Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Elvi > Rezensionen

Beiträge von Elvi
Top-Rezensenten Rang: 6.342.838

Elvi

Seite: 1 | 2 | 3
Rockabilly kleid 50s Polka Dot Schwarz Weiß Cocktail Kleid - JETZT bis Größe 52 (42)

5.0 von 5 Sternen Rockabilly Kleid, 19. Juli 2015
Diese Kleid sitzt wunderbar und sieht toll aus. Habe den Kauf nicht bereut. Mit der herausblitzenden Spitze, sieht es sehr fein aus.

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Pool),Gr. 38-39 (M5/W6 UK-M6W8 US)

5.0 von 5 Sternen crocs, 19. Juli 2015
Habe mir vor der Bestellung die Bewertungen durchgelesen. Habe dabei berücksichtigt, dass geschrieben wurde, das die Crocs aus China alle sehr unangenehm riechen. Die von mir erworbenen riechen nicht.

Miusol Damen Aermellos Sommerkleid 1950er Retro Polka Dots Cocktailkleid Petticoat Faltenrock Kleid Rot Groesse L
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen 50-er Jahre Kleid, 19. Juli 2015
Das Kleid angeschaut und sofort verliebt. Da die Bewertungen auch gut waren, habe ich es gleich bestellt. Angezogen und passt wunderbar. Ich bin begeistert.

Desigual LONDON/FLOREADA CARRY 50X51B65060U Damen Umhängetaschen 32x25x11 cm (B x H x T), Meherfarbig (5060)

4.0 von 5 Sternen Tasche mit großen Volumen, 29. Juni 2015
Wollte die Tasche in dieser Größe haben. Viele Fächer, super. Obwohl einige davon offen sind. Was mich störte und deswegen Abzug eines Sternes war, dass ich die Tasche erstmal ein paar Tage auslüften musste. Aber danach war alles gut

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen volle Punktzahl, 16. August 2014
bin als Anfängerin sehr zufrieden. So viele Dinge, die man machen kann bzw. noch machen kann. Bin noch gar nicht mit allen durch. Bilder werden prima und die Displaygröße finde ich super. Bin froh, mir das Samsung Galaxy SIII zugelegt zu haben.

Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W
Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W

4.0 von 5 Sternen Kraftpaket, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W (Werkzeug)
schneidet sehr gut ab. Auch die Schnur kommt nach kurzen antippen gut weiter raus. Ist zwar ein leichtes Gerät, aber doch für Frauen auf Dauer zu schwer. Evtl. lag es auch daran, dass ich einen großen Garten habe und mit der Zeit es mir immer schwerer vorkam.

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013
Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Mal ein etwas anderes Spiel, 16. August 2014
gut mit Kindern zu spielen. Habe es auch schon öfter verliehen. Musste nach kurzer Zeit Ersatzblöcke bestellen. Die waren super schnell da. So können wir wieder spielen.

Nürnberger-Spielkarten 4026 - Kartenspiel - Habe fertig
Nürnberger-Spielkarten 4026 - Kartenspiel - Habe fertig

5.0 von 5 Sternen Mischung aus MauMau und SkipBo, 16. August 2014
anfänglich habe ich die Spielregeln nicht verstanden. Danach macht das Kartenspiel einen heidenspaß. Sehr empfehlenswert. Werde es mit in den Urlaub nehmen.

Nürnberger-Spielkarten 4019 - Qwixx Zusatzblöcke
Nürnberger-Spielkarten 4019 - Qwixx Zusatzblöcke

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 16. August 2014
schnell verständlich und gut zu spielen. Habe gleich an zwei Tagen den ganzen Block verspielt. Zusatzblöcke genau wie original. Schön wäre evtl. eine Variante in Folie zum abwischen.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen 4* für Ottonormalverbraucher super, 16. August 2014
habe nur 4 Sterne gegeben, da das Gerät doch ganz schön laut ist. Ansonsten bin ich gut zufrieden. Einfache Handhabung und Bedienung. Auch als sogenannter Laie ist die Einrichtung einfach. Macht gute Kopien und auch Bilder. Verwende WLAN und habe auch schon von meinem Smartphone Druckaufträge gegeben.

Seite: 1 | 2 | 3