Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Karin Schleich > Rezensionen

Beiträge von Karin Schleich
Top-Rezensenten Rang: 3.827.473

Karin Schleich

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Toller Akku, 18. Februar 2014
Habe schon merh Produkte von mmbi bestellt und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku, ein tolles Produkt mit sehr langer Lebensdauer. Absolut zu empfehlen.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen mumbi dockingstation, 18. Januar 2014
Die Dockingstation ist total praktisch und funktioniert einwandfrei. Zudem sieht sie auch optisch ansprechend aus. Kleines Manko: Leider nicht in weiß lieferbar.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Flipcase für S4 mini, 11. November 2013
Das weiße Flipcase für das Samsung S4 mini ist wirklich toll und passt wunderbar. Die Qualität aus echtem Leder ist hochwertig und schön verarbeitet. Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden und kann ihn daher weiterempfehlen.
Karin

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Karin, 1. Oktober 2013
Die Silikonhülle passt perfekt und sieht zudem sehr schön aus. Ich bin sehr zurfrieden mit dem Produkt und kann den Artikel weiterempfehlen.