Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für mp3 > Rezensionen

Beiträge von mp3

mp3

Seite: 1 | 2
Crocs Crocband II.5 Clog, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Varsity Blue/Navy 4J2), 41/42 EU (M8/W10 US)

3.0 von 5 Sternen sehr schön und sehr klein..., 6. Oktober 2015
Fallen nicht nur gefühlt sehr klein aus sondern sind auch mind. 1cm kleiner als die Crocs die ich bisher habe. Auf allen Paaren steht die gleiche Größe und Made in Vietnam und ich weiß nicht ob und welches Paar hier ein Plagiat ist da ich alle ganz offiziell in namhaften Läden bzw. nun hier via Amazon erworben habe. Schade. Zurücksenden muss ich sie zum Glück nicht da eