Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für René Lantzsch > Rezensionen

Beiträge von René Lantzsch

René Lantzsch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bugatti Bags Havanna Messenger Bag, Querformat, Unisex-Erwachsene Messengertaschen, Beige (Beige 50), 36x27x13 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Tasche, die zu schnell kaputt geht, 30. Mai 2016
Die Tasche ist wirklich schön. Der Aufbau ist toll, da eine verschließbare Innentasche vorhanden ist und ich an der Rückseite zusätzlich noch einmal ein verschließbares Taschenabteil habe.

Der Boden ist von außen mit Leder ausgestattet. Der Gurt hält locker einigem stand. In dem großen Stauraum kann ich ebenso eine Flasche unterbringen, da der Reißverschluss diese nicht ganz verschließt.

Jedoch ist der Außenstoff der Tasche sehr schnell kaputt gegangen. Ein Jahr hat sie gehalten, trotz das ich sie nicht jeden Tag getragen habe. Sehr schade und für den Preis eindeutig zu teuer. Ich hatte Glück und konnte sie für weniger ergattern. Einen Neukauf stimme ich jedoch nur bedingt zu.

Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)
Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich perfekt - Keine Empfehlung, 12. März 2016
Bei mir ist es so, dass ich das Gerät nun seit zwei Jahren besitze. Am Anfang dachte ich, ja, der Akku hält lange.
Nun hängt der Schneider über 12 Stunden zum Laden an der Steckdose und ist immer noch nicht voll. Und dann reicht der für 45 Minuten (insgesamt).

Auch die Breite ist für den Bartschnitt etwas schwierig, wenn man diesen kürzen möchte. Da entstehen schnell mal Lücken im Bart, wenn man nicht aufpasst und sehr viel Gefühl einbringt.

Ich schaffe das Gerät wieder zurück. Das ist das Geld nicht wert.

Das Haus der verschwundenen Kinder: Roman
Das Haus der verschwundenen Kinder: Roman
von Claire Legrand

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 13. November 2015
Ich bin nach wie vor immer noch von diesem Buch begeistert. Es ist einfach und schön zu lesen. Jedes Wort konnte ich mir bildlich vorstellen.

Da hier schon einiges über die Geschichte geschrieben wurde, möchte ich es nicht noch einmal wiederholen.

Ich würde es wieder kaufen. Es macht Spaß. Davon möchte ich gern mehr lesen.

TUGA Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 1000 ml Sprühflasche
TUGA Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 1000 ml Sprühflasche

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Produkt, 24. Oktober 2015
Echt nicht schlecht. War aber überrascht, dass es doch so gut funktioniert hat.

Meine Felgen habe ich aber noch am Fahrzeug, sodass kleine Restbestände noch zu sehen sind.
Aber: ich habe keine Bürste genutzt, sondern lediglich einen Kärcher dazu.

Drauf sprühen. Warten. Abspülen. Sauber.

Kann ich nur empfehlen.

Kiddy Guardianfix Pro 2 086 Dubai
Kiddy Guardianfix Pro 2 086 Dubai

4.0 von 5 Sternen Schöner Sitz, nur enttäuschende Farbe, 22. Oktober 2015
Die Farbe ist wirklich dunkler als auf den Bildern. Ich war recht erschrocken, da gerade diese Farbe mir sehr gut gefallen hat. Da ich ihn aber erst bekommen habe, muss ich diese erst noch auf mich wirken lassen.

Er ist ein Sitz, der sehr gut bewertet wurde. Bei Kindersitzen dieser Klasie gab es leider noch keine, die die 1,0 geschafft haben.

Dieser ist mit 1,8 gewertet worden und trug somit grundlegend zur Entscheidung bei.

Er ist von ca. 9 kg bis 36 kg nutzbar.
An der hinteren Seite kann man ihn verstellen und der Größe des Kindes anpassen.

Bis 18 kg benötigt euer Kind den Fangkörper, diesen muss ich jedoch erstmal noch testen, ob sich ein Kind damit wohl fühlen kann. Denn ich habe die Befürchtung, dass es am Bauch drücken könnte.

Der Sitz ist mit Isofix ausgestattet, kann aber auch ohne diesem genutzt werden. Finde ich sehr praktisch, wenn dieser schnell umgebaut werden muss und vielleicht in ein Auto, wo kein Isofix vorhanden ist. Jedoch sollte man unbedingt unter den Sitz etwas legen, da das Gestänge vom Isofix an den Enden nicht von unten her gepolstert oder mit Stoff geschützt ist. Es könnte sonst passieren, dass ihr eure Sitzbank ruiniert.

Praktisch an dem Sitz ist auch, dass ihr für die Beine eine Verlängerung ausziehen könnt. Perfekt, falls das Kind die Beine oben haben möchte.

Ansonsten muss ich noch herausfinden, wie er optimal liegt, denn irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass er da so optimal dafür ist.

Aber dazu gibt es später noch mehr Infos.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

2.0 von 5 Sternen Nun ja, 22. Oktober 2015
Es ist ein Tablet, dass stark angepriesen wird, für einen günstigen Preis.

Wenn man nur damit bei Kindle lesen möchte, ist es völlig in Ordnung.
Aber Spiele laufen darauf mittelmäßig und benötigen lange zum starten.

Das Display ist auch nicht optimal. Manchmal dauern die Reaktionen auf die Eingabe kurz.

Auf den Bildern sah es recht schick aus, jedoch fühlt es sich live dem Preis entsprechend minderwertig an.
Der Rand ist zudem für mich zu groß und macht das Display klein.

Dann nutze ich lieber mein Note 4 von Samsung. Das läuft schneller und ist nur minimal kleiner.

Ansonsten liegt das Tablet gut in der Hand.

Für mich persönlich ist es nicht nützlich. Wer jedoch nur minimal etwas damit tun möchte, der sollte hier zugreifen.

VEO | Universale Auto Kfz Handyhalterung für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, Samsung Galaxy S6, S5, S4, S3, S2, Note 2, Note 1, BlackBerry, Nokia, Sony Ericsson, HTC, Nokia Lumia, LG und vielen anderen Geräten - Weiß

1.0 von 5 Sternen Halterung überhaupt nicht passend, 14. Juli 2015
Die Halterung passt mal so gar nicht. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen.

Durch das Kugelgelenk ist nur ein eingeschränkter Radius möglich. An meiner Frontscheibe passt die Halterung zwar, aber mein Smartphone hängt so schräg, dass es nach vorn herausfällt.
Weiterhin ist es schwierig, dass Display überhaupt abzulesen in dieser Position.

KEINE Kaufempfehlung. Zudem nicht bei dem Verkäufer, der im Ausland sitzt und dann Dinge verspricht, die nicht eingehalten werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 1:03 PM MEST

Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition
Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition

3.0 von 5 Sternen Es geht. Ist nicht so genau., 14. Juli 2015
Ich kann, dank meines Smartphones, meine Schritte ebenfalls mitzählen lassen. Das sind zwei unterschiedliche Angaben vom Sony SmartBand SWR10 und von meinem Smartphone. Teilweise bis zu 5.000 Schritte.

Da das SmartBand am Handgelenk sitzt, zeichnet es jede Bewegung auf und sei es um eine Seite bei einem Buch umzublättern. Hier wird es als Schritt gezählt.

Das einzige was ich sehr interessant fand, und auch der Grund des Kaufes war, dass sich mit dem Band auch die Schlafdaten aufzeichnen lassen. Jedoch muss man entweder selbst den Nachtmodus einstellen oder man stellt ihn zu einer gewissen Zeit ein.

Nachteilig ist dabei, dass drei Apps benötigt werden, damit das Band überhaupt funktioniert.

Wer seine Schlafdaten aufzeichnen möchte, liegt mit dem Band richtig. Ansonsten ist es nicht notwendig.

DC Bridge Tx Se M Shoe Grf, Herren Sneakers, Mehrfarbig (Grey/Red- Grf), 47 EU
DC Bridge Tx Se M Shoe Grf, Herren Sneakers, Mehrfarbig (Grey/Red- Grf), 47 EU

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, laufen sich aber schnell ab, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: DC Bridge Tx SeGrf Herren Sneakers (Schuhe)
Ich habe diese Schuhe vor einer Weile bereits gekauft und nun als Austausch erneut erhalten. Nach einiger Zeit hat sich die Sohle gelöst und es war das erste Loch drin. Für den Preis sollte es einfach nicht passieren.

Die Qualität ist daher ok. Aber man muss sich bewusst sein, dass sie sich schnell ablaufen.

Der Hof
Der Hof
von Simon Beckett

4.0 von 5 Sternen Ein interessantes Buch, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Gebundene Ausgabe)
Jedoch muss ich dennoch nur 4 Sterne geben. Mir war das Ende des Buches einfach viel zu kurz abgehandelt. Die Geschichte war dann auf einmal zu Ende und somit auch ein recht langweiliges Ende.

Der Anfang ist recht spannend, als sich jemand schwer verletzt und auf den Hof gebracht wird. Der Zusammenhang mit London war mir immer etwas suspekt, da ich am Anfang nicht verstanden habe, was er damit wirklich möchte.

Da ich keinen Vergleich habe zu anderen Büchern von Simon Beckett, kann ich mich hier dennoch positiv äußern. Das Buch lies sich dennoch gut und flüssig lesen. Und ich bin nicht der Viel-Leser.

Ich werde mir auch andere Bücher anschauen von ihm, wie viele der Meinung sind die "David Hunter" von ihm. Bin gespannt und freue mich darauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5