Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ulrike Uv > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Uv

Ulrike Uv (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WMF Top Serve Abtropfgitter 21 x 13cm spülmaschinengeeignet
WMF Top Serve Abtropfgitter 21 x 13cm spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Abtropfgitter passt perfekt zu WMF Produkten, 19. Juni 2017
Das Abtropfgitter passt nicht nur zum WMF "WMF Frischhalte- und Serviersystem" sondern auch perfekt zum "WMF Frischhalte- und Aufbewahrungssystem" auf die Boxen mit der gleichen Größe ! Schade, dass es das Abtropfgitter nicht auch quadratisch für letzteres gibt.

Atmosphäre Tischlampe, Lunsy 6W LED Atmosphäre Tischlampe RGB Lampe Dimmbar mit Berührungssensor 256 Farbwechsel Intelligente Tischleuchte 360-Grad Touch Steuerung
Wird angeboten von DazzlingToys

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe !, 17. Juni 2017
Tolle Lampe, genau das, was ich gesucht habe ! Eine Lampe, die nicht über einen aufladbaren Akku sondern über ein Netzteil funktioniert und die somit auch "richtig" ausgemacht werden kann ! Weisses Licht in 3 Helligkeitsstufen oder wahlweise farbliches Wechsellicht. Der Touch Dimmer reagiert einwandfrei. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

rastal Latte Macciato Glas Eiskaffeeglas Retro 0,3 l
rastal Latte Macciato Glas Eiskaffeeglas Retro 0,3 l
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

5.0 von 5 Sternen Tolles Eiskaffeeglas, 8. Juni 2017
Superschönes Eiskaffeeglas, das live noch viel schöner ist als auf dem abgebildeten Foto.
Top Preis-/Leistungsverhältnis, ich würde es wieder bestellen.

KRACHT, Geschirrtuch Frottier, classic Karo, anthrazit, 50/70cm, 100% Baumwolle
KRACHT, Geschirrtuch Frottier, classic Karo, anthrazit, 50/70cm, 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Tolles Frottiertuch !, 9. April 2017
Ganz tolles weiches Frottiertuch. Fusselt nicht und geht beim Waschen nicht ein. Ich werde mir noch weitere Farben dieses Frottiertuches bestellen.

KRACHT, Geschirrtuch Frottier, classic Karo, blau, 50/70cm, 100% Baumwolle
KRACHT, Geschirrtuch Frottier, classic Karo, blau, 50/70cm, 100% Baumwolle
Wird angeboten von ziczac-affaires, Küchentextilien, Preise incl.MwSt

5.0 von 5 Sternen tolles Frottiertuch !, 9. April 2017

Abgießhilfe für Töpfe 20 bis 28 cm schwarz mit Halteclip
Abgießhilfe für Töpfe 20 bis 28 cm schwarz mit Halteclip
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Top Abgiesshilfe !!, 8. April 2017
Ich habe schon ettliche Abgiesshilfen für kleinere Töpfe probiert. Entweder sassen sie nicht richtig auf, oder waren nichts stabil oder man hat sich die Finger verbrannt. Diese Abgiesshilfe ist genau das, was ich gesucht habe: sie ist stabil und sitzt fest auf dem Topf. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

JARBO Kompatibel 29XL Tintenpatronen mit Dem Neuesten Aktualisierten Chip Kompatibel für Expression Home XP-332 XP-335 XP-235 XP-432 XP-435 XP-245 XP-247 XP-342 XP-345 XP-442 XP-445 (4 Schwarz,2 Cyan,2 Magenta,2 Gelb)
Wird angeboten von JARBO.

5.0 von 5 Sternen Super Patronen ! Funktionieren problemlos !, 21. März 2017
Ich habe schon einige sogenannte "kompatible" Patronen getestet und mich dann geärgert, weil diese von meinem Epson XP-335 Drucker gar nicht erkannt wurden, ich diese wegwerfen musste und somit mehr Geld umsonst bezahlt habe, als wenn ich Original-Patronen gekauft hätte.

Aufgrund der guten Rezensionen bin ich auf diesen Käufer und diese Patronen aufmerksam geworden und bin restlos begeistert ! Der Drucker erkennt die Patronen und sie funktionieren problemlos. Eindeutige Kaufempfehlung und 5 Sterne !

OXO Good Grips POP Behälter 2,3 l quadratisch
OXO Good Grips POP Behälter 2,3 l quadratisch

5.0 von 5 Sternen Tolle Behälter von OXO Good Grips !, 25. Juli 2016
Ich habe mehrere der Behälter von OXO Good Grips und bin von allen Varianten begeistert !
Info: Für eine 500g-Packung Cornflakes braucht man den 3,2 L Behälter, der 2,3 L Behälter reicht hierfür nicht aus.

GERRY WEBER Ellen 01 Damen Kurzschaft Stiefel
GERRY WEBER Ellen 01 Damen Kurzschaft Stiefel
Wird angeboten von Sanari-Shop

5.0 von 5 Sternen toller Kurzschaftschuh !, 25. Juli 2016
Passt wie angegossen und ist trotz Absatzhöhe aufgrund des Plateaus sehr bequem ! Bin zudem auf das tolle Aussehen der Schuhe angesprochen worden. Habe sie mir jetzt auch noch in schwarz bestellt.

WENKO 18477100 Stand WC-Garnitur White, Kunststoff, 19 x 74 x 19 cm, Weiß
WENKO 18477100 Stand WC-Garnitur White, Kunststoff, 19 x 74 x 19 cm, Weiß
Wird angeboten von EMAKO

1.0 von 5 Sternen 1. Bestellung: fehlende Kleinteile / Ersatzbestellung: Artikel rostet und zerfällt., 28. Juni 2016
1. Es fehlte ein Kleinteil, ein anderes war doppelt vorhanden anstatt einmal. Somit war ein Zusammenbau leider nicht möglich.
Ich habe eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben und bin gespannt ob die Kleinteile beim 2. Mal vollständig sind.

2. Ersatzlieferung: Das Chromteil des Standfußes hat Roststellen, und der Standfuß selber bröckelt und zerfällt quasi zu "Sand". So eine unterirdische "Qualität" ist man von WENKO nicht gewohnt.

Ich werde mich also nach einer anderen WC-Garnitur umschauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8