Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für P.D. > Rezensionen

Beiträge von P.D.

P.D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gelber Vogel 6 x 11 cm IN 15 FARBEN - Neon + Chrom! Sticker Aufkleber
Gelber Vogel 6 x 11 cm IN 15 FARBEN - Neon + Chrom! Sticker Aufkleber
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Juni 2017
Aufkleber aus widerstandsfähigem Material, genaue Form. Er klebt nun seit geraumer Zeit auf einem Auto; keine Verfärbungen, gute Haftung. Ein Aufkleber halt!

RPG Hero 6 x 11 cm IN 15 FARBEN - Neon + Chrom! Sticker Aufkleber
RPG Hero 6 x 11 cm IN 15 FARBEN - Neon + Chrom! Sticker Aufkleber
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Juni 2017

Trendsliving M11024-GRA Beistelltisch, Holz, grau, 40 x 40 x 40 cm
Trendsliving M11024-GRA Beistelltisch, Holz, grau, 40 x 40 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Juni 2017
Kleiner, stabiler Beistelltisch, gut verarbeitet, günstig. In meinem Falle genau richtig in Höhe und Form neben einem grauen Sessel- passt perfekt.

Eine kurze Geschichte der Menschheit
Eine kurze Geschichte der Menschheit

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 25. Juni 2017
Gut geschrieben und leserlich werden Zusammenhänge aufgezeigt und Thesen über die Entwicklung der Menschheit aufgestellt. Beeindruckende Erkenntnisse, die so klar erscheinen- man hätte eigentlich auch darauf kommen können. Sehr empfehlenswert!

Unterleuten: Roman
Unterleuten: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Unterleuten: Roman (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung eines Freundes als Download gekauft und es nicht bereut!
Wenn die Ersparnis (kein Material, kein Druck, keine Lagerung, kein Versand) beim Kauf eines Buches zukünftig an die Kunden weitergegeben wird, werde ich noch viel mehr lesen.

Savvies Glasfolie Samsung Galaxy J3 Duos (2016) Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. Dezember 2016
Gute Passform, gut zu montieren, Funktionen des Handys nicht eingeschränkt. Bis hier sehr guter Schutz-
würde ich jederzeit wieder kaufen!

Gabor Shoes 52.865 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Schwarz (micro) 57), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 27. Dezember 2016
Dieses ist mein zweiter Schuh dieses Modells. Das erste Paar hat nach ungezählten Kilometern ein wenig an Eleganz eingebüßt- ich gebe zu, sie wurden nicht gerade geschont. Wie immer ist diese Stiefelette wunderbar ausgewogen, sodass auch weite Wege bequem zurückzulegen sind.

Und ein ganz großes Plus: Es wird der Kundin noch zugetraut, eine Schleife binden zu können-
- DER Schuh für alle, die keinen dämlichen Zusatzreißverschluss nötig haben!

Maitre Largo Hamlet BillFold V11 4060000491 Herren Geldbörsen 10x13x1 cm (B x H x T), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen tolles Material, sehr gute Verarbeitung, 27. Dezember 2016
Nach 23 (!) Jahren war meine alte Maitre noch immer nicht kaputt, aber abgenutzt und in der Anzahl der Kartenfächer nicht mehr zeitgemäß, so habe ich sie gegen diesen Artikel ausgetauscht. Meine Erwartungen wurden erfüllt: wunderbares Material und die sehr gute Verarbeitung überzeugen. Allerdings spannt sie etwas, wenn mehrere Kartenfächer belegt sind.

Bildsprache: Formen und Figuren in Grund- und Aufbauwortschatz (Edition Training aktuell)
von Petra Nitschke

1.0 von 5 Sternen Völlig überbewertet, 1. Juli 2016
In diesem Buch werden seitenweise nur einfache Gegenstände gezeichnet. Nach dem "Blick ins Buch" hatte ich die Hoffnung, dass die wahren Schätze eines so teuren Buches nicht gezeigt werden. Aber nein, auf diesem Niveau geht es knappe 300 Seiten weiter. Keine Tiefe durch klug gesetzte Schatten oder Farbverläufe, alles einfarbig! Wenn überhaupt, lieblos gesetzte (im Original Textmarker-?) Akzente.
Und wenn schon, hatte ich beim ersten enttäuschten Duchblättern gehofft, dann wenigstens besondere Ziffern oder Schriftarten- Fehlanzeige.
Keine Musterflipcharts für die Gesamtaufteilung- nichts, was über Maltipps in Kleinkinderzeitschriften hinaus geht.
Und das für 50,- Euro?
Dieses Buch ist eine einzige Aufforderung, beim nächsten Mal doch in eine Buchhandlung zu gehen und nichts mehr blind zu bestellen.

Darmbakterien als Schlüssel zur Gesundheit: Neueste Erkenntnisse aus der Mikrobiom-Forschung
von Dr. Anne Katharina Zschocke

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 21. März 2016
Ohne mich bisher wirklich für dieses Thema zu interessieren, begegnete ich Fr. Dr. Zschocke zufällig und wurde durch ihre Begeisterung, Überzeugung und ihre fundierten Argumente neugierig. Nach dem Studium des Buches habe ich schnell gelernt, dass meine bisherigen Ansichten eindeutig überholt sind - oder schon immer waren, was nur vergessen wurde? Mit ein bisschen Aufmerksamkeit ist es möglich, sein Wohlbefinden dauerhaft massiv zu steigern.
Ich kann dieses Buch nur für jeden empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9