Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Frank Sparmann > Rezensionen

Beiträge von Frank Sparmann
Top-Rezensenten Rang: 3.272.263

Frank Sparmann

Philips HTL2163B/12 SoundBar-Lautsprecher mit Bluetooth (120 Watt RMS, Dolby Digital, HDMI, Wandmontage) schwarz
Wird angeboten von clixz dlz

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 11. Dezember 2016
Die Lieferung erfolgte ohne neutrale Umverpackung im Originalkarton. So weiß auch gleich jeder (Spitzbube) was drin ist. Bei der Lieferung fehlte ein Netzstecker. Es lag nur ein englischer Stecker dabei. Außerdem gab es eine Betriebsanleitung in wirklich allen europäischen und außereuropäischen Sprachen, nur nicht in deutsch. Im Internet wird man zwar fündig, aber in Fragen der Konfiguration zum TV bleiben trotzdem die meisten Fragen offen.
Das Gerät machte einen soliden Eindruck. Nach einem nicht ganz unproblematischen Anschluss war die Enttäuschung groß. Plärriger Klang und die Einstellmöglichkeiten sind nicht nur gering sondern auch weitgehend wirkungslos. Die schon mäßigen Originallautsprecher unseres Samsung TV sind deutlich besser.
Wer Geld für mäßigen Klang ausgeben möchte und sich obendrein noch über die Ausstattung ärgern will, sollte hier zugreifen. Das Gerät ging postwendend zurück. Zukünftig werde ich Wohl oder Übel mehr Geld ausgeben müssen.

Zweitakt-Praxis: Handbuch für kleine Zweitaktmotoren
Zweitakt-Praxis: Handbuch für kleine Zweitaktmotoren
von Wolf A Doernhoeffer
  Sondereinband

2.0 von 5 Sternen nein..., 10. Januar 2016
Von ellenlangen (sinnlosen) Aufzählungen bis zu Grafiken die nicht lesbar sind, ist das Buch eine ziemliche Enttäuschung. Für Leute die sich mit dieser Technik ein bisschen auskennen gibt es nichts neues, den Novizen unter den Zweitakt-Fans hilft es nicht wirklich weiter. Daher ist das Buch nur sehr eingeschränkt empfehlenswert.

Gorenje WA7439 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 7 kg / 15 Programme / Super Silent

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. September 2013
Eine prima Maschine, mit leicht verständlicher Bedienung und (für uns wichtig) mit Restlaufanzeige. Kam nach etwas Lieferzeit gut verpackt an und war einfach anzuschließen. Ein Schlauchpaket war beigelegt. "Super Silent" ist sie allerdings nicht. Wir haben neben der Waschmaschine noch einen Trockner von Gorenje und sind ebenfalls sehr zufrieden damit.

Fazit: Für eine Waschmaschine unter 400,00€ ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden uns auch weiterhin bei Gorenje umschauen.

Toshiba Satellite C870-1H0 - 17.3" Notebook - Core I5 3
Toshiba Satellite C870-1H0 - 17.3" Notebook - Core I5 3

3.0 von 5 Sternen Gute Ausstattung, aber....., 20. April 2013
Ich habe 2 Toshiba-Notebooks für uns bestellt, da sowohl die Ausstattung (-gefiel mir-) als auch die Optik (-gefiel meiner Frau-)uns zusagten. Beide wurden (Amazon-like) superschnell geliefert. Soweit so gut.

Das 1. NB ging sofort zurück und musste umgetauscht werden, das 2. Notebook habe ich nach ein paar Tagen zurückgeschickt und mir das Geld wiedergeben lassen. Beide hatten den selben Fehler: Plötzlich ging gar nichts mehr (Blue Screen)!! Warum, war nicht festzustellen. Es liegt hier scheinbar ein Serienfehler vor. Das umgetauschte NB funktioniert bislang einwandfrei, aber es bleibt ein ungutes Gefühl. Dafür 1 Punkt Abzug.

Optik, Bildschirm, Tastatur und Ausstattung sind wie gesagt - am Preis gemessen - einfach klasse. Es reagiert recht schnell. Die Arbeitszeiten sind kurz, es bleibt kühl und der Lüfter läuft leise.

Zwei Minuspunkte sind allerdings doch noch anzusprechen:
1. Wie kann man bei einem NB den Netzstecker so klobig bauen, und ihn dann auch noch als gerade Konstruktion seitlich einstecken lassen. Ich fürchte ich breche das Ding irgendwann einmal ab, wenn es auf dem Schoß liegt.
2. Windows 8 hat NICHTS auf einem Computer zu suchen. Ein derartiger Bulls*** hat sicherlich seine Berechtigung wenn ich mit meinen Fettfingern auf dem Smart-Phone herum grabble, aber auf NB oder PC wünsche ich mir zukünftig ein deutlich strukturiertes Desktop. Basta. Wer damit klarkommt muss bunte Knete im Kopf haben. Dafür gibt es einen DICKEN Punkt als Abzug.

Ein klare Kaufempfehlung kann ich leider nicht unbedingt aussprechen. Als 2. Notebook haben wir jetzt ein Acer V3 771G. Damit gab es noch keine Probleme, natürlich bis auf WIN 8. (Wenn ich den Entwickler erwische.....) :-)

Dirt Devil 2690052092 Filterset,passend für M 2827 -1 bis -2, M 2828 -0 bis -3, Bestehend aus 1 Lamellenzentralfilter, 1 Motorschutzfilter, 1 Ausblasfilter und 2 Filterhülsen

4.0 von 5 Sternen Wie immer: Schnelle Lieferung, 15. März 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, typisch Amazon. Alles passt. Allerdings ist der Preis für diese doch recht einfachen Filter sehr hoch. Nur, wo gibt es sie günstiger?