Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Playluxe > Rezensionen

Beiträge von Playluxe

Playluxe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AXENTIA Kaffeefilter, Kaffeedauerfilter, Kaffeebereiter, Permanentfilter aus Kunststoff, für 6 Tassen - Made in Germany
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2016
Der Kaffeefilter ist deutlich stabiler als die anderen, die wir vorher hatten. Bislang verrichtet er seinen Dienst auch zuverlässig.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät 19.5W Schnellladegerät Universal mit Mikro USB (1m) zum Schnelleren Aufladen für Smartphones & Tablets und andere USB ladende Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juni 2016
Das Ladegerät wirkt schon auf den ersten Blick recht hochwertig verarbeitet und auch vom Design her zeitgemäß. Mein Motorola Moto X Play besitzt die Quick Charge 2.0 Technik,da das Ladegerät jedoch abwärtskompatibel sein soll,habe ich es trotzdem bestellt. Tatsächlich steht auf dem Display beim Einstecken "Turbo Charge Modus aktiviert" und das Smartphone lädt auch tatsächlich schneller als mit dem provisorischen Samsung-Ladegerät,welches vorher beilag,da mein Smartphone gebraucht war.
Bis 80% lädt es recht zügig,danach allerdings etwas langsamer,was bei Akkus aber auch normal ist.
15 Minuten laden für 8 Stunden Laufzeit kommt bei intensiver Dauer-Nutzung nicht so ganz hin,aber für Gelegenheitsnutzer sollte das hingegen reichen.

Versand war schnell erfolgt und das Gerät gut Verpackt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 3:58 PM MEST

Bildschirmreiniger, LED / TFT / Plasma. Komt mit Mikrofaser Handtuch - Naturprodukt ohne Chemikalien Grünes Produkt - Keine Ammoniak und Alkohol, Reinigt alle Fett und Flecken, gut für Laptop, iPhone, iPad, Computer, Touch-Screens, etc.
Wird angeboten von Ecozon Ltd

5.0 von 5 Sternen Geiles Zeug, 7. Juni 2016
Sowohl der iMac in der Schule, als auch mein Smart TV, LED-Monitor und Smartphone sind blitzeblank. Das Tuch ist der Hammer, schön weich, aber effektiv.

Moto X Play Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Idealer Allrounder, 28. Mai 2016
Da ich vom Galaxy S4 Mini auf das X Play umgestiegen bin,hat mich das Full-HD Display erst mal umgehauen,als würde man auf einen Fotoabzug schauen, so gestochen scharfe Bilder und Schriften habe ich auf einem Smartphone dieser Preisklasse noch nie gesehen.

Die Kamera macht wahlweise 16:9 Fotos mit 16,1 Megapixeln oder 4:3 Fotos mit 21 Megapixeln. Bei ausreichender Beleuchtung,insbesondere am helllichten Tage,gelingen spiegelreflexnahe Schnappschüsse,während bei Dunkelheit die Bilder etwas unschärfer und verrauschter werden. Aber für sowas holt man sich dann lieber eine vollwertige Fotokamera und kein Smartphone.

Die Akkulaufzeit ist fantastisch,bei reger Nutzung wie Chatten,Telefonieren und bisschen im Netz surfen kommt man locker auf die beworbenen zwei Tage mit einer Ladung. Dauerzocker und Filmliebhaber werden bei intensiver Nutzung vielleicht einen Tag mit einer Ladung überstehen.

Design ist wie immer Geschmackssache,aber aus meiner Sicht mal was Neues und vor allem auch funktional durchdachtes,wenn man sich auf die rutschfeste Gummierung der Rückseite bezieht sowie dem nach innen gewölbten "M"-Logo,wo man den Zeigefinger bequem hineinlegen kann.

