Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Millisan > Rezensionen

Beiträge von Millisan

Millisan "Oel" (Schwanewede)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schmidt Spiele 42510 - Twonster, Funny Flamingo, 37 cm, L
Schmidt Spiele 42510 - Twonster, Funny Flamingo, 37 cm, L

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Monster (ähhhm Verzeihung Twonster), 25. Mai 2016
Seit dem April 2016 lebt ein weiterer Mitbewohner - der Twonster - bei uns im Haus. Er kam so gut an, dass selbst die große Schwester etwas neidisch geschaut hat. Die Größe mit 37 cm finde ich ideal. Er ist groß genug um auch mal als Kopfkissen zu dienen. Zumal das Obermaterial sehr hochwertig aussieht, nicht riecht und schön weich ist. Zum Glück ändert er nicht so oft sein Aussehen, aber falls er doch mal traurig guckt, dauert es meist nicht so lange und er lächelt wieder. Für uns 5 Sterne wert.

Travelite Kosmetikkoffer Derby Beautycase, Petrol 20 Liters Blau 84103-22
Travelite Kosmetikkoffer Derby Beautycase, Petrol 20 Liters Blau 84103-22

4.0 von 5 Sternen Sehr groß und geräumig, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Travelite Derby Beauty Case 34 cm (Luggage)
Der Name Kosmetik - KOFFER - kommt nicht von ungefähr. Dieses Case ist wirklich sehr groß und geräumig. Halt wirklich ein kleiner Koffer.
Vorne hat der Koffer einen großen Reißverschluss, der ein extra Fach abtrennt. Leider ist die Innenaufteilung nicht perfekt, da eine weitere Innenabgrenzung nicht vorhanden ist. Es gibt lediglich Schlaufen um Duschgel, Zahnbürste usw. im inneren zu fixieren. Wer also wirklich viel Platz benötigt und damit leben kann, dass nicht immer alles perfekt sortiert ist, ist mit diesem Koffer gut bedient.

Crocs Crocband flip 11033 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Gr. 41/42 EU, Pink (Candy Pink 6X0)

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Strand, Sauna oder Schwimmbad - Begleiter, 25. Mai 2015
Ein perfekter Schuh um in die Sauna, an den Strand oder ins Schwimmbad zu gehen.
Einfach angenehm zu tragen. Ein sehr leichter Schuh, der sogar noch so geformt ist, dass man das Gefühl hat, er hätte ein wirkliches Fußbett.
Wie alle Crocs besteht er natürlich aus Plastik. Daher auch der anfängliche typische Crocs Geruch, der aber nach einiger Zeit verfliegt.
Ob man Plastik an den Füßen tragen möchte, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Wir haben aber schon mehrere Crocs besessen und waren bisher immer sehr zufrieden. So auch mit diesem Schuh.
Ach ja, die Größe fällt normal aus.

Sanita Yasuko open, Damen Clogs, Mehrfarbig (blue / 5), 36 EU
Sanita Yasuko open, Damen Clogs, Mehrfarbig (blue / 5), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sanita Yasuko open Damen Clogs (Schuhe)
Wir haben den Sanita in der Farbe Blau bestellt. Er ist wirklich sehr gut verarbeitet und ein absoluter Hingucker.
Die Farben kommen wirklich so knallig rüber, wie auf den Bildern. Wir mussten allerdings den ersten zurücksenden, da er etwas klein ausfällt.
Also vielleicht lieber eine Nummer Größer kaufen. Der Absatz ist normal hoch, wie bei einem Clogs üblich. Er trägt sich auch sehr bequem, so dass wir sehr zufrieden mit dem Kauf sind.

Rösle 13026 Pasta-/Spargel Set inklusive Topf und Spaghettizange
Rösle 13026 Pasta-/Spargel Set inklusive Topf und Spaghettizange

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswerter Topf. Zange ist sehr gut, 22. Juli 2014
Ich hatte den Topf im Amazon Blitzangebot bestellt. Zum Glück nicht den vollen Preis bezahlt.
Meine Versuche mit diesem Topf Spargel zu kochen endeten alle im Fiasko.
Es muss immens viel Wasser in den Topf rein, damit der Spargel halbwegs im Wasser steht.
Dann dauert es aber ewig, bis das Wasser kocht und dann kocht es andauernd über, so dass der ganze Herd unter Wasser steht. Der Einsatz innen reicht nicht weit genug in den Topf hinein, so dass immens viel Wasser benötigt wird. Auch zum Nudel kochen. Wir haben viele Rösle Küchenutensilien, aber von diesem Topf bin ich schwer enttäuscht.

Anders die Nudelzange. Die ist Rösle typisch sehr gut verarbeitet und wird sehr häufig benutzt. Der Topf leider nicht mehr - höchstens ohne Einsatz.

