Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Rene > Rezensionen

Beiträge von Rene
Top-Rezensenten Rang: 7.646.816

Rene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sommerreifen 205/50 R16 87V Wanli S-1088 EC Reifen Sommer
Sommerreifen 205/50 R16 87V Wanli S-1088 EC Reifen Sommer

5.0 von 5 Sternen super, 21. August 2015
abgesehen vom geräuschpegel ( welcher aber auch angegeben war ) muss ich sagen bin ich sehr zu frieden und sie sind auch ganz griffig, ich warte aber noch ab von der belastung was zu sagen, aber wer was günstiges sucht und die geräusche auch ignoriert wird hiermit auch glücklich sein bei diesem super preis

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (Qualcom Prozessor, 1GHz, 10,2 cm (4 Zoll) Display Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Android 4.0) pure weiß
Wird angeboten von xxl-phones

3.0 von 5 Sternen Dual Handy, 25. Mai 2015
Dafür das es gebraucht ist muss ich sagen das der zustand echt super ist und keine mängel zu sehen sind
das einrichten und verwenden von 2 sim karten ist auch nicht die welt da es durchs menü geführt wird

leider wird die software nicht mehr gewartet durch samsung somit bleibt man af der strecke wieder mal ..... was mich nur wirklich ärgert ist das die LED anzeige keine reaktion aufweist seit dem ich es erhalten habe egal ob sms oder sonstige benachrichtigung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hardware, 25. Mai 2015
Garafik ist einfach super bisher
die größe ist auch recht angenehm und nicht zu klumpig sowie das die treiber aktualliesierung sich eh über nvidia immer aktuell halten was immer wieder freude bereitet wenn es nicht grad riesen win dows oder steamupdates gibt :)

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition [AT-PEGI] - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition [AT-PEGI] - [PC]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Super game, 25. Mai 2015
wer auf den zukunftsrotz steht kann es sich kaufen .... zustand zum artikel wie selber im laden erworben also alles perfekt
zum spiel es ist nur rotze für leute die richtige games zocken der unnütze rotz von zukunftswaffen wird einfach übertrieben und macht die gesamte cod reihe für nix kaputt was jetzt natürlich vom nächsten teil wieder weiter runter gezogen wird
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2016 1:47 PM MEST

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

4.0 von 5 Sternen stick ist super, 25. Mai 2015
sehr klein und viel platz wo ich ein großer experte an sticks wegbrehen bin im auto .... nun muss nur noch die laufzeit sich beweisen und dann kann nix dagegen sprechen ....

negativ in meinen augen : habe zeitgleich 2 stük bestellt aber beide mit einem zeitrahmen dazwischen von ca. 2 wochen erhalten ..... dazu jedes in seinem eigenen umschlag wo locker und ohne probleme 4 in einen umschlag gepasst hätten trotz umverpackung und rechnung ....... da scheint jemand nicht ganz den kopf zu verwenden wie gedacht .... erst recht wenn eine bestellung aus 2 x dem gleichen besteht dieses unterschiedlich zu versenden :(

Original Haifisch® Netzteil Ladegerät f. Samsung NP-R40 + R410 R510 R560 R710 R700 R40plus R 40+ R 40 Plus NC10 NC20 NC-10 NC-20 NP-R60Y R50-V02 NP-R510 NP-R700 R720 R51 19V 60W AC Adapter

5.0 von 5 Sternen Super ware, 25. Mai 2015
schnelle lieferung trotz poststreik, gute verarbeitung und funktionstüchtig verspricht alles wie beschrieben vom anbieter passgenau für mein model und sofort verwendbar , verpackung war auch top nicht zu viel und nicht zu wenig

10 Meter LED LICHTSCHLAUCH 8 Blinkprogramme ROT Außen IP44
10 Meter LED LICHTSCHLAUCH 8 Blinkprogramme ROT Außen IP44

5.0 von 5 Sternen nett, 5. Mai 2014
super verarbeitung, keine brüche , schlauch wird nicht extrem heiß , also selbst für den innenbereich echt zu empfehlen gerne wieder

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen unschlagbar, 5. Mai 2014
wer cod kennt weiß das der kauf einfach ein muss ist wo man nicht lange drüber nachdenkt denn es ist perfekt

Sony MDR-E 829 V Ohrhörer anthrazit
Sony MDR-E 829 V Ohrhörer anthrazit

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. Mai 2014
gerne wieder war schon immer von diesem model begeistert da es ein super klang erzeugt und ausreichend kabel vorhanden ist

Allnet ALL1236A externes 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatten Gehäuse USB
Allnet ALL1236A externes 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatten Gehäuse USB

5.0 von 5 Sternen top, 5. Mai 2014
super verarbeitung und die anschlüsse sind auch recht gut verarbeitet, als nachkauf nur zu empfehlen , material ist auch super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4