Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Steffen Thomas > Rezensionen

Beiträge von Steffen Thomas

Steffen Thomas

Seite: 1 | 2
WENKO 18597100 Teleskopregal Ellera - mit 2 Ablagen und 2 Körben, Stahl, 71 x 65-306 x 20 cm, Chrom

1.0 von 5 Sternen Schlicht und ergreifend Schrott, 24. April 2017
Schon das reichlich demolierte Paket gaben keinen Anlass zu großer Freude. Die Versuche mit der Anleitung etwas Stabiles zu montieren waren dann auch nicht von Erfolg gekrönt, so dass wir das Produkt umgehend zurück schicken mussten. Es gibt Teleskopregale,l die sich einfach montieren lasen und lange halten. Dieses Produkt ist jedenfalls definitiv nicht zu empfehlen.

Badregal - Badezimmer Schrank Waschmaschine Teleskopregal Regal
Badregal - Badezimmer Schrank Waschmaschine Teleskopregal Regal
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Voll ok!, 24. April 2017
Viele Jahre verrichtete ein Teleskopregal in unserem Bad seinen Dienst. Nun in die Jahre gekommen musste Ersatz her. Nachdem wir von einem ähnlichen Produkt herb enttäuscht wurden, entschieden wir uns für dieses Badregal. Das Aufbauen war ein Kinderspiel und auch das Aufstellen. So wie wir uns das vorgestellt hatte. Einzig die Ablagen sind nicht ideal. Auf den Gittern lassen sich kleine Gegenstände schlecht lagern. Aber ein paar passende Plexiglasauflagen lösten auch dieses kleine Problem.

US Seal Team
US Seal Team
DVD

1.0 von 5 Sternen komplette Zeitverschwendung, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: US Seal Team (Amazon Video)
Mit der Story hätte man viel machen können. Aber es wurde an allen Stellen vergeigt. Rückblenden, die nur die Zeit verlängern, die eigentliche Handlung kommt viel zu kurz. Dialoge und Musik einfach nur grottig.
Fazit: Kann man sich sparen

LE 6 Watt R50 LED-Reflektorlame, entspricht 45W-Glühlampe, Samsung LED, E14-Sockel, 480lm, warmweiß, Akzentbeleuchtung, 5 Stück in jeder Packung

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. Januar 2015
Grundsätzlich sind die Lampen ok. Helles, angenehmes Licht und nicht zu stark fokussiert Leider haben mittlerweile habe 2 der 5 Lampen ihren Geist aufgegeben. Und das geht gar nicht. Es ist mir auch zu albern, die Lampen jetzt zu Reklamationszwecken einzeln durch das Land zu schicken, das widerspricht dem Umweltgedanken der hinter dem Umstieg auf LED's bei mir steckt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wachkelig, 19. Juni 2014
Nicht ein Seminar hat der Pointer durchgehalten, dann war der Druckknopf kaputt. Das war sehr blamabel für mich, daher gibt es auch nur einen Stern. Die Reklamation lief glücklicherweise problemlos.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Batterien, 19. Juni 2014
Also der Laserpointer an sich ist nicht schlecht. Das Grün ist sehr hell, das lila eher zu dunkel. Großes Manko sind die mitgelieferten Batterien, die nach kurzer Zeit den Dienst einstellten, obwohl es Markenprodukte waren. Ich habe nun neue eingelegt und werde mal sehen, ob die genauso schnell leer gesaugt werden oder ob sie länger halten

Wonderlines: match-3 puzzle game
Wonderlines: match-3 puzzle game

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonderlines: match-3 puzzle game (App)
Ein richtig tolles Spiel,welches schöne Grafiken mit dem online Modus verknüpft. Als Kurzweiliger Zeitvertreib sehr zu empfehlen. Rechtzeitig empfehlenswert, mi gutem Preis- Leistungs Verhältnis.

NEBULAR Sammelband 9 - Die Temporalkrieger: Episode 39 - 42
NEBULAR Sammelband 9 - Die Temporalkrieger: Episode 39 - 42

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. September 2013
Also die Geschichte finde ich genial und sehr kurzweilig. Immer wieder überraschenden Entwicklungen, die einem das Lesen nicht langweilig werden lassen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sammelband.

Struktur- und Stoffanalytik mit spektroskopischen Methoden (Teubner Studienbücher Chemie) (German Edition)
von Wolfgang Bechmann

4.0 von 5 Sternen Grundlagenwerk, 28. Juni 2010
Für Studenten, die die Grundlagen in instrumenteller Analytik benötigen bietet das Werk die absolute Grundausstattung mit Wissen. Dafür aber recht verdaulich zubereitet.

Antec Nine Hundred ATX Mid Tower PC-Gehäuse ohne Netzteil (bis zu 9x13,2 cm (5,2 Zoll), bis zu 7x8,9 cm (3,5 Zoll), 2xUSB2.0, FireWire, Audio I/O, LED Lüfter)

5.0 von 5 Sternen Super Case, 13. Mai 2008
3 120er
1 200er
und da soll sich mal einer beschweren das seine Hardware zu heiß wird
bei dem Preis und Aussehn brauch man keine 200 Kröten für ein Case von
Thermaltake oder anderen Firmen ausgeben sondern holt sich einfach das
Case hier.
Die Lüfter lassen sich selber regeln was dafür gut ist das man selber die Temp. im Case regeln kann und damit auch die Lautstärke.
Es ist auch da für gesorgt das man immer der Mittelpunkt bei einer LAN-Party
ist wegen den 3 beleuchteten Front-120ern und dem "Seitenausschnitt" wo sie auch wunderbar Leuchtstäbe anbringen lassen.

Seite: 1 | 2