longSSs17 find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball
Profil für Peter Christian > Rezensionen

Beiträge von Peter Christian

Peter Christian "PCKS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Club
Der Club
von Takis Würger

3.0 von 5 Sternen Absehbare Story - Buch zu teuer, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Club (Gebundene Ausgabe)
Ich schließe mich einigen anderen Rezessionen an: das Buch ist für den gebotenen Inhalt, die recht kurze Geschichte zu teuer - und so toll ist der Einband nun auch wieder nicht, dass man das so extra bezahlen möchte. Die Story ist okay, gut erzählt, aber eben auch absehbar. Für ein literarische Intermezzo reicht es jedenfalls nicht. Ich würde es zum ursprünglichen Preis nicht mehr kaufen. Wenn man es nicht gelesen hat verpasst man weder eine gute Geschichte noch einen guten Plot - und wer auf Pageturner steht sollte auch woanders schauen. Wenn man es in einer Wühlkiste entdeckt und sich von dem Cover angezogen fühlt: einen gemütlicher Nachmittag kann man damit verbringen.

Smilodox Shorts LIMITED 2.0, Größe:XXL;Farbe:Schwarz / Anthrazit
Smilodox Shorts LIMITED 2.0, Größe:XXL;Farbe:Schwarz / Anthrazit
Wird angeboten von SMILODOX

5.0 von 5 Sternen Super bequeme, schöne und lässige kurze Hose, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Shorts LIMITED 2.0 (Textilien)
Was soll man sagen - eine lässige, bequeme, kurze Hose mit - und das ist mir wichtig - Taschen die einen Reisverschluss haben: das gibt es selten. Und die sieht auch noch gut aus und hat einen guten Preis. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und trage sie - dem guten Wetter sei Dank - auch schon die ganze Zeit (außerhalb des Büros). Und sie wird mich auch in die nächsten Urlaube begleiten, denn genau da brauche ich die verschließbaren Taschen für Geld, Auto- und Zimmerschlüssel. Aus den meisten lässigen kurzen Hosen verlieren die Taschen alles allzu leicht. Hier nicht. Kaufempfehlung, wenn man ähnliche Absichten hat.

Münzalbum für 200 Stück 2 Euro Münzen (schwarz) by Midi-M & Schulz
Münzalbum für 200 Stück 2 Euro Münzen (schwarz) by Midi-M & Schulz
Wird angeboten von MidimSCHULZ

5.0 von 5 Sternen Günstiges, praktisches 2 Euro München Album, 20. Juni 2017
Habe das Album als Geschenk gekauft. Der Beschenkte war sehr zufrieden damit. Sieht gut aus, ist praktisch und was ich noch dazu sagen kann ist, dass der Preis auch okay ist.

DOLO CYL Öl 100 ml Öl
DOLO CYL Öl 100 ml Öl
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Etwas gesund im Geruch - aber sehr entspannend, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: DOLO CYL Öl 100 ml Öl (Badartikel)
Ein schönes Massageöl. Der Geruch ist etwas sehr gesund, aber es hat eine leicht wärmende Wirkung, lässt sich gut einmassieren und entspannt gut. Ich habe es schon mehrmals erworben und verwende es schon eine ganze Weile. Es ist das erste Öl, das wirklich leer massiert wird. Die meisten anderen Öle wurden halbleer und nachdem sie erst mal ein paar Jahre rumstehen entsorgt. Nicht so beim Dolo Cyl Öl - das passt, und wenn es noch einen Hauch weniger stark riechen würde wäre es noch besser, perfekt. Die fünf Sterne bekommt es von mir trotzdem.

Biomenta® VITAMIN B12 HOCHDOSIERT | 1.100 µg Methylcobalamin + Vitamin D3 + Biotin + Folsäure | 4 MONATSKUR | 120 vegetarische Vitamin-B12-Tabletten
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen Man nimmt sie gern, weil der Geschmack gut ist., 20. Juni 2017
Wir haben fast alle einen Vitamin B12 Mangel - Vegetarier und Veganer sowieso und ältere Menschen (dazu gehöre ich) auch. So stand es in einem Buch über Nahrungsergänzungsmittel, das ich gelesen habe. Also schaute ich mich nach einem B12-Produkt um, dass man auch lutschen kann, da so das Vitamin B12 möglicherweise besser aufgenommen wird. Und hier bin ich fündig geworden. Zwei Tabletten am Tag entsprechen der Empfehlung und ich brauche nur die Dose zu sehen, schon hole ich mir meine zwei Lutschis und gut ist's. Denn die Dinger schmecken auch noch. Tja und das Thema mit der Wirkung - ich fühl mich seit Tagen besser, kann aber auch am derzeitigen schönen Wetter liegen. Zumindest macht man mal nichts falsch, denke ich. Und bei welchem Vitamin spürt man schon wirklich eine Wirkung ?

Bosch Pro 6tlg. Metallbohrer-Set HSS-Cobalt Robust Line
Bosch Pro 6tlg. Metallbohrer-Set HSS-Cobalt Robust Line

5.0 von 5 Sternen Für den Hobby-Bereich und Heimwerker gute Metallbohrer, 20. Juni 2017
Für den Hobby-Bereich und den Heimwerker, der ab und zu mal in Metall bohren muss (oder möchte, weil es immer was zu tun gibt) ist der Bohr-Set ausgezeichnet, ob es auch für den Profi reicht kann ich nicht bewerten. Wenn mich der Set die nächsten 5-10 Jahre begleitet bin ich zufrieden und finde für mich persönlich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. War ein guter Kauf. Es wurden mehrere Eisenplatten mit verschiedener Dicke (kleiner 10 mm) durchbohrt.

Hidrofugal Anti-Transpirant Classic Zerstäuber, 6er Pack (6 x 75 ml)
Hidrofugal Anti-Transpirant Classic Zerstäuber, 6er Pack (6 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Wirksam - leider auch mit Aluminium, 20. Juni 2017
Verwende ich seit vielen Jahren und finde es sehr wirksam - die Wirkung hält den ganzen Tag (und Abend an). Die Classic - Version brennt und juckt nicht und ist ziemlich geruchsneutral. Perfekt, bis auf die Tatsache, dass es Aluminium enthält und dies in letzter Zeit nicht sehr positiv gesehen wird. Aber was besseres hab ich noch nicht entdecken können.

Cervitec Gel 20 g
Cervitec Gel 20 g
Wird angeboten von Biber Express

5.0 von 5 Sternen Super Produkt gegen empfingliche Zähne, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Cervitec Gel 20 g (Badartikel)
Das bisher beste Produkt gegen empfindliche Zähne - man putzt ein paar Mal damit die Zähne und alles ist wieder gut. War mal eine Empfehlung meines Zahnarztes und hat sich total bewährt. Wenn die Zähne empfindlich zurückzucken - ausprobieren.

TETESEPT Magen-Darm Entspannung Kautabletten 20 St Kautabletten
TETESEPT Magen-Darm Entspannung Kautabletten 20 St Kautabletten
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Wirksam und schmecken gut, 20. Juni 2017
Das bisher beste Entlüftungsprodukt, das ich finden konnte. Außerdem jederzeit einnehmbar (man braucht kein Wasser) wenn der Bauch drückt und es schmeckt auch noch recht gut erfrischend nach Pfefferminz. Verwende ich seit zwei Jahren immer wieder mal und habe bisher noch keine Nebenwirkungen entdecken können. Werde ich auch künftig verwenden und gebe eine absolute Kaufempfehlung.

Salus Mistel-Tropfen, 100 ml
Salus Mistel-Tropfen, 100 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

2.0 von 5 Sternen Keine Wirkung - aber auch keine Nebenwirkung und wohlschmeckend, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Salus Mistel-Tropfen, 100 ml (Badartikel)
Eine positive Wirkung auf Herzrhythmusstörungen oder den Kreislauf bzw. Blutdruck konnte ich nicht feststellen - aber es gab auch keine Nebenwirkungen und die Tropfen schmecken eigentlich ganz gut. Da ich sie aber vor allem wegen der Wirkung gekauft habe würde ich sie eher nicht mehr kaufen. Andere haben hier ja scheinbar bessere Erfahrungen gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4