Profil für Martin Dittmer > Rezensionen

Martin Dittmer

Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz
Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 17. Februar 2014
Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe war ich doch etwas skeptisch. Muss aber sagen dass nach dem Einrichten das ganze Konzept super gut funktioniert.
Das Setup besteht aus Samsung TV, Deneon Verstärker, Philips DVD und ein no-name LED controller.
Die Markengeräte waren schnell eingerichtet. Das Erlenen der Codes für den no-name LED controller war fummelig, hat aber letztendlich auch funktioniert.

Am wichtigsten ist die Alltagstauglichkeit. Ohne Abstriche funktioniert die mitgelieferte Fernbedienung. Fühlt sich verzögerungstechnisch genau so an wie eine Orginalfernbedienung.

Die Bedienung über die App ist OK !

Philips BDP5200/12 3D-Blu-ray Player (HDMI, DivX Plus, HD Net, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Cooler Player, 2. Januar 2012
Ich denke ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Player ist leise. Da in anderen Rezensionen erwähnte Pfeifen kann ich nicht bestätigen.
Weiterhin wichtig war mir das Abspielen von mkv/remux Dateien via Twonky Server. Auch das funktioniert einwandfrei.