Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Mini von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Mini von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Die besten Handyfolien, 2. September 2013
Die Folien wurden schnell und wie beschrieben geliefert.
Die Aufbringung erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl und eine relativ Staubfreie Umgebung. Allerdings ist das bei jeder Folie mitgelieferte Tuch sehr gut im entfernen des Staubs.
Wie schon zuvor beschrieben ist die Größe der Folie genau richtig angepasst da der Rand nach unten abfällt und so Falten oder Knicke in die Folie kommen würden müsste man sie bis genau an den Rand kleben.
Die Sensibilität des Touchsceen leidet kein bisschen unter der Folie.
Definitive Kaufempfehlung auch für Smartphone Anfänger.

Paperback Hero
Paperback Hero
DVD ~ Claudia Karvan

5.0 von 5 Sternen Endlich auch auf DVD, 20. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Paperback Hero (DVD)
Endlich gibt es diesen wunderbaren Film auch auf DVD. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte mit Hugh Jackman, den viele eher als Wolverine, Leopold oder VanHelsing kennen. Dieser Film stammt noch aus seiner Zeit, in der er eher unbekannt war. Hugh spielt darin einen Truckerfahrer im Outback Australiens, der so ganz untypisch für einen seiner Zunft, Liebesromane schreibt. Als sich dann eines Tages ein Verlagshaus in Sydney für seine Bücher interessiert muss seine beste Freundin, deren Namen er schon als Autorin angegeben hat, für die Promotiontour herhalten. Natürlich entdecken sie endlich ihre Liebe zueinander.
Neben einer wunderschönen Story hat dieser Film auch bezaubernde Bilder Australiens zu bieten. Wer also nicht mehr an romantische Männer glaubt, muss diesen Film sehen. Denn es gibt sie noch.

Paperback Hero [UK-Import] [VHS]
Paperback Hero [UK-Import] [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Auch Männer können romantisch sein!, 6. August 2003
Ich habe diesen Film schon vor 2 oder 3 Jahren mal im Fernsehen gesehen und war begeistert. Damals kannte ich Hugh Jackmann noch nicht. (Vor seiner Zeit als Wolverine)Doch schon damals hab ich mich gefragt wer ist der Kerl?
Der Film ist eine hinreißend zarte Liebesgeschichte wo der Mann mal den Romantiker Part übernimmt. Hugh spielt einen Trucker der Liebesromane schreibt und diese im Namen seiner besten Freundin an Verlage schickt. Und wie es der Zufall will wir einer seiner Romane genommen. Nun muss seine beste Freundin widerwillen Romanautorin spielen. Dabei kommen sich die zwei näher....
Auch wenn es eine australische Produktion ist oder gerade deswegen ist der Film erfrischend. Die romantischen Bilder des Australischen Outbacks liefern den Rest.

5.0 von 5 Sternen Diamonds are forever, 27. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Diamonds Are Forever (Audio CD)
Diese CD ist der Hammer. Ich bin selbst noch ziemlich jung und kenne somit diese Lieder nicht von damals. Bei einer Freundin hab diese CD zum ersten mal gehört und war sofort begeistert. Der Mix an unterschiedlichen Liedern und Interpreten ist sehr gut gelungen. Von José Feliciano bis Nancy und Frank Sinatra ist fast alles dabei. Langsame Lieder (Feelings) aber auch lustig, schnellere (Teach me tiger). Die meisten der Lieder sind so nur schwer zu finden und sich gar eine CD wie diese selbst zusammenzustellen ist fast unmöglich. Diese CD ist nicht nur für Fans ein muss, nein für jeden der nur annähernd diese Musik mag.

5.0 von 5 Sternen Diamonds are forever, 27. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Diamonds Are Forever (Audio CD)