Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Verti92 > Rezensionen

Beiträge von Verti92

Verti92

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zu empfehlen!, 22. Oktober 2014
Der Kulli schreibt sehr gut, liegt perfekt in der Hand und hat ein schönes Design.
Der Verkäufer hat innerhalb kürzester Zeit geliefert. Am späten Abend des 20. bestellt und bereits am 22. erhalten. Die Gravur war nach eigenen Wunsch mit eigener Schrit auszusuchen und sieht einfach klasse aus.
Der Verkäufer hat sogar aus dem <3 ein Herz gemacht.
Freundlicher Kontakt gehörte ebenso dazu.
Sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlen (und werde es auch!).

Der Spiegel von Feuer und Eis
Der Spiegel von Feuer und Eis
von Lynn Raven

5.0 von 5 Sternen Lynn Raven!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Spiegel von Feuer und Eis (Taschenbuch)
Lynn Raven ist meine Lieblingsautorin. Sie hat mich davon überzeugt jedes Buch von ihr zu kaufen ;)

Der Spiegel von Feuer und Eis wartet nicht mit DER neuen Story auf und man kann sich das ein oder andere bereits denken. Aber wie immer sind ihre Charaktere und die Welten schön gestaltet und wenn man mal ehrlich ist; wo gibt es noch großartig etwas Neues?
Die Grundidee ist nicht neu, aber die Verpackung drum herum ist äußerst stimmig.
Ich habe dieses Buch als Ebook, doch da ich keinen Reader mehr besitze habe ich es mir als gedruckte Version geholt. Auch, weil es das einzige Buch von ihr war, das ich als Ebook besaß.
Und ich muss sagen; es macht immer wieder aufs Neue Spaß die Seiten aufzublättern und zu lesen.

Thief - [PlayStation 3]
Thief - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Kritk? Übertreib es mal nicht!!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 3] (Videospiel)
Thief 4 spaltete -so hatte ich das Gefühl -die Medien. Es gab eine geleakte Version aus dem Internet, die kurz vor der Veröffentlichung her halten musste (wer darauf seine Kritik aufbaut sollte meiner Meinung nach ohnehin seine Journalistenkarriere aufgeben).
Die einen zerrissen sich das Maul, die anderen gaben gute Wertungen ab.
Ich habe Thief selbst -mit einer Freundin (abwechselnd den Controller, da es nur Singleplayer ist) -gezockt und war mehr als gebannt davon.
Zum einem fängt Thief unglaublich gut die Atmosphäre ein und band einen an den Bildschirm.
Die Grafik ist nicht so schlecht wie manche sagen -sogar ziemlich gut -und die Musik ist nicht aufdringlich, sondern stimmig.
Es gibt von mir allerdings nur 4 von 5 Sternen aus folgenden Grund:

Wie jedes Spiel gibt es mal kleinere, meistens jedoch auch witzige Bugs (eine Wache bekommt einen Pfeil in den Kopf und bleibt einfach stehen, egal ob man Bomben benutzt oder dergleichen). Das ist für mich kein Kritikpunkt, denn wir konnten das Spiel fließend durchspielen.
Allerdings wünschte ich mir eine bessere Wegfindung. In einem Level brauchten wir sehr lange um heraus zufinden, wie wir zur Nebenaufgabe kommen. Schließlich sahen wir im Internet nach und auch der Let's Player hatte einige Zeit benötigt, den Weg zu finden.
Andererseits wäre es schön gewesen, wen die Hälfte der Nebenaufträge nicht nur ein kurzes rein- raus durchs Fenster gewesen wären (die andere Hälfte war schon anspruchsvoller).

Fazit: 4 von 5 Sternen, ein gutes, stimmiges Spiel, mit zwei Mankos, die man hätte besser machen können, die allerdings auch keine Katastrophe sind.

Supernatural: Die Rückkehr der Toten
Supernatural: Die Rückkehr der Toten
von Jeff Mariotte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein nettes Geschenk!, 9. Juli 2014
Leider kann ich persönlich wenig dazu sagen, denn ich habe dies als Geschenk für eine Freundin gekauft, die sich allerdings sehr darüber freute und dem Buch eine gute Note geben würde :).

XX-Two Decades of Love Metal
XX-Two Decades of Love Metal

5.0 von 5 Sternen HIM!!!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Was will man groß dazu schreiben? Letztendlich ist Musik ja nun einmal Geschmackssache und HIM hat öfters ihren Stil verändert (und ich mag aus jeder "Epoche" die Musik).
Ein gutes, solides Albung für all jene, die sich mit dem Genre und Stil befassen.
Zur Not kann man die Hörproben anhören. :)

VERO MODA Damen T-Shirt 10093498 TARA SS TOP, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)
VERO MODA Damen T-Shirt 10093498 TARA SS TOP, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)
Wird angeboten von kawako UG & CO.KG

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt!, 9. Juli 2014
Dieses T-Shirt passte genau wie erwartet -endet ungefähr auf Gürtelhöhe -und besteht aus einem guten, sehr leichten Stoff, der meiner Meinung nach genau das richtige für wärmere Tage ist (an heißen Tagen habe ich es allerdings noch nicht getragen).
Auch das Motiv ist sehr schön.
Einziges, kleines Manko, ist die "Blume" (?) an der Schulter, die durchaus ein wenig schöner hätte gestaltet sein können.

Die Herzogin
Die Herzogin
DVD ~ Keira Knightley

5.0 von 5 Sternen Guter und schneller Versand!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Herzogin (DVD)
Zu dem Film selbst kann ich nicht viel sagen (denn dieser war als Geschenk für meine Schwester gedacht und hat diese Aufgabe auch "erfüllt).
Ihr selbst gefällt dieser, ich persönlich habe ihn nicht gesehen.
Allerdings war der Versand schnell und gut.

Die Sims 2 Gestrandet [Essentials]
Die Sims 2 Gestrandet [Essentials]
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Na ja, 9. Januar 2014
Das Spiel war nicht sehr teuer, als ich es gekauft habe, allerdings hätte man auch nicht unbedingt viel mehr dafür nehmen können.
Ein ganz normales Sims Spiel halt, allerdings für die PSP.
Ein wenig Abwechslungsarm, allerdings könnte es daran liegen, dass ich nur ca. eine Stunde gespielt hatte, als entweder die PSP oder das Spiel selbst abschmierte und alles nicht mehr da war. Danach fehlte mir die Motivation, das Spiel nochmals einzulegen.

Abschlussprüfung Englisch: Training. Niedersachsen - Realschule 2013. 10. Schuljahr. Arbeitsheft mit separatem Lösungsheft, (inkl. CD)
von Christina Sieber

3.0 von 5 Sternen Ein ganz normales Englischheft., 9. Januar 2014
Was ich persönlich dazu sagen soll... Es ist nun einmal ein ganz normales Englischheft, mit den ganz normalen Aufgaben.
Ob es gut lehrt oder nicht liegt vermutlich an den Schülern und Lehrern selbst.

Harry Potter - The Deathly Hallows Part II
Harry Potter - The Deathly Hallows Part II

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr stimmig, 9. Januar 2014
Die Musik in den Harry Potter Filmen war (meiner Meinung nach) schon immer sehr stimmig, auch dieses Albung macht da keinerlei Ausnahme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4