Profil für G. Müller > Rezensionen

Beiträge von G. Müller

G. Müller

Grin&Bear slim fit Signatur Logo Jacke Kapuze Hoodie Sweatshirt Kapuzenpullover, navy, L, GEC469
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Guter Pullover für wenig Geld, 4. Mai 2016
Die Qualität des Pullovers war überraschend gut. Für den Preis von 25€ ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Material hält innen angenehm warm, perfekt für die ersten kühleren Sommerabende.
Die Verarbeitung ist tadellos, und das Design mit dem Schriftzug auf der Vorderseite des Pullovers weiß zu gefallen, trägt aber gleichzeitig auch nicht zu dick auf. Insgesamt ein solides und sehr weiterempfehlenswertes Produkt.

*Fällt eher etwas kleiner aus. Ich habe L bestellt, der Pullover passt mir auch sehr gut, ist aber Slim Fit, also im Zweifelsfall eher eine Nummer größer bestellen.

Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)
Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wo sind die Banjos?, 1. Mai 2015
Nun, wo sind sie, die Banjos? Wo sind "die alten" Mumford & Sons? Nach der ersten Single "Believe" war ich genauso skeptisch wie viele andere Hörer, aber zum Glück hat sich dieser Zweifel nach mehrmaligem Hören des Albums als nicht berechtigt herausgestellt.
Die meisten Stücke sind tatsächlich sehr "minimalistisch" gehalten - im positiven Sinne, keine überladenen Instrumentierungen oder ähnliches. Ihren Reiz erhalten die Stücke, wie auch auf den alten Alben, durch die rauen Männerstimmen, die weiterhin wunderbar eingesetzt werden, durch frische und rockigere Gitarren und wunderschöne Kompositionen.

Fazit: M&S haben sich nicht neu erfunden. Jedes Lied der Platten trägt den kernigen und unverwechselbaren Mumford-Sound. Das die Banjos fehlen, stört nicht - im Gegenteil. Das dritte Album ist eine logische Weiterentwicklung der Band, und es wird spannend zu sehen bleiben, wohin die nächsten Veröffentlichungen führen.

Anspieltipps:
"Broad-Shouldered Beasts"
"Cold Arms"

Bernstein in Berlin - Ode an die Freiheit (1989)
Bernstein in Berlin - Ode an die Freiheit (1989)

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 18. Oktober 2014
Als Kind der 90er habe ich den Mauerfall leider selbst um einige Jahre verpasst. Allerdings ist diese CD/LP eine der ersten Kindheitserinnerungen, an die ich mich wohl noch lange erinnern werde. Musikalisch wundervoll inszeniert, spätestens im vierten Satz läuft mir jedes Mal der Schauer über den Rücken!

Rivers In The Wasteland
Rivers In The Wasteland

5.0 von 5 Sternen Rivers in the Wasteland, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rivers In The Wasteland (Audio CD)
NTB hat sich mit jedem Album kontinuierlich gesteigert, und jetzt fragt man sich, ob es eigentlich noch besser geht!
Das Album überzeugt von vorne bis hinten, jedes Lied ist ein Unikat!
Wer auf der Suche nach gutem Alternative-Rock mit tiefgehenden Texten ist, sollte hier auf jeden Fall zugreifen :D

Fading West
Fading West

5.0 von 5 Sternen Typisch Switchfoot!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fading West (Audio CD)
Es gab noch kein Switchfoot-Album, das genau wie sein Vorgänger klang - und genau das gefällt mir an der amerikanischen Band! Auch auf diesem Album erfindet die Band ihren Stil neu, zeigt sich innovativ und experimentiert viel mit Sounds und Instrumenten - und das Ergebnis lässt sich hören!

360°
360°
Wird angeboten von gerthmedien

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 360° (Audio CD)
Ich war gespannt, ob mich das zweite Album von Johannes Falk ebenso beeindruckt wie das erste - und ich bin absolut begeistert! Für mich ist dies die beste Musik, die zur Zeit auf dem deutschen Sektor zu finden ist!

All the People Said Amen
All the People Said Amen

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All the People Said Amen (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan der Studioalben von Matt Maher - doch auf dieser Scheibe zeigt er völlig unbekannte Seiten. Mit markanter Stimme und großartigem Arrangement, wie man es bisher von ihm noch nicht kannte, wird diese CD zu einem super Musikgenuss!

Rise
Rise

5.0 von 5 Sternen Ausgereifter Skillet- Sound, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rise (Audio CD)
Rise ist das bisher beste Skillet- Album. Jedes einzelne Lied ist ein Hit und vereint viele der bisher eingeführten Skillet- Stile, über Streicher- Sounds und Elektro- Einflüssen, bis hin zu "Blues- Rock" (My Religion). Ein absolutes Hammer- Album!!