Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für alf10000000 > Rezensionen

Beiträge von alf10000000
Top-Rezensenten Rang: 6.416.186

alf10000000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AL-KO 112929 Rasentrimmer GTE 450 Comfort
AL-KO 112929 Rasentrimmer GTE 450 Comfort

1.0 von 5 Sternen Fadenverbrauch viel zu hoch, 23. Mai 2015
Ich nutze den AL-KO GTE 450 nun seit 3 Jahren und bin überhaupt nicht zufrieden. Zwar funktioniert das Gerät mit viel Kraft, jedoch ist der Fadenverbrauch viel zu hoch. Der Faden wird nie richtig abgeschnitten, sondern zieht sich überlang aus der Rolle, sodass er sich um die Gesamtspindel wickelt und per Hand abgeschnitten werden muß. Dies führt dazu, dass bei meinem Gerät nahezu die Hälfte des Fadens als Abfall nicht genutzt werden kann, obwohl der Abschneider scharf und nicht verschmutzt ist. Bei den Kosten der Ersatzspulen von über 10,- pro Stück summiert sich dies. Ich habe den Eindruck, dass das Geschäft nicht der Trimmer ist, sondern die nachzukaufenden Ersatzspulen...........ich würde dieses Gerät nicht mehr kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fadenverbrauch viel zu hoch, 23. Mai 2015
Ich nutze den AL-KO GTE 450 seit 3 Jahren. Die Verbrauchskosten für den Faden sind enorm. Der Faden wird meist nicht sofort und in der richtigen länge abgeschnitten, sondern verlängert sich um die Gesamtspule und muß dann per Hand abgeschnitten werden. Bei der letzten Spule habe ich nahezu die Hälfte dadurch "verloren".

Vermächtnis: Die Kohl-Protokolle
Vermächtnis: Die Kohl-Protokolle
von Heribert Schwan

5.0 von 5 Sternen Sehr viele "Gedanken" eines ehemaligen Bundeskanzlers, 5. November 2014
Das Buch gibt einen guten Einblick in die Gedankenwelt unseres ehemaligen Bundeskanzlers. Hatte ich bisher schon großen Respekt vor Helmut Schmitt(nicht vertippt oder verschrieben) - nach dem Lesen dieses Buches kann ich ihn nicht hoch genug schätzen.

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Gray/Black, One Size, TJB-S5
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Gray/Black, One Size, TJB-S5
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität mit kleinen Unzulänglichkeiten, 5. November 2014
Die Pumpe funktioniert gut - lediglich beim Nachprüfen des Luftdruckes an der Tankstelle stellte sich heraus, dass die Anzeige des Druckes 0,3 bar zuviel angezeigt hat.

Aten US224-AT Peripheral Switch (2-Port, USB 2.0)
Aten US224-AT Peripheral Switch (2-Port, USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht über den PC zu steuern, 24. April 2014
Der Switch funktioniert gut. Leider ist bei der Lieferung keine Produktbeschreibung dabei. Leider kann man keine Steuerung mit dem PC vornehmen, sondern muß den Switch mit einem Druckknopf auf dem Schreibtisch steuern. Leider ist die Internetseite des Herstellers schlecht zu navigieren.

AL-KO  130586   Auffahrrampen, 2,00 m gebogen, 400 kg Tragkraft, Aluminium, Paar
AL-KO 130586 Auffahrrampen, 2,00 m gebogen, 400 kg Tragkraft, Aluminium, Paar
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. April 2014
Die Auffahrrampe hat eine sehr gute Qualität und ist flexibel einzusetzen. Lediglich sollte vor dem Kauf geprüft werden, ob der Rasentrack auch den gebogenen Winkel "verkraftet". Bei meinem Honda muß ich ein dickes Brett als Hilfsmittel zum hochfahren unterlegen, da der "Böschungswinkel" des Rasenmähers die Biegung nicht "verkraftet".

Deutsche Telekom Sinus 205 Pack Telefon Mobilteil mit Ladeschale
Deutsche Telekom Sinus 205 Pack Telefon Mobilteil mit Ladeschale

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. April 2014
Die Qualität des Telefons ist Klasse. 2 x aus 1,5 m Höhe runtergefallen - nichts passiert. Lediglich die Lautstärke der Lautsprecher könnte höher sein.

Anleitung zum Unglücklichsein
Anleitung zum Unglücklichsein
von Paul Watzlawick

5.0 von 5 Sternen Ein wenig anstrengend zu lesen aber der Inhalt ist faszinierend, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Anleitung zum Unglücklichsein (Taschenbuch)
Das Buch war für mich anstrengend - musste man doch immer höchst konzentriert lesen - . Diese Anstrengung wird jedoch mehr als wett gemacht - die Botschaft ist klasse. Zeigt es dem Jammerer doch mittels eines imaginären Spiegels das Räderwerk seiner Gedanken auf und gibt ihm den "Schraubenschlüssel" an die Hand eine bessere Lösung seiner Probleme zu suchen und zu finden.

Bosch BGS61430 Bodenstaubsauger Roxx'x ohne Beutel EEK E / Compressor Technoloy / XXL-Polsterdüse / 2-teiliges Zubehör

4.0 von 5 Sternen Prima Staubsauger mit kleinen "Schönheitsfehlern", 16. Februar 2014
Der Staubsauger funktioniert sehr gut, insbesondere die Saugleistung ist hervorragend. Allerdings ist das Teil schon sehr "klobig" und man muß schon viel Platz haben um ihn zu "verstauen". Ein Wermutstropfen hat der Staubsauger allerdings: Die automatische Kabelrolle funktioniert "lahm" und um sie zu aktivieren muß man das gesamte Kabel rausziehen.

MAGIX Web Designer 8 MX Premium
MAGIX Web Designer 8 MX Premium

1.0 von 5 Sternen Für den Laien nicht geeignet, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 8 MX Premium (CD-ROM)
Eigentlich dachte ich als Laie im webdesign, schnell und einfach (ähnlich 1und1) eine eigene Seite erstellen zu können. Einfach Vorlage wählen und loslegen - von wegen.......20 Jahre bin ich nun schon mit meinen PC's zusammen aber ich habe nach kurzer Zeit entnervt aufgegeben und mich wieder 1und1 zugewandt....................................der Erfahrene mag dieses Programm zu schätzen wissen - mich als Anfänger hat es "abgeschreckt"=Programm schließen und als Fehlkauf abhacken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 8:09 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4