Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Theresa1 > Rezensionen

Beiträge von Theresa1

Theresa1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Naughty Night: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 4)
Naughty Night: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 4)

5.0 von 5 Sternen Naughty Night, 29. Juni 2017
Die ganze Bullhead Serie ist eine Wucht, ich kann mich den begeisterten Rezensionen nur anschließen. Leider mußten meine Tochter und ich uns extra für dieses Special ein Kindle zulegen, da es ja in Buchform nicht zu kriegen ist. Das finde ich sehr schade, denn bei allen Vorteilen, die so ein Kindle bietet - ein Buch bleibt einfach ein Buch. Bitte liebe Catalina, unbedingt mehr von dieser Serie, wenn möglich auch als Buch zu bekommen.

The Riverside Club - Hilflos
The Riverside Club - Hilflos
von Michelle Raven

1.0 von 5 Sternen The riverside Club- Hilflos, 30. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The Riverside Club - Hilflos (Taschenbuch)
Dieses Buch ist eine echte Enttäuschung. Es entspricht so überhaupt nicht den üblichen Raven Büchern. Vielleicht handelt es sich um ein frühes Manuskript von ihr, das jetzt unbedingt auch noch zu Geld gemacht werden muß. Das Buch liest sich wie ein Groschenroman aus dem Supermarkt. Langweilig und kitschig. Schade!

Lucky Bastard
Lucky Bastard
von Catalina Cudd

5.0 von 5 Sternen Lucky Bastard, 4. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lucky Bastard (Taschenbuch)
Eigentlich braucht es bei den vielen guten Rezensionen keine weitere mehr. Aber ich bin so begeistert von diesem Buch, daß ich unbedingt schreiben will. Habe mehrmals gelacht, das Buch ist spannend, die Handlungen nachvollziehbar und wirklich sehr gut geschrieben.
Interessant fand ich den Einblick in die Rockerszene. Auch der erotische Teil kommt nicht zu kurz. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

TZS First Austria - gebürsteter Edelstahl 4 Scheiben Toaster 1500W mit Krümelschublade Sandwich Langschlitz | abnehmbarer Brötchenaufsatz | wärmeisoliertes Gehäuse, stufenlose Temperatureinstellung
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen TZS First Austria, 4. Mai 2017
Der Toaster macht alles was er soll und sieht dabei auch noch gut aus. Der Versand ging schnell und problemlos. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Benta Milchkanne 2l auslaufsic
Benta Milchkanne 2l auslaufsic
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Benta Milchkanne 2 l, 4. Mai 2017
Sie hält dicht, was will man mehr. Auch sind mir keine unangenehmen Gerüche aufgefallen. Versand ging schnell und problemlos. Kann ich nur empfehlen.

24 sortierte Farbe Magnete / magnetische Karten-Pins / Push Pins - Perfekt für Karten, Whiteboards, Kühlschränke
Wird angeboten von Bull City's Solutions

5.0 von 5 Sternen 24 sortierte Magnete, 4. Mai 2017
Kann ich nur empfehlen. Ich pinne damit Postkarten an den Kühlschrank. Sie halten gut und sehen nett aus. Was will man mehr.
Der Versand ging schnell und problemlos.

Siemens MS7254M Allesschneider 2-in-1 waveCut Messer aus Edelstahl, bis zu 15mm Schnittbreite, 120 W, metallic / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Siemens MS7254M Allesschneider, 4. Mai 2017
Ein absolut tolles Teil, ich liebe diese Maschine. Ich habe sie nun schon mehrere Monate und möchte sie nicht mehr missen. Sie schneidet sogar Pfisterbrot oder Brot, welches etwas härter ist. Die Bedienung ist unkompliziert, der Versand schnell und problemlos. Kann ich nur empfehlen.

Duscheinlage Duschmatte Antirutschmatte extravagante Katzen 53cm x 53cm Vinyl
Duscheinlage Duschmatte Antirutschmatte extravagante Katzen 53cm x 53cm Vinyl

5.0 von 5 Sternen Duscheinlage, 4. Mai 2017
Ich habe diese Matte nun schon ein paar Monate und bin immer noch begeistert. Sie verrutscht nicht und ich fühle mich absolut sicher beim Duschen. Konnte auch keine unangenehmen Gerüche feststellen. Kann diese Matte nur empfehlen.

Impressionen aus dem Bayerischen Wald (Wandkalender 2017 DIN A2 quer): Faszinierende Bilder aus dem Bayerischen Wald. (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Natur)
von www.chphotography.de - Christian Haidl
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Impressionen aus dem Bayerischen Wald, 4. Mai 2017
Schöne, stimmungsvolle Bilder. Ich habe den Kalender verschenkt und er kam sehr gut an. Gerne hätte ich ihn auch selber behalten.

Hanscraft Duftöl Zitronenmelisse für Diffusor, Duftlampe oder Sauna 10ml
Hanscraft Duftöl Zitronenmelisse für Diffusor, Duftlampe oder Sauna 10ml
Wird angeboten von HANSCRAFT

5.0 von 5 Sternen Hanscraft Duftöl Zitronenmelisse, 4. Mai 2017
Ich kann dieses Öl nur empfehlen. Es riecht absolut natürlich, wirklich wie Zitronenmelisse. Bei vielen zitronigen Düften wird man an Toilettenreiniger erinnert. Das ist hier absolut nicht der Fall.
Der Versand erfolgte schnell und problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7