Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für René Lantzsch > Rezensionen

Beiträge von René Lantzsch

René Lantzsch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht und WINDOWS 8 fähig, 6. Mai 2013
Ich habe mir den Drucker bestellt, da mein alter Lexmark-Drucker X6650 mal überhaupt nicht mit Windows 8 kompatibel war.

Und zu meiner Überraschung: Er funktioniert sogar unter Windows 8. :)

Sehr hervorzuheben ist, dass man auch per WLAN drucken kann und ePrint besitzt der Drucker ebenfalls. D.h. man kann auch vom Smartphone oder jedem beliebigen Rechner aus auf diesem Drucker drucken. Perfekt.

Die Einrichtung war mehr als einfach. Alles schön erklärt. Das bekommt sogar jeder hin, der auch nichts mit der Technik am Hut hat.

Ein zigster Nachteil: Der Drucker ist beim Drucken etwas laut. Da müsste HP noch etwas tun.

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von Fortuna Trade

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, Empfehlung, 6. Mai 2013
Ich nutze den Stick zum Musikhören an meinem Autoradio. Perfekt.

Der Stick ist recht zügig und nimmt nicht viel Platz weg. Und das ist im Auto immer sehr vorteilhaft, dass der Stick nicht sonst wie weit hinaussteht.

Kann ich nur empfehlen.

Eufab 21023 Kofferraumtasche, Nadelfilz 50 x 15 x 22 cm, Anthrazit, Klettverschluss

5.0 von 5 Sternen Perfekt Kofferraumtasche, 6. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Da lässt sich einiges verstauen. Natürlich wirkt es bei einem großen Fahrzeug noch aufgeräumter. Aber bei einem Kleinwagen ist der Kofferraum zur Hälfte gefüllt. :)

Die Tasche ist eine Empfehlung wert.

Lexmark 18C1523E 23 Tintenpatrone Standardkapazität 215 Seiten Rückgabe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Mai 2013
Die Patronen von Lexmark sind und bleiben perfekt. Ich habe mich nie für die Billigvarianten entschieden, da ich das von meinem vorhergehenden HP Drucker kenne. Und da war das Druckergebnis einfach nur sehr enttäuschend.

Und dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht übel.

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L  Behältervolumen,  inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß
Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß

5.0 von 5 Sternen Perfekter Staubsauger, 6. Mai 2013
UPDATE 22.10.2013: Der Staubsauger läuft immer noch einsame Spitze. Bin sehr sehr zufrieden. Jedoch sitzt das Teleskoprohr immer mal noch locker. Kann ihn immer noch empfehlen.

Ich musste mir einen neuen Staubsauger zulegen, da mein alter defekt war. Nach langer Überlegung habe ich mich für den Dirt Devil rebel 21 entschieden und bereue meine Entscheidung nicht.

Der Staubsauger holt aus jeder Ritze Staub raus, obwohl da nichts dreckig aussah. Das hat nicht mal mein alter Staubsauger geschafft.

Nachteilig ist nur, dass das Teleskoprohr etwas locker am Schlauch sitzt. Aber das ist nur ein kleines Manko.

Ich habe den Staubsauger jetzt schon fast zwei Monate und noch nicht einmal entleert. Und er saugt immer noch Spitze.

Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Aber bis jetzt ist er auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

3.0 von 5 Sternen Update nicht möglich, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Das aktuelle Update ist nicht möglich. Bei mir steht immer da, das dieses Paket bereits mit einer anderen Signatur installiert sei und. Das ist schlecht.

Lexmark X6650 4-in-1 Tintenstrahl Multifunktionsgerät 25/18 Seiten/Minute
Lexmark X6650 4-in-1 Tintenstrahl Multifunktionsgerät 25/18 Seiten/Minute

3.0 von 5 Sternen Der Drucker hielt bis Windows 8, 19. November 2012
Bis Windows 8 war der Drucker voll funktionsfähig.

Das Einrichten war nach meiner Erinnerung her damals recht schwierig. Und mit Windows 8 aber nicht wirklich viel anders.

Gedruckt hat er super. Auch die Scans gingen hervorragend. Und das alles dank eingebauten WLAN Empfang. Damit kann man den Drucker überall hinstellen.

Aber da der Drucker derzeit unter Windows 8 nicht läuft, Lexmark mich an Microsoft weiterleitet und Microsoft an Lexmark, weiß ich gerade nicht was ich tun soll. Auf jeden Fall schau ich mir das nicht mehr lange an. Sollte sich hier nichts tun, kommt mir kein Lexmark wieder ins Haus.

CalenGoo
CalenGoo

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: CalenGoo (App)
Sicherlich ist die App sehr gut.
Die Einträge werden übersichtlich dargestellt und man kann seine Termine perfekt planen.

Für Leute, die , ich kann nur von mir ausgehen, kein Samsung Galaxy S3 haben ist die App hervorragend.

Ich selbst benötige sie nicht, da mein Samsung Gerät von Haus aus so einen schönen Kalender an Bord hat.

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Wird angeboten von Uwe Föh AOC Art of Computers

1.0 von 5 Sternen Bin ich enttäuscht, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Ich habe derzeit von Windows Vista auf meinem Laptop.

Heute kam nun die DVD mit dem Upgrade zum Windows 8.

Aber so etwas enttäuschendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

Ich habe mehrere Stunden daran gesessen und versucht dieses Upgrade auf meinen Rechner zu bringen. Fehlanzeige! Mir erschien immer ein netter Fehler: "Fehler bei der Installation von Windows 8." Das war's, mehr war nicht zu lesen. Ohne Angabe, wieso es nicht funktioniert, gar nichts.

Wie soll ich dann als Kunde wissen, was Sache ist?

Ich habe danach sämtlich Programme, wie Virenprogramme, CCleaner deinstalliert. Immer noch der gleiche Fehler.

Dann hat es doch mal keinen Fehler angezeigt, jedenfalls im Installationsfenster, und nach 4 Stunden habe ich einfach mal meine Windows-Taste betätigt und siehe da, es zeigte mir noch ein Fehlerfenster an. Das hat das Upgrade aber überhaupt nicht erkannt. Null Informationen, gar nichts.

Somit sitze ich jetzt auf einen fast leeren Rechner und habe immer noch Vista drauf.

Microsoft habe ich jetzt geschrieben. Ich bin auf die Antwort gespannt. Und wie ich auch hier sehe, bin ich nicht ganz alleine mit Installationsproblemen.

Sehr enttäuschend.

Sollte Microsoft nichts ändern, so muss ich Amazon fragen, ob ich das erworbene Produkt wieder zurückschicken kann. Denn eine DVD neben sich liegen zu haben die völlig wertlos ist, bringt mir absolut gar nichts.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2012 11:21 AM MEST

Camera Fun Pro
Camera Fun Pro

1.0 von 5 Sternen Berechtigungen?, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Camera Fun Pro (App)
Für was benötigt diese App Zugriff auf meine Kontaktdaten?

Das sollte dieser nichts angehen.

Bitte dringendst ändern. Sonst brauche ich diese auch nicht installieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5