Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Meta Morfoss > Rezensionen

Beiträge von Meta Morfoss

Meta Morfoss "meta morfoss" (sächsische Provinz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trixie 76123 Fogger XL Ultraschall-Nebler, 28 x 27 x 15 cm
Trixie 76123 Fogger XL Ultraschall-Nebler, 28 x 27 x 15 cm

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt, 20. Dezember 2016
Leider ist auch dieser Vernebler nichts für längere Einsätze. Nach weniger als drei Monaten vernebelt er nicht mehr - trotz regelmäßiger, gründlicher und sanfter Reinigung.
Keine Empfehlung.

Fantastic Movie
Fantastic Movie
DVD

1.0 von 5 Sternen Völlig dämliche und einfallslose Klamotte,, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Movie (Amazon Video)
die ebenso sehr lahmt wie der Faun. Ich weiß nicht, wie betrunken man sein muss, um so was lustig zu finden. Ich sehe mir jetzt etwas Unterhaltsameres an und beobachte Farbe beim Trocknen.

Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II pink edition, UV 60
Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II pink edition, UV 60
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, und schwer zu übersehen, 14. Oktober 2016
Die Muschel bietet soliden Windschutz und ermöglicht durch das Fliegengitter trotzdem eine angenehme Luftzirkulation – das ist besonders an heißen Tagen sehr angenehm. Der Aufbau geht – Überraschung! – superfix, das Zusammenbauen nach zwei Mal Üben ebenfalls. (Frau muss nur den Dreh herausbekommen, wie die Stäbe verschlungen werden müssen.)
Die Verarbeitung ist solide, nach dieser ersten Saison ist nix ausgerissen oder zerfranst und es sind keine Halterungen abgerissen.
Und die Farbe ist für mich ein Pluspunkt: Ich finde meine Muschel auch am vollen inmitten eines Meers blauer und grüner Muscheln ruckzuck wieder.

Bose SoundSport in-ear Kopfhörer für Samsung und Android Geräte schwarz
Bose SoundSport in-ear Kopfhörer für Samsung und Android Geräte schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, sehr guter Halt, 13. Mai 2016
Die Bose SoundSport-Kopfhörer sitzen hervorragend im Ohr. Den Klang empfinden wir beide als sehr gut - satte Bässe, brillante Höhen, saubere Sprachwiedergabe. Die Bedienung funktioniert auch mit Handschuhen problemlos. Umgebungsgeräusche werden wenig gedämpft, so dass z.B. der Verkehr gut wahrnehmbar bleibt. Windgeräusche werden sehr gut verhindert.
Der kleine Clip hält das Kabel zuverlässig da, wo es angeklippt wurde.
Klare Kaufempfehlung.

Tuff-Luv Skin for Garmin Edge 1000 Silicone Black [H3_35]
Tuff-Luv Skin for Garmin Edge 1000 Silicone Black [H3_35]
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Solide Hülle, die ihren Zweck sehr gut erfüllt, 13. Mai 2016
Unsere Garmins werden in grobem Gelände oft mit Schlamm und Sand verschmutzt. Die Hülle verhindert das ganz wunderbar, sie umschließt das Gerät ordentlich. Sie dichtet die Tasten gegen das Eindringen von Schmutz ab, ermöglicht aber trotzdem die Bedienung. Dazu liegt die Hülle gut in der Hand und sieht auch ordentlich aus.
Fazit: Kaufempfehlung.

Darkangel (The Witches of Cleopatra Hill Book 1) (English Edition)
Darkangel (The Witches of Cleopatra Hill Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Lahmende Story, hilflose "Superheldin", eeeeeeendlose Beschreibungen von Kleidung und Inneneinrichtung, 13. Mai 2016
Die Protagonistin soll aufgrund besonders großer, wenngleich noch weitgehend schlummernder, Kräfte die neue Anführerin eines Clans werden. Folglich (?!) lässt sie sich "zu ihrem Schutz" von ungefähr jedem anderen Clanmitglied herumkommandieren. Man staunt, dass sie alleine ins Bad darf. Der Clan "hat nicht die Kraft", die neu-werdende Anführerin zu schützen. Wozu dann der ganze Hexenzauber, wenn er eh zu nix taugt ... Unterm Strich dreht sich alles um die Paarung mit einen Gemahl, der sich - Überraschung! - als einer von den Bösen erweist.
In der Story wird alles Mögliche ausführlich beschrieben, Schmuck, Kleidung, Gegend, Inneneinrichtung - nur die Figuren bleiben blass, eindimensional und oft dümmlich, überbeschützend und holzschnittartig.
Und naTÜRlich endet die Story mit einem Cliffhanger.
Fazit: Langweilige Lektüre, für deren Fortsetzung ich definitiv kein Geld ausgeben werde.

Hidden Secrets
Hidden Secrets

1.0 von 5 Sternen Lahme und total vorhersehbare Story, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hidden Secrets (Kindle Edition)
Wer Schmonzetten nach dem O-Bein-Prinzip (sie treffen sich, sie "verlieren" - hier: zoffen sich, sie kriegen sich) mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Alle anderen werden sich langweilen: Die total vorhersehbare Story lahmt auch sprachlich vor sich hin. Schon allein der Titel "Versteckte Geheimnisse" gibt einen deutlichen Hinweis - wäre es offensichtlich, wäre es vermutlich kein Geheimnis, nicht wahr?
Fazit: Fehlkauf.

Monteverde M232BK Tintenroller-Mine Montblanc Geeignet für Rechts-/Linkshänder blau-schwarz

3.0 von 5 Sternen Passen gut, deutlich kleineres Volumen als Originalminen, Strichstärke ist Glückssache, 27. April 2016
Diese Minen passen gut in meinen Montblanc-Tintenroller. (Die originalen Minen kaufe ich nicht mehr, weil es mich erheblich stört, dass sie nach spätestens drei Monaten komplett eingetrocknet sind, auch wenn ich praktisch nicht damit geschrieben habe.) Diese hier sind deutlich kleiner als die originalen. Das an sich stört mich weniger – wenn sie dafür nicht austrocknen, ist alles gut.
Aber: Die erste Minie, die ich gerade teste, schreibt nicht gleichmäßig gut. Auf edlem Papier (sehr glatt, evtl. beschichtet) schreibt sie immer toll (sattschwarze, gleichmäßig dicke Striche, keine Aussetzer), aber normales Papier (z.B. normaler Schreibblock) ruft Aussetzer, zu dünne Strichstärken und ein kratziges Schreibgefühl hervor.
Ich hoffe, dass es sich dabei um eine „Montagsmine“ handelt. Die Austrocknungsfestigkeit beurteile ich, wenn ich mir dazu ein Bild gemacht habe.

Ultraschall Luftbefeuchter 5 Liter mit Feuchtigkeitsregler Abschaltautomatik Luftreiniger
Wird angeboten von Online Shops

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Monaten kaputt., 27. April 2016
So lange der Vernebler funktionierte, tat er bei mir, was er sollte: Wasser vernebeln, um meine Zimmerpflanzen vor Schädlingen zu schützen (konkret: Spinnmilben bei zu trockener Luft). Das funktionierte tadellos. Bei hoher Stufe ist der Wasserausstoß so hoch, dass sich direkt neben dem Gerät Wasserpfützen auf der Abstellfläche bilden. Das lässt sich aber dank des sehr gut dosierbaren Reglers leicht auf das gewünschte Maß reduzieren.
Eine blaue Beleuchtung zeigt an, dass genug Wasser im Tank ist (bzw. leuchtet es rot, wenn das Wasser verbraucht ist). Das würde ich gern abschalten können. Die entsprechende Information bekomme ich auch durch Draufsehen.
Das echte Manko: Die Belüftung des Tanks funktioniert nicht zuverlässig. Schon nach kurzer Laufzeit (ca. 10 Tage) schaltete das Gerät trotz ausreichend Wasser im Tank immer wieder ab. Einiges Herumprobieren ergab, dass die Zufuhr von Luft in den Tank nicht ausreicht. Eine ca. 5 mm hohe Platte zwischen Gehäuse und Tank schaffte Abhilfe: der Tank wird dadurch leicht angehoben und das Gerät funktioniert wieder.

Edit: nach einer Saison im Dauerbetrieb ist das Gerät defekt. Keine Empfehlung.

MONTBLANC DEUT. Rollerballmine M schwarz 2 Stück, Montb
MONTBLANC DEUT. Rollerballmine M schwarz 2 Stück, Montb
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Trocknen viel zu schnell aus., 16. Dezember 2015
Der Schreibfluss der Minen ist sehr schön. Wenn – ja, wenn sie denn schreiben. Die im Schreibgerät verbaute Mine war nach 3 Monaten hinüber. Garstigerweise die Reservemine auch. Dafür sind sie deutlich zu teuer.

Keine Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5