Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rozmarin > Rezensionen

Beiträge von Rozmarin

Rozmarin

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
von Tommy Jaud
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Einfach mal wieder lachen, 28. Juli 2016
Das Buch hat schon den ein oder anderen Lacher parat, so dass es sich insgesamt lohnt.
Natürlich gibt es auch etwas flachere Passagen, da muss man durch. Bei aller Ironie regt das Buch auch zum Nachdenken an.
Als Strandlektüre allemal geeignet.
Oder am besten man liest es sich mit dem Partner/der Partnerin gegenseitig kapitelweise vor. Damit haben wir den ein oder anderen Lachkrampf kultiviert - also nicht unbedingt vor dem Einschlafen geeignet.

In Love with Vegan - Leicht, gesund, verführerisch lecker - Rezepte für jeden Tag
von Dimitria Nacos

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht mit leckeren Rezepten, 28. Juli 2016
Ein wirklich schön gemachtes Kochbuch. Habe sofort Lust bekommen etwas daraus zu kochen. Die ersten 3 Rezepte, die ich bereits probiert habe, waren lecker, leicht zuzubereiten und haben auch meine Gäste überzeugt. Ich denke auf Grund der Aufmachung ist es auch als Geschenk sehr schön geeignet.

The Good Cop
The Good Cop
DVD

2.0 von 5 Sternen na ja, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Good Cop (Amazon Video)
Muss man nicht gesehen haben.
Es gib lustige Momente, aber die hätte man auch in 15 Minuten packen können.
Die Wackelkamera macht es auch nicht besser.
Schade

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 7 / 6S / 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper und Case)

5.0 von 5 Sternen Topp erfüllt seinen Zweck, 21. September 2013
habe keinerlei Probleme - macht was es soll, mann kann es auf verschiedene Iphones anpassen so daßPlatz für alle Kabel Stecker etc. ist

Bierquälerei: Zum Feiern zu alt, zum Sterben zu jung (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Volker Keidel

5.0 von 5 Sternen Lachmuskelkater garantiert, 21. September 2013
Voker Keidel, trifft wirklich ins Schwarze. Ich denke jeder 35-45 Jährige wird sich, sein Leben, seine Jugend und seine Zukunft hier wiedererkennen. Ich habe mich schlapp gelacht. Volker Keidel beschreibt unser Leben und unsere Probleme, so wie sie tatsächlich stattfinden - vielleicht etwas überspitzt aber trotzdem realistisch. Meine Nachbrn werden sich gewundert haben, wenn ich Nachts vor dem Einschlafen in dem Buch gelesen habe, und dabei in minutenlange Lachkrämpfe verfallen bin... ich konnte nicht anders. Absolut empfehlenswert.

Minuscule, Folgen 01-78 [2 DVDs]
Minuscule, Folgen 01-78 [2 DVDs]
DVD ~ Philippe Delarue

5.0 von 5 Sternen macht Spass, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Minuscule, Folgen 01-78 [2 DVDs] (DVD)
mal eine andere Art Animationsfilm - ohne Verniedlichung. Macht Spass für Kinder und Erwachsene. Da Ohne Sprache kann es jeder Verstehen. Humor ist eben universell.

JA: Die Geschichte eines Mannes, der nicht mehr Nein sagen wollte
JA: Die Geschichte eines Mannes, der nicht mehr Nein sagen wollte
von Danny Wallace

4.0 von 5 Sternen inspirierend und unterhaltsam, 29. Oktober 2010
Es macht Spaß das Buch zu lesen und man gewinnt einen neuen Blickwinkel auf das Leben. Danny Wallace beschreibt hier ein eigentlich lustiges Experiment, daß er selbst durchgeführt hat. Die resultierenden Anekdoten lassen einen gleichermaßen schmunzeln, wie auch das eigene Leben etwas kritischer betrachten. Man erkennt dass man teilweise im eigenen Trott gefangen ist und mit etwas Kreativität sein Leben auffrischen kann. Aber auch wenn man nicht ins philosophieren geraten will: auf jeden Fall inspierierend und Lesenswert.