Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Norwegenfan CG > Rezensionen

Beiträge von Norwegenfan CG

Norwegenfan CG

Seite: 1 | 2
CatS Design "CatS Tripple Bar" CatS-M3
CatS Design "CatS Tripple Bar" CatS-M3
Wird angeboten von Zoopplier

5.0 von 5 Sternen super Bar, 30. Juni 2016
unser Kater hat die Dreier Bar super angenommen. ich weiß die Geister scheiden sich daran ob Wasser direkt zum Futter gehört, bei uns ist das schon immer so und unser Kater frisst wenn er mag, und trinkt wenn er mag.Trockenfutter-Nassfutter-Wasser alles zusammen, optimale Katzenfresshöhe und super zu säubern.

lg

2 x Glas Pitcher / Saftkrug / Kühlschrankkrug / Wasserkrug / Kühlschrankkrug | 1,1 Liter
Wird angeboten von BATANIA! | Profi für Gastro- und Partybedarf (Versand innerhalb 1-2 Werktage)

3.0 von 5 Sternen Größe super - Verschluss suckelt, 30. Juni 2016
Die Größe der Glas Pitcher ist super, passt sehr schön in die Kühlschranktür.
Leider nur drei Sterne, da der Verschluss suckelt wenn man die Getränke ins glas gießen will.....

Cornat KSDSC304 Art of Acryl WC-Sitz, Hochglanz-Acryloberfläche, Holzkern, Klavier schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 17. November 2015
ich bin super zufrieden mit dem WC-Sitz. Er hält was er verspricht, selbst bei den typischen "Rutschbewegungen" die man so vollführt auf dem WC hält der Deckel fest --> das kenne ich von viel teureren Modellen leider nicht, da löst sich recht schnell die Fassung <-- Also DAUMEN HOCH für diesen WC-sitz

OCK Wanderrucksack, Blau, 0.1 x 0.1 x 0.1 cm, 0.1 Liter, 138933
OCK Wanderrucksack, Blau, 0.1 x 0.1 x 0.1 cm, 0.1 Liter, 138933
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen super, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: OCK Wanderrucksack (Ausrüstung)
Der Rucksack ist echt super. Er passt mir (1.66) und auch meinem Mann (1.88) sehr gut und kann viel Inhalt fassen.

Brother iPrint&Scan
Brother iPrint&Scan

5.0 von 5 Sternen Samsung - arbeitet klasse, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother iPrint&Scan (App)
Ich wußte ja beim Druckerkauf vorher schon, dass ich evtl. wg. meinem Samsung gucken muss wie ich es mit WLan nutzen kann. Siehe da, diese super App funktioniert einfach genial.
Danke dafür - nicht jeder will Appel haben und nutzen. Also danke für die APP

Nordic Ware Pancake-Pfanne Smiley Face, Pfannkuchen-Pfanne, Eierkuchen
Nordic Ware Pancake-Pfanne Smiley Face, Pfannkuchen-Pfanne, Eierkuchen

5.0 von 5 Sternen spaß beim essen, 16. Januar 2014
Die Pfanne ist echt klasse! Kann ich nur empfehlen, auch wenn keine Kinder im Haus leben.gibt sogar ein Kurzrezept dazu.

Schwarz Silikon Hülle Tasche Schutzhülle Case & Displayschutzfolie für BlackBerry Bold 9700 / 9780

5.0 von 5 Sternen Klasse Kombi, 23. Dezember 2011
Die Silikonhülle und Schutzfolie für mein BB9780 ist eine super Kombi. Leichte Handhabe, tolle Haptik mit der Hülle!!! Kann ich nur empfehlen.

HoMedics SBM-210HA-2EU Shiatsu Massagesitz
HoMedics SBM-210HA-2EU Shiatsu Massagesitz

4.0 von 5 Sternen das hilft wirklich, 16. Juni 2011
Ich habe leider immer wieder Verspannungen im Rücken-Schulterbereich
und ich habe nicht immer die Möglichkeit Massagen dann in Anspruch zu nehmen wenn ich sie brauche.
Hier ist nun echt ne tolle Alternative für die tägliche Anwendung....

Dabei Musik hören und das mechanische Geräusch wird so zur Nebensache

Die Stärke kann man nicht am Gerät selbst regulieren, aber dafür mit der eigenen Körperhaltung. Ich würd die Massageauflage wieder kaufen :o)

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), grau, 152 x 203 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), grau, 152 x 203 x 43 cm

5.0 von 5 Sternen Bequem, 3. Oktober 2010
Super Bett. Schnell zum aufblasen, zieht die Luft genauso gut wieder raus. Leicht zu verstauen in der mitgelieferten Tasche. Schöne Betthöhe.

Komm wir malen eine Sonne, 1 Audio-CD
Komm wir malen eine Sonne, 1 Audio-CD
von Frank Schöbel
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wie in Kindertragen, 3. September 2010
Das ist eine wirklich süße Kinderlieder-CD.Auch wenn die Lieder vor sehr vielen Jahren aufgenommen wurden, trotzdem heute noch toll.

Seite: 1 | 2