Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für immer_sonne > Rezensionen

Beiträge von immer_sonne

immer_sonne

Seite: 1 | 2
Albert L. Bambus Schüssel groß 30cm Durchmesser H:18cm handbemalt grasgrün
Albert L. Bambus Schüssel groß 30cm Durchmesser H:18cm handbemalt grasgrün
Wird angeboten von Wohnraum

4.0 von 5 Sternen Bildschöne und sehr leichte Salatschüssel, 31. Januar 2016
Zuallererst muss man wissen, dass die Schüssel innen lackiert ist. Der Lack ist vom TÜV auf seine Lebensmitteltauglichkeit geprüft und unbedenklich. Wir nutzen sie ganz normal mit Holzbesteck für Salate und haben bisher keinen Verschleiss feststellen können. Ist aber halt nicht jedermanns Sache mit dem Lack. Im Gegensatz zu vielen anderen Bambusschalen ist diese extrem dünnwandig und daher federleicht und in der Küche gut zu handhaben. Die grüne Lasierung aussen lässt das Material noch durchscheinen, dadurch wirkt die Schüssel wirklich wunderschön. Außerdem hat uns bei Albert L. der Fairtradeansatz gefallen.

Teva Olowahu W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (mix B on Black 536), EU 41

5.0 von 5 Sternen Superlatsch, 22. September 2015
Bin hochzufrieden. Hab in die Sohle gemütlich mein Fußbett reingelatscht, sitzt wie angegossen. Der Flipflop ist solide und hält gut. Auch die Bänder leiern nicht sonderlich aus. Passen optimal.Hatte sie im Sommer eine Weile im Dauergebrauch und die Verschleisserscheinungen sind nicht sonderlich stark. Sind deutlich resistenter als ein Standardflipflop

Lifefactory 14915 Glas -Trinkflasche 475ml, Flip Top Cap, midnight blue
Lifefactory 14915 Glas -Trinkflasche 475ml, Flip Top Cap, midnight blue
Wird angeboten von onekitchen

4.0 von 5 Sternen Superding, 22. September 2015
Tolle Flasche, gibt überhaupt keinen Eigengeschmack ab - ist eben Glas. Das Design ist echt schön, die Farbe auch. Der Verschluss hält dicht, bisher ist nichts ausgelaufen. Einziger Punktabzug ist das Gewicht, das ist schon ganz schön üppig.

Bondolino Komforttrage Schwarz-Sand
Bondolino Komforttrage Schwarz-Sand

5.0 von 5 Sternen Überglücklich, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bondolino Komforttrage Klassik (Babyartikel)
Produkt mit Ökotestsiegel. Das war uns wichtig, da klar war, dass unser Kind auf allen mit dem Mund erreichbaren Teilen herumkauen wird, was er auch täglich ausgiebig tat. Wir haben den Bondolino im 4. Babymonat angeschafft, da passte er ganz gut. Unser Kind wollte viel getragen werden, ist aber im traditionellen Tragetuch verrückt geworden, weil er so fest eingebunden war. Der Bondolino lässt sich auch eng binden, das Kind liegt voll am Körper an, kann aber links und rechts noch zappeln. Für Eltern unterschiedlicher Statur sehr zu empfehlen, da keine Schnallen fest eingestellt sind. Die Trage lässt sich in Sekunden umbinden, und passt wie angegossen. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Frau mit Größe 36 oder weniger vielleicht zu klein ist. Mir passt sie super und der Vater ist eher Größe XL.

Mueller Eisbeutel, blau, 23cm Durchmesser
Mueller Eisbeutel, blau, 23cm Durchmesser
Wird angeboten von fit-im-sport

5.0 von 5 Sternen Superding, 26. Februar 2015
Genau das: Superding. Gute Verarbeitung, kühlt angenehm, gute Größe, hält dicht. Und vom Material her irgendwie nett oldschool. Gefällt mir.

Khun Narin's Electric Phin Band
Khun Narin's Electric Phin Band

5.0 von 5 Sternen super Thai Ethno Psychedella, 26. Februar 2015
Habe den Musiktipp auf NPR Radio gehört und war gleich begeistert. Höre die Platte in Dauerschleife und mir wird ganz psychedelisch. Wer nicht genug davon bekommt, kann auf Youtube das zweistündige Tempelkonzert aufrufen - ist der Hammer. Feinste Sahne.

Tiny Homes: Simple Shelter
Tiny Homes: Simple Shelter
von Lloyd Kahn

5.0 von 5 Sternen Traummanufaktur, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiny Homes: Simple Shelter (Taschenbuch)
Lloyd Kahns Bücher sind kleine Traummanufakturen. Auch Tiny Homes versammelt unterschiedliche Typen an Minihäusern, verschiedene Baustile und - davon untrennbar - Einblicke in alternative Lebensentwürfe. Nach der Lektüre ist man zutiefst überzeugt, dass man mit einem Hammer, ein paar Nägeln und Schrottplatzresten das bezauberndste kleine Haus der Welt selbst bauen kann. "It's not Rocket Science", wie eine glückliche Hausbauerin im Buch sagt.

Home Work: Handbuilt Shelter
Home Work: Handbuilt Shelter
von Lloyd Kahn

5.0 von 5 Sternen You can do it!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Home Work: Handbuilt Shelter (Taschenbuch)
Das Buch ist nicht nur eine Ansammlung verschiedener Bauentwürfe und Haustypen, sondern erzählt auch von unterschiedlichen interessanten Lebensentwürfen. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite durchgeackert. Herausgekommen ist die völlig unerwartete Erkenntnis, dass vermutlich auch ich einen Haufen Schrott zusammenklauben könnte, um daraus ohne wirklich große Widerstände ein einigermaßen anständiges klitzekleines Haus zu bauen. "You can do it!" - sagt das Buch. Ich hab's glatt geglaubt.

Der Tote im Eisfach
Der Tote im Eisfach
von Colin Cotterill
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Charmante Geschichte, sehr schlecht gelesen, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tote im Eisfach (Audio CD)
Colin Cotterills Krimis haben den Schmelz alter Agatha Christie-Romane. Durch die altertümliche Atmosphäre und den traditionellen Erzählstil merkt man nicht, wie konstruiert einige Wendungen eigentlich sind. Seine Figuren sind liebevoll gezeichnet und hinreissend charmant. Der Tote im Eisfach vereint zwei völlig zusammenhanglose Krimis unter einem Titel: während Dr. Siri in seiner unnachahmlichen Lässigkeit wieder in einem mystischen Seelentrip die Hmong rettet, jagen seine Freunde Dtui, Geung, Phosi etc. eine bombenlegende Attentäterin. Das einzige, was den wirklich gelungenen Spannungsbogen angreift, ist die zuverlässig trantütige Lesung von Jan Josef Liefers. Immer einen Tick zu langsam, immer einen Tick zu sehr wie Kinderbuch und leider schrecklich unbegabt in der Kunst, seine Stimme zu verstellen. Dadurch bekommt das Hörbuch etwas derart Altbackenes, was die Geschichte selbst bei weitem nicht verdient hat. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2016 5:08 PM CET

Trixie 5570 natura Vogelhaus aus Holz mit Ständer, 46 x 22 x 44 cm/1.15 m
Trixie 5570 natura Vogelhaus aus Holz mit Ständer, 46 x 22 x 44 cm/1.15 m

5.0 von 5 Sternen Solides Haus mit gutem Windschutz, 15. Januar 2013
Ich hab mich für Trixie entschieden, weil ich ein Vogelhaus suchte, bei dem das Dach über die Futterfläche hinausragt, damit das Futter trocken bleibt und es klappt super (wir haben viel Seitenwind). Mit der Konstruktion sind wir sehr zufrieden. Es ist einfach zu bauen, die Schrauben sind an einer praktischen Pappe mit Größenangaben befestigt und das Ergebnis ist sehr stabil. Bei einer Höhe von 22 cm und recht dicken Streben passt sogar grad noch eine Amsel rein.

Seite: 1 | 2