find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas Tschanter > Rezensionen

Beiträge von Andreas Tschanter
Top-Rezensenten Rang: 1.714.900

Andreas Tschanter

Seite: 1 | 2
Razer Kraken Pro - Over-Ear PC Headset (Musik und Gaming) neon gelb
Razer Kraken Pro - Over-Ear PC Headset (Musik und Gaming) neon gelb

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 5. Februar 2016
Nachdem mein G35 den Betrieb eingestellt hatte, nach nicht mal 6 Monate, musste ein anderes Headset her. Die Rezessionen im Internet haben mich überzeugt und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Als Brillenträger ist dieses Headset zu empfehlen da es sehr angenehm zu tragen ist und nicht die Bügel an den Kopf drückt.

Tatonka Geldaufbewahrung Skin Moneybelt, Natural, 12 x 33 cm, 2850
Tatonka Geldaufbewahrung Skin Moneybelt, Natural, 12 x 33 cm, 2850

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. März 2015
Hallo,
habe das Moneybelt Aufgrund einer Thailandreise gekauft und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Man merkt das Material nicht und ist angenehm leicht. Wenn es unter dem T-Shirt getragen wurde, hat keiner einen Abdruck gesehen und das finde ich spitze.

Acer G276HLAbid 68,6 cm (27 Zoll) TFT-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Monitor für wenig Geld, 6. März 2015
Hallo,

ich habe diesen Monitor jetzt seit knapp einer Woche. Super Bild wenn die Einstellungen alle geändert wurden und es auf den Einzelnen Geschmack abgestimmt wurde.
Eine echte Kaufempfehlung.

Sony BDV-N590  5.1 3D-DVD/-Blu-ray-Heimkinosystem (2 HDMI-Eingänge, 2D/3D-Konvertierung) schwarz
Sony BDV-N590 5.1 3D-DVD/-Blu-ray-Heimkinosystem (2 HDMI-Eingänge, 2D/3D-Konvertierung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja Filme top, Musik ein Flop, 29. Juli 2014
Diese Anlage würde ich jeden empfehlen der nur FILME schauen möchte. Den für den Rest würde ich auf keinen Fall diese Anlage kaufen.
Die Wiedergabe von Filmen ist wirklich klasse, der Sound ist super. Vorausgesetzt man stellt den Sound richtig ein. Aber beim Abspielen von CD oder MP3 lässt der Sound richtig zu wünschen übrig. Die Soundqualität kann nicht wirklich eingestellt werden. Was nutzen einem die vielen Watt, wenn die Anlage es nicht rüberbringt. Es fehlt einfach ein Equalizer. Aus diesem Grund ziehe ich auch 2 Sterne ab.

Bresser Fernglas Hunter 10x25 mit 5 Jahren Herstellergarantie
Bresser Fernglas Hunter 10x25 mit 5 Jahren Herstellergarantie

4.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Juli 2014
Dieses Fernglas ist super, es lässt sich super leicht bedienen. Es gibt kein Verzehren des Bildes. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.
Ich würde 5 Sterne geben, nur leider haben Leute mit einem breiten Gesicht Probleme beim durchsehen. Deshalb ein Stern Abzug.

Urban Classics Unisex Gürtel Canvas Belt für Herren und Damen, stufenlos verstellbarer Stoffgürtel, Länge 120 cm, Breite ca. 3,7 cm, mit Eisenschnalle

4.0 von 5 Sternen Günstig und gute Qualität, 29. Juli 2014
Der Gürtel ist für seinen Preis einfach unschlagbar. Die Gürtelschnalle ist super verarbeitet und öffnet sich auch nicht bei sportlichen Aktivitäten.

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Hi, ich habe mir dieses Buch eigentlich nur gekauft um meinen Kindle zu testen. Das Buch ist ja richtig günstig. Aber man sollte sich von dem Preis nicht beirren lassen. Es ist ein gelungenes Buch und lässt sich super lesen. Ich war begeistert und konnte das Kindle kaum aus der Hand legen. Es ist super spannend und fesselnd.
Einfach klasse

Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller

5.0 von 5 Sternen Klasse Fortsetzung, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Der erste Teil war schon super und mit dem zweiten Buch wurde ein Klasse Fortsetzung geschrieben.
Es fängt nahtlos dort an, wo der erste Teil aufhört.
Einfach super

WD Blue WD10EZEX 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2014
Ich habe die Festplatte jetzt seit ein paar Wochen im Rechner verbaut und bin begeistert wie leise sie arbeitet.

Diese Festplatte kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2013
Ich habe mit diese Zusammenfassung für eine Weiterbildung gekauft und es ist wirklich alles drin was ich brauchte und die einzelnen Gesetze sind schnell zu finden.

Seite: 1 | 2