Die Performance ist sehr gut, habe direkt Android 6.1 drauf gehabt und habe keinerlei Ruckler oder Verzögerungen im Betrieb festgestellt.
Besonders lobenswert finde ich vor allem, dass hier auf unnötige Bloatware verzichtet hat und nur die wichtigsten Apps wie Google Apps und einem Moto-Sprachassisstenten (praktisch Siri für Android) vorinstalliert hat. Demnach kann man firmwareseitig mit längerem Support seitens Motorola rechnen,im Gegensatz zu Faulpelzen wie Samsung,die nach einem Update das Gerät vor sich hin vegetieren lassen,bis ein Virus einzieht.

Also: Großes,scharfes Display? Fetter Akku? Geile Kamera? Langfristiger Support?
Dann gönnt euch das Moto X Play!

OKAMI Fightgear Fußgelenkbandage Ankle Guard Defender, Schwarz, M, 12-0019
OKAMI Fightgear Fußgelenkbandage Ankle Guard Defender, Schwarz, M, 12-0019

2.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt., 13. März 2016
Hatte sie etwa 4 Monate in Gebrauch und schon sind die Nähte aufgegangen. Alles ist ausgeleiert und somit unbrauchbar geworden. Verarbeitung ist demnach verbesserungswürdig.

Mpow Magneto Bluetooth v4.1 Wireless Stereo InEar-Kopfhörer und Freisprech-Headset für Sport & Freizeit mit apt-X, CVC 6.0 für iPhone 6s 6 plus 5s, Samsung Galaxy S6 S5 S4, IOS & Android Smartphones-Silber
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Januar 2016
Da das meiste schon von anderen Rezensenten erwähnt wurde,werde ich mich etwas kürzer fassen:

-Optisch sehr edel und hochwertig verarbeitet
-Klanglich recht ausgeglichen,Bass sollte man ggfs. mit Equalizer selbst nachjustieren
-Beim Jogging nach einer Weile kaum bemerkbar,angenehmer Tragekomfort
-Guter Empfang,bisher keine Abbrüche oder Störung bei der Bluetooth-Übertragung
-Akkudauer hält Herstellerangaben ein
-Kompatibel zu meinem Samsung Galaxy S4 Mini

Für rund 27€ erhält man hier ordentliche Bluetooth-In-Ears,die teureren Wireless-Kopfhörern praktisch in nichts nachstehen,außer vielleicht der Akkudauer.

tesa Fliegengitter für Fenster, Standard Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,3m x 1,5m
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Mach 'ne Filege, 23. Dezember 2015
Die Klebestreifen halten auf vorher gereinigten Rahmen bisher sehr gut und halten sowohl das Netz als auch die Insekten gut in Schach. Sehr empfehlenswert.

Mediflow 5020 Kissenbezug 40 x 80 Original gesteppt, 100% Baumwolle
Mediflow 5020 Kissenbezug 40 x 80 Original gesteppt, 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Bequem, 23. Dezember 2015
Seid ich den Bezug mit dem Mediflow Kissen verwende,ist es viel weicher als vorher. Zudem lässt sich der Überzug leicht reinigen und schützt daher das eigentliche Kissen effektiv gegen Schmutz.

Homdox Kaffeebereiter Kaffeekanne French Press System aus Edelstahl, 1,0 L, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut,aber aufwendig, 23. Dezember 2015
Da ich viel gutes über French-Press-Kaffee gehört habe,wollte ich mich mal selbst davon überzeugen um dann leider festzustellen,dass es überhaupt nicht meins ist,da mir der Aufwand einfach viel zu groß ist für den kaum geschmacklichen Mehrwert. Ich habe im Gegensatz zum alt bewährten Filterkaffe keinen Unterschied schmecken können,zudem kratzt beim Runderdrücken das Sieb an der Kanne,was sich nicht gut anhört. Daher habe ich die Kanne zurück geschickt.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 23. Dezember 2015
Ich habe die Kopfhöhrer für meinen kleinen Bruder gekauft,damit er diese an seinem Handy anschließen kann. Er ist bislang voll und ganz zufrieden. Klar habe ich persönlich schon besseres gehört,aber meine kosten ja auch fast das 4-fache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6