Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

Seite: 1 | 2
iPad Air 2 Lederhülle Ledertasche Leder Case schwarz - KANVASA "Slim" Luxus Echtleder Flip Cover Hülle Tasche für das Apple iPad Air 2 - Edles Smart Case mit Standfunktion & Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von Ecom-Brands

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Februar 2016
War ein Geburtstagsgeschenk und ist super angekommen. Die Hülle passt sehr gut und schützt das IPad. Würde ich nochmal kaufen.

s.Oliver 25505, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 1), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 25505, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 1), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Februar 2016
Sie sehen sehr gut aus und sind bequem. Habe sie schon oft getragen und sehen immer noch wie sehr gut aus.

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit, Gr. Large, Weiß (WHITE 100)
edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit, Gr. Large, Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Februar 2016
Sehr gute Qualität und es sieht auch sehr gut aus. Ich habe es für meinen Freund in Größe L gekauft und er hat normalerweise L /XL.

Leg Avenue 83067 - 3Tl. Schiedsrichterin Kostüm Set Mit Kleid Mit Kniestrümpfen Und Pfeife Damen Dessous Reizwäsche, M/L (EUR 40-42)
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Februar 2016
Habe mir das Kostüm in Größe M bestellt und ich habe in meinen Klamotten auch die Größe 38 normalerweise, hat super gepasst. Es ist etwas kurz. Ich habe noch eine kurze Hose angehabt. Schade das es keine gelbe und rote Karte dabei waren.

Desigual Damen Schal PAÑU_RECTANGLE BOLLYWOOD, Gr. One size/U (Herstellergröße: U), Mehrfarbig (Navy 5000)

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus!, 12. Februar 2016
War ein Geschenk für meine Mutter, der Schal kam super an und sie war total begeistert. Qualität ist auch sehr gut.

Gravurenalarm® Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Gravurenalarm® Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Prima!!!, 12. Februar 2016
Ich bin super zufrieden!! Die Qualität ist einfach Super, genauso habe ich es mir vorgestellt. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, bin begeistert. Immer wieder gerne. Vielen Dank :-))

Kneipp Badekomposition, 1er Pack (10 x 20 ml)
Kneipp Badekomposition, 1er Pack (10 x 20 ml)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk oder auch super als Probe, 29. Januar 2014
Eine Flasche reicht für 1-2 Bäder aus. Ich habe es verschenkt und es kam super an. aber auch selbst zum testen finde ich die Flaschen super. habe es selbst geschenkt bekommen!

100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte: 100 kreative Ideen für ein aufregendes Leben
von Joachim Groh

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2014
Ein tolles Buch! Habe es verschenkt und es ist auch super angekommen. Schade das die letzten Seiten (viel. 1-2) noch platz für eigene Ideen waren.

NIKE Sporttasche Club Team - Large, Black/White, One Size, BA3231-067
NIKE Sporttasche Club Team - Large, Black/White, One Size, BA3231-067
Wird angeboten von BrandSport24

5.0 von 5 Sternen Super Sporttasche, 29. Januar 2014
Habe sie zu Weihnachten verschenkt und es war ein Volltreffer. Die Tasche hat eine gute Qualität und sieht auch gut aus.

TOM TAILOR Women Casual 4390401, Damen Stiefel, Braun (mud), EU 38
TOM TAILOR Women Casual 4390401, Damen Stiefel, Braun (mud), EU 38

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Schuh!, 29. Januar 2014
Ich habe mich sofort in diese Schuhe verliebt. Sie sehen sehr gut aus und passen. Ich musste sie aber zwei mal tragen, dass sie nun bequem sind und ich sie ohne Schmerzen den ganzen Tag tragen kann.

Seite: 1 | 2