Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Robert W. Kiel > Rezensionen

Beiträge von Robert W. Kiel

Robert W. Kiel (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3
SteuerSparErklärung 2016 (für Steuerjahr 2015 / Frustfreie Verpackung)
SteuerSparErklärung 2016 (für Steuerjahr 2015 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und perfekt für meine Steuererklärung., 20. Dezember 2015
Ich benutze das Programm seit 2008 und muss sagen das es für meine Steuererklärung super ist. Es ist übersichtlich gestaltet und überall werde Hinweise eingeblendet. (wenn man es möchte)
Ich übernehme einfach die Alt Daten aus dem vorherigen Jahr, mache die entsprechenden Änderungen/Ergänzung schicke es direkt zum Finanzamt.

L'Oréal Men Expert Hydra Sensitive Feuchtigkeitspflege, 50 ml
L'Oréal Men Expert Hydra Sensitive Feuchtigkeitspflege, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Weiche Haut ohne zu fetten und mildert Rötungen, 20. Dezember 2015
Ich benutze die Creme jeden Morgen nach dem Rasieren oder nach der Dusche. Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl von weicher Haut ohne zu fetten. Rötungen nach dem Rasieren werden auch gemildert.

Transcend SDXC UHS-I U3 64GB Speicherkarte (95 MB/s Lesen, 60MB/s Schreiben)
Transcend SDXC UHS-I U3 64GB Speicherkarte (95 MB/s Lesen, 60MB/s Schreiben)

5.0 von 5 Sternen Für meine DSLR (Canon 70d) sehr gut geeignet., 20. Dezember 2015
Die Zugriffs-Geschwindigkeiten für RAW Bilder und HD Video sind sehr gut. Serienbilder von 6 Bilder/Sekunde sind kein Problem. Daher für meine Zwecke sehr gut geeignet.

Peak Design POV Kit Adapter für GoPro Kamera oder Digitalkamera an Capture Clip oder CapturePro Clip
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Aktion-Kameras, 20. Dezember 2015
Super Ergänzung zur CapturePro Plate wenn man eine Aktion-Kamera tragen möchte, ohne sich kümmern zu müssen. Da ich auch eine DSLR immer mit dabei habe brauche ich freie Hände. Durch die Halterung sind alle Hände und Arme sind frei und am Kopf ist auch nichts befestigt.

Peak Design PROpad-Capture Clip für Kamera
Peak Design PROpad-Capture Clip für Kamera
Wird angeboten von PiXXASS

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zur CapturePro Plate, 20. Dezember 2015
Eine perfekte Ergänzung zur CapturePro Plate. Mit dem Polster drückt die Grundplatte der Halterung nicht mehr auf der Haut bzw auf den Klamotten.

Peak Design CP-2 CapturePro mit Platte, PROplate schwarz
Peak Design CP-2 CapturePro mit Platte, PROplate schwarz
Wird angeboten von COOLSTF e.K.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Kamera und ich habe alle Hände frei., 20. Dezember 2015
Ich habe an meiner Kamera eigentlich eine Handschlaufe, aber diese Halterung "CapturePro" ist eine perfekte Ergänzung oder ein super Ersatz.
Ich hänge einfach meine Kamera (70d mit jedem Objekt) in die Halterung und kann mich frei bewegen. Die Hände sind frei und nichts fällt runter. Selbst ein kopfüber Experiment hat die Halterung perfekt absolviert. Ich rate aber zum Kaufe des Peak Designer ProPAD Polster. Ansonsten drückt die Grundplatte der Halterung auf die Haut. Ist auf Dauer nicht so toll.

(Fahrzeugtyp wählbar) Kofferraumwanne passend für Audi A6 Limo 04-11 C6 4F
(Fahrzeugtyp wählbar) Kofferraumwanne passend für Audi A6 Limo 04-11 C6 4F
Wird angeboten von Händlershop von Eight-Tec Handelsagentur

5.0 von 5 Sternen Gute Flexibilität und Festigkeit, 19. November 2015
Die Wanne ist gut verarbeitet und passt gut in den Kofferraum. (Audi A6 Limo 04-11 C6 4F)
Sie riecht nicht und weißt eine gute Festigkeit und Flexibilität auf. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ABUS Uni Fahrradhelm Metronaut, tweed brown, 53-59 cm, 52550-6
ABUS Uni Fahrradhelm Metronaut, tweed brown, 53-59 cm, 52550-6

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm und sieht nicht aus wie ein Helm, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: ABUS Uni Fahrradhelm Metronaut (Ausrüstung)
Der Helm sieht nicht aus wie ein Helm was ich sehr gut finde. Der Überzug ist aus einem festen Stoff und kann abgenommen werden. Der Schirm schützt zuverlässig gegen das Blenden der Sonne und ganz leicht gegen Regen. Durch die Weiten-Regulierung passt der Helm wie angegossen. Es kann passieren das beim fahren, der Kragen der Jacke das Stell Rad löst und dadurch der Helm locker wird. Ist mir bis jetzt einmal passiert. Das kleine Rote Licht ist ganz gut wenn man mal sein Rücklicht vergessen hat, aber durch die Bewegung des Kopfes ist es halt nicht immer zu sehen.

Canon 300EG Custom Gadget Kameratasche
Canon 300EG Custom Gadget Kameratasche
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Kleiner, leichter und sehr flexibler Kamerarucksack, 2. März 2014
Der Rucksack passt perfekt für eine Canon EOS 700d + 18-55mm und 55-250mm Objektiv. Sowie Zusatzakku, Ladegerät, Reinigungszubehör und "Kleinst" Stativ
(25 cm Flexibeles Dreibein)
Die Tragegurte und die kleine Handschlaufe ergänzen die volle Flexibilität des Rucksack.
Die 3 Trennwände im Inneren, welche frei verstellbar sind, halten alle Teile da wo sie hin gehören.

Preis + Leistung = Perfekt

Samsung LED-Lampe 6.5W, ersetzt 35 Watt, extra warmton - 827, Sockel Gu10, 40 Grad, dimmbar, in Reflektorlampenform PAR16 - 50 mm, 220-240 Volt SI-M8W072BD1EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute dimmbare LEDs, 24. Februar 2014
Lampen sind dimmbar und beim Maximum sehr hell.
Der Lichtkegel ist natürlich nicht so groß wie bei einer normalen Lampe, aber dafür ist die Fläche sehr gut ausgeleuchtet.

Verhältnis Preis/Leistung ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3