Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Schmeik > Rezensionen

Beiträge von Schmeik

Schmeik

Therm-a-Rest NeoAir Camper SV Isomatte, XL
Therm-a-Rest NeoAir Camper SV Isomatte, XL
Wird angeboten von Twinseasons

4.0 von 5 Sternen Beeindruckendes Produk, tzu einem (leider) hohen Preis, 5. Juli 2017
Der Preis der NeoAir Camper SV hat mich mehrere Tage Bedenkzeit gekostet. Aber die Matte ist wirklich beeindruckend. Der Komfort einer Luftmatratze und gleichzeitig gute isolierende Eigenschaften (für gut Wetter Camper) haben mich überzeugt. Leider knistert die Matte aufgrund des inneren Luftkammeraufbaus. Das SV Ventil ist wirklich eine bemerkenswerte Erfindung. Ich habe den YouTube Videos nicht glauben wollen, aber es funktioniert wirklich wie versprochen. Die XL Variante ist mit 9-10 Atemzügen komplett aufgepustet (ohne Kreislaufversagen). Ein Stern Abzug für denheftigen Preis und das gewöhnungsbedürftige Knistern.

FLEXSON Verlängerungskabel (3m) für Sonos Play 1 weiß
FLEXSON Verlängerungskabel (3m) für Sonos Play 1 weiß

3.0 von 5 Sternen Qualität top, Preis flop, 21. Mai 2016
Die Qualität stimmt und das Kabel erfüllt seinen Dienst, auch wenn man beim ankoppeln des Original Kabels noch einen Winkel einbaut.
Aus meiner Sicht sind knapp 20 Euro für ein drei Meter langes Stromkabel eine echte Frechheit...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2017 12:29 AM CET

adidas Klimzugstange Door Gym, Schwarz, ADAC-11402
adidas Klimzugstange Door Gym, Schwarz, ADAC-11402
Wird angeboten von JurVit GbR

2.0 von 5 Sternen Solide, aber leider nur an sehr wenigen Türrahmen nutzbar., 28. Februar 2016
Das Türreck ist solide verarbeitet, passt nur leider an sehr schmale Türrahmen/Wänden. In unserer Wohnung habe ich keinen passenden Türrahmen finden können. Es handelt sich bei unserer Wohnung um keinen Altbau.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Adapter - 2x 3,5mm Klinken Buchse zu 1x 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Mängel. Wirkt solide., 28. Februar 2016
Solide verarbeitet und erfüllt seinen Dienst seit einigen Wochen. Das Kabel kam schnell via kleinem Päckchen, das der Postzusteller in den Briefkasten stecken könnte.

Jack Wolfskin Handtuch Wolftowel Terry, Frost Blue, XL, 80103-138
Jack Wolfskin Handtuch Wolftowel Terry, Frost Blue, XL, 80103-138
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

5.0 von 5 Sternen Gute Größe für ein Duschhandtuch und angenehm auf der Haut., 28. Februar 2016
Dieses Handtuch ist bisher eines der besten Reisehandtücher, dass ich gekauft habe. Angenehm auf der Haut, schnell trocknend und platzsparend. Top!

KabelDirekt 1m Stereo Cinch Audio 2 Cinch zu 2 Cinch Kabel - PRO Series
KabelDirekt 1m Stereo Cinch Audio 2 Cinch zu 2 Cinch Kabel - PRO Series

3.0 von 5 Sternen Zwei getrennte Kabel, 28. Februar 2016
Es handelt sich um zwei getrennte Kabel und nicht um ein Chinch-Kabel, welches in der Mitte vereinigt wird. Ansonsten ist das Kabel top verarbeitet.

SODIAL(R) 5.1CH HDMI Audio Extractor / Audio Splitter Konverter HDMI zu HDMI + SPDIF + RCA L / R mit HDMI+ Audio Output RCA Analog
Wird angeboten von PGTA

4.0 von 5 Sternen Das Gerät erfüllt seinen Dienst, 28. Februar 2016
Das Gerät erfüllt seinen Dienst. Nur leider sind neben dem HDMI Ein- und Ausgang zwei super helle blaue LEDs verbaut, die völlig unnötig sind und unter Umständen stören könnten.

Office für Mac 2011 Home & Student (1 Pack / deutsch)
Office für Mac 2011 Home & Student (1 Pack / deutsch)
Wird angeboten von drawersoft

1.0 von 5 Sternen Nachbesserungswürdig, 24. November 2010
Nachdem ich Office 2011 nun einige Tage für die Erstellung von diversen Berichten (10 - mehr als 60 Seiten), welche sowohl Abbildungen (nicht nachträglich in Word modifiziert), als auch Tabellen enthielten, komme ich leider zu dem Schluss, dass Word 2011 sehr überarbeitungsbedürftig ist. Das Programm wird auf einem MacBook Pro Core2Duo 2,8 GHz, 6 GB Ram, 48 GB ExpressCard SSD, 500 GB Hybrid HDD verwendet - also keine lahme Krücke. Doch leider habe ich eine so zähe Texteingabe nach dem Einfügen von Abbildungen das letzte Mal mit meinem 1,2 GHz Powerbook G4 (Office 2004) erlebt. Die Performance, die der Benutzer beim Starten der Applikation erlebt sieht auf den ersten Blick viel versprechend aus. Aber sobald in ein Word Dokument Abbildungen (zuvor optimierte Größe - verwendete Formate: jpg, png oder tiff) eingefügt werden, erlebt der Benutzer einen rapiden Geschwindigkeitseinbruch. Auf der Tastatur eingegebene Buchstaben erscheinen erst nach ca. 1 Sekunde auf dem Monitor. Die Cursorbewegung ist stark verzögert, sodass keine präzise Navigation mit den Pfeiltasten innerhalb des Textes möglich ist. Spontane Beachball-Attacken, aus denen das Programm nicht mehr Aufwacht, gehören leider ebenfalls zur Tagesordnung. Nach den ersten Abstürzen habe ich Office 2008 wieder installiert, um heraus zu finden ob die von mir verwendete Datei beschädigt sei - Aber in Office 2008 konnte flüssig navigiert werden und eine direkte Texteingabe war ebenfalls ohne Auffälligkeiten möglich. Weitere umfangreiche Dokumente, welche ich versuchte in Word 2011 zu bearbeiten, zeigten die gleiche Zähigkeit. Somit ist nur zu hoffen, dass möglichst bald ein Performance Update von Microsoft nachgeschoben wird.
Ob Microsoft mit Absicht keine Testversion zum Download angeboten hat, da das Produkt noch nicht ausgereift ist, oder ob eine Strategie zum Fangen von hoffnungsvollen und im nach hinein sehr enttäuschten Usern bestand, bleibt fraglich...
... leider bleibt mir nur die Hoffnung, dass sehr sehr bald nachgebessert wird.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 12:49 PM MEST