CD)
Der name Lion Twin war mir nicht bekannt.
Muss sagen es ist eine ganz tolle cd die ständig in meinem player liegt.Deshalb Höchtstwertung.

mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt
mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 1. Januar 2014
das netzteil ist sehrgut.es ist klein und man kann es an den mp3 player anschliesen und musik hören,da fällt das lästige aufladen weg.ein guter einfall so ein teil her zu stellen.war gut verpackt und schnell geliefert.

Aus Der Asche
Aus Der Asche

4.0 von 5 Sternen CD ist DURSCHNITT, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus Der Asche (Audio CD)
DIE CD IST NUR DURSCHSCHNITT.SALTATIO MORTIS HAT BESSERE CDS GEMACHT.ABER EINE SCHWÄCHERE CD SOLLTE MAN JEDER GRUPPE AUCH MAL ZU GESTEHEN.
SCHNELLER GUTER VERSAND.

Invasion von der Wega - Die komplette deutsche Fassung (20 Folgen, remastered, deutsche & englische Sprachfassung, Digipak) [6 DVDs]
DVD ~ Roy Thinnes

4.0 von 5 Sternen GUTE STAFFEL, 1. Januar 2014
DIE STAFFEL IST WIRKLICH GUT GEMACHT.DA ICH FRÜHER NICHT ALLE SENDUNGEN IM TV SEHEN KONNTE FREUE ICH MICH ENDLICH AUCH DAS VERSÄUMTE NACH ZU HOLEN:
DER VERSAND WAR SCHNELL UND GUT.GERNE WIEDER MAL.

Wer Wind Saet (Limited Edition plus Bonustracks und Bonus DVD)
Wer Wind Saet (Limited Edition plus Bonustracks und Bonus DVD)

4.0 von 5 Sternen CD UND DVD SIND PRIMA, 1. Januar 2014
DIE CD IST GANZ KLASSE UND DIE DVD AUCH.SIE LIEGT HÄUFIG IN MEINEM CD PLAYER UND ICH MUSS SAGEN DAS SATATIO MORTIS EINE HERVORRAGENDE BAND SIND DIE SICHERLICH NOCH VIELE MUSIKALISCHE HIGHLIGHTS HABEN WERDEN.GUTE LIEFERUNG.GERNE WIEDER.

Todestage
Todestage
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen SCHÖNE CD, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todestage (Audio CD)
WIE IMMER IST AUCH DIESE CD VON EISREGEN SEHR GUT GEWORDEN.TEXTE SIND ANSPRECHEND.MAL WAS ANDERES ALS NUR HEILE WELT.ES WIRD HIER GRÖSSTENTEILS VOM TOD GESROCHEN DER JA BEKANNTLICHER WEISE AUCH ZUM LEBEN DAZU GEHÖRT.GUTER VERSAND.ALLES BESTENS.

Karl Dall - Jux & Dallerei Vol. 1 [2 DVDs]
Karl Dall - Jux & Dallerei Vol. 1 [2 DVDs]
DVD ~ Karl Dall

5.0 von 5 Sternen ENDLICH IST ES SOWEIT, 1. Januar 2014
HABE SCHON LANGE AUF DIE STAFFELN VON JUX UND DALLEREI GEWARTET.ENDLICH IST ES SOWEIT.HOFFE NUN AUF WEITERE STAFFELN VON DEM GENIALEN KARL DALL.
HOFFENTLICH KOMMEN AUCH NOCH DIE ERSTEN STAFFELN DIE DALLAS HEISEN RAUS:WERDE MIR DANN ALLE ZULEGEN UND FREUE MICH SCHON JETZT DARAUF.

Fackeln im Sturm - Die Sammleredition 8 DVDs
Fackeln im Sturm - Die Sammleredition 8 DVDs
DVD ~ Patrick Swayze

5.0 von 5 Sternen DIE SERIE IST GANZ TOLL, 1. Januar 2014
HABE MIR FACKELN IM STURM ZUGELEGT DA DIESE SERIE DURCH GROSSE SCHAUSPIELER BESTICHT:TOLLE HANDLUNG MIT GUTER ACTION UND LIEBE GEPAART ERGIBT SUMMS SUMARUM EINE TOLLE STAFFEL.VERSAND TADELLOS.GERNE WIEDER MAL.

Starwolf (Ltd.Digipak)
Starwolf (Ltd.Digipak)

4.0 von 5 Sternen gute newcomer band, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Starwolf (Ltd.Digipak) (Audio CD)
kannte die gruppe vorher noch nicht.sie ist gut.schöne rockige eingängige sons.werde mir noch das andere album mal demnächst zulegen.kann das album nur empfehlen.

Tavernakel
Tavernakel

4.0 von 5 Sternen schöne cd, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tavernakel (Audio CD)
cd ist wie alle saltatio mortis cds gut.bisher besitze ich alle cds der gruppe und kann diese auch live nur emphelen.stimmung ist meistens gut und die gruppe ist nicht spielfaul.also hin gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12