Huawei Ascend Y530 Silikon SÜßE EULE Design Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper thematys®

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sieht gut aus und schützt, 22. Juli 2014
Was soll man viele Worte verlieren....
Die Hülle passt sehr gut. Alle Aussparungen sind da wo sie sein müssen. Der Rand steht etwas über dem Display, so dass dieses recht gut geschützt ist.
Ach ja, da das Huawei sonst etwas rutschig an der Rückseite ist, vermindert diese simple Hülle das Risiko eines herunterfallend erheblich.
Da es noch nicht besonders viele Hüllen für das Y530 gibt, haben wir uns um so mehr über den Kauf gefreut.
Daher 5 Sterne.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute GPS Uhr für wenig Geld, 7. Mai 2014
Nachdem ich jahrelang eine Garmin Forerunner 305 besessen habe, nun mal ein kleineres und günstigeres Modell zum Gebrauch. Nach bisher 3 Läufen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung.
Anmeldung der Uhr - am Apple Macbook - verlief ohne Probleme. Ist ja nicht immer so....Apple User kennen das...
Die Uhr findet in sehr kurzer Zeit die Satelliten. Lege die Uhr immer kurz nach draußen, mache den Brustgurt um, ziehe Schuhe an und die Uhr war bisher stets einsatzbereit.
Das übertragen der Laufdaten an den Mac funktioniert nach Anschließen der Uhr ebenfalls automatisch.
Die angezeigten Daten während des Sports sind - anders als beim Forerunner 305 - auf das nötigste beschränkt, Puls, Zeit, Kilometer, Durchschnitt, Pace, in 2 verschiedenen Anzeigemodi. Gerne mag ich die Angezeigten "Rundenzeiten"... Ist auf 1 Kilometer eingestellt - lässt sich aber ändern. Nach jedem Kilometer wird für eine gewisse Zeit die Benötigte Zeit für den Kilometer angezeigt...
Der Forerunner war natürlich sehr viel professioneller - alles war individuell einstellbar USW.
Aber die Garmin 110 ist fast selbsterklärend und macht einfach beim laufen Spaß und man muss keine Informatik studiert haben, um diese zu bedienen.
Ach ja, sie lässt sich übrigens komplett ausschalten - auch nicht selbstverständlich in der Welt der GPS Uhren.
Ich bin sehr zufrieden - bei dem derzeitigen Preis von ca. 100 Euro ganz klar 5 Sterne.
Sollten Probleme auftreten, z.b. Feuchtigkeit ...Werde ich diese Rezension nachbessern..

Ravensburger 29778 - Flowers und Butterflies - Outdoor Mandala-Designer
Ravensburger 29778 - Flowers und Butterflies - Outdoor Mandala-Designer

2.0 von 5 Sternen Nicht zwingend erforderlich, 7. Mai 2014
Wir fanden die Idee ein Straßenmandala für die Kinder zu kaufen sehr schön. Leider ist die Umsetzung des Mandalas nicht besonders gelungen. Ein hochwertig aussehendes Paket kommt an. Ausgepackt und dann ...
Eine grüne, viel zu leichte Plastikscheibe, die auf den ersten Blick nicht besonders liebevoll gestaltet wurde.
Die Scheibe ist im Paket zusammengefaltet. Das ist schon das erste Problem, man kann die Scheibe nicht komplett flach auf die Straße legen, da das Plastik sich nicht flach biegen lässt, sondern immer Falten wirft.... Die Aussparungen zum Malen in der Scheibe sind sehr schmal gehalten, mit der mitgelieferten Kreide ok, aber mit dicker Straßenkreide sicher nicht mehr.
Alles in allem nicht so toll, wie gedacht. Die Idee finde ich gut, hätte mir aber mehr so eine Art richtig dickes schweres Mandala gewünscht, was richtig satt auf der Straße liegt. Dann wäre alles gut.
Für die Idee ein Straßenmandala zu entwerfen 2 Punkte. Die Umsetzung gefällt mir nicht, daher nicht mehr als 2.

Huawei Ascend Y530 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungssieger, 15. April 2014
Wir haben dieses Smartphone bei Amazon im Osterangebot erworben. Ein vollwertiges 4,5 Zoll Handy mit fast aktueller Android Version 4.3, mit guten Rezensionen für einen Preis von 109 Euro, da konnte ich nicht widerstehen. Wir haben das Huawei Ascend Y 530 vorher nicht gesehen, geschweige denn angefasst. Dann kam das Paket und die erste große Freude. Ein - wie ich finde - durchaus ansehnliches Telefon - nichts knarzt. Alles liegt gut in der Hand.
Eine etwas glatte Rückseite, man muss sicherlich aufpassen, dass das Handy nicht mal aus der Hand rutscht.
Die Erstinstallation verlief ohne Probleme, das Display ist sehr scharf. Keine Pixel oder so zu sehen. Bestimmt kein Amoled oder so, aber ich sehe kaum Unterschiede. Das Telefon funktioniert super. Sprachqualität ist gut. Einige Apps sind bereits vorinstalliert.
Ich überlege sogar noch ein zweites für uns anzuschaffen, damit jeder eines hat. Sollte das Handy die Qualität über einen längeren Zeitraum beweisen, ein sehr guter Kauf für Leute, denen die Marke egal ist - der Preis aber durchaus wichtig ist.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i / Gio S5660 / Fit S5670 / Wave M S7250 - Ersatzakku 1500mAh Li-Ionen

5.0 von 5 Sternen Guter Akku der passgenau sitzt, 15. April 2014
Habe den Akku fürs GALAXY ACE gekauft. Passt perfekt. War halb aufgeladen und macht genau das was er soll.
Telefon funktioniert wieder gut und Akku hält ein paar Tage durch.
Für den Preis gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5