Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Apfelbaum > Rezensionen

Beiträge von Apfelbaum

Apfelbaum

Seite: 1 | 2 | 3
Essahdamus [Explicit]
Essahdamus [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mixtape!, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Essahdamus [Explicit] (MP3-Download)
Essahdamus ist in meinen Augen die beste Deutschrap-Veröffentlichung dieses Jahr. Alleine schon die Features sind der Hammer. Ein kleines Stück HipHop-Geschichte. Wer's nicht kauft, ist selber schuld.

Bilder: In Psychotherapie, Kunst und Religion. Ein Schlüssel zur Interpretation
Bilder: In Psychotherapie, Kunst und Religion. Ein Schlüssel zur Interpretation
von Ingrid Riedel

4.0 von 5 Sternen Schlampiges Lektorat ..., 29. Oktober 2016
Erklärt dieser Frau doch mal, dass man Carl Gustav Jung nicht mit "G.G. Jung" abkürzt! Den Namen eines solchen Mannes falsch zu schreiben - das ist peinlich! Eigentlich ein Mengelexemplar, dieses Buch. Schade.

Die Toten: Roman
Die Toten: Roman
von Christian Kracht

3.0 von 5 Sternen Langweiliger Roman!, 9. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Toten: Roman (Gebundene Ausgabe)
Christian Krachts Romane sind für mich ab "Imperium" unlesbar geworden. Dieses affektierte Sprachspiel, dessen er sich bedient, löst in mir tiefe Abscheu aus; auch geschieht das ganze auf Kosten der Handlung. Für mich einer der meist überschätzten Autoren im Literaturzirkus. "Die Toten" - leider eine Enttäuschung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2016 9:08 PM MEST

Keltische Märchen: Zum Erzählen und Vorlesen
Keltische Märchen: Zum Erzählen und Vorlesen
von Heinrich Dickerhoff

3.0 von 5 Sternen Bin etwas entäuscht ..., 5. August 2016
Mich stört die Bevormundung des Herausgebers dem Leser gegenüber: Die Geschichte hat noch nicht einmal angefangen, da erfahren wir schon Dinge über sie und werden so der Spannung beraubt. Textstellen werden kursiviert, um das laute Lesen zu erleichtern. Das ist alles schön und gut, für mich aber zu viel des Guten. Kurzum: Der Herausgeber ist zu präsent, als dass man wirkliche in diese "Anderswelt", von der uns so viel berichtet wird, abtauchen könnten. Das ist schade. Ich bleibe wohl bei Fiona MacLeod.

Das Reich der Träume - Keltische Sagen und Legenden
Das Reich der Träume - Keltische Sagen und Legenden
von Fiona Macleod

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 22. Juli 2016
Einfach nur wunderbar, diese mystische Literatur der keltischen Weisheit ... Und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt hier! ... Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Anam Cara: Das Buch der keltischen Weisheit
Anam Cara: Das Buch der keltischen Weisheit
von John O'Donohue

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 18. Juli 2016
Dies ist ein unheimlich wertvolles und zugleich aufrichtiges Buch, da es uns aufzeigt, wer wir im Innersten sind. Wer bereit ist, sich auf eine spirituelle Reise durch die eigene Seele einzulassen, sollte es kaufen. Ich für meinen Teil werde auch die anderen Werke des Autors lesen. Sehr empfehlenswert!

Auferstehung: Roman (Fischer Klassik)
Auferstehung: Roman (Fischer Klassik)
von Leo N. Tolstoi

2.0 von 5 Sternen Richtig schlechte Übersetzung ..., 2. Juli 2016
In diesem Buch finden sich haufenweise grammatikalische Unzulänglichkeiten. Ein Beispiel: "Er trat an das Fenster, wo das Doppelfenster herausgenommen war und öffnete es." Die Herausgeber wissen nicht, was ein eingeschobener Satz ist. Sprachlich hätte ich mir gerade von Fischer viel mehr erwartet. Mit solchen Texten wäre Tolstoi nie berühmt geworden.

Sieben Weltmeere
Sieben Weltmeere

5.0 von 5 Sternen Phänomenal!, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sieben Weltmeere (Audio CD)
Kauft Euch dieses Album und HÖRT es Euch an! Für mich eines der besten Deutschrap-Alben, die ich je gehört habe. Ganz große Klasse!

Märtyrer
Märtyrer

5.0 von 5 Sternen Hip-Hop lebt wieder!, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Märtyrer (Audio CD)
Ich will gar nicht viele Worte verlieren, das ist bei Savas auch nicht nötig. Dieses Album schlägt ein wie ne Bombe! Kaufen!

Gesammelte Stücke
Gesammelte Stücke
von Anton P. Čechov

1.0 von 5 Sternen Keine Inhaltsangabe, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Gesammelte Stücke (Gebundene Ausgabe)
Welche Stücke befinden sich in dem Band? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Das kann doch nicht so schwer sein, ein verfluchte Inhaltsangabe zu schreiben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2015 9:57 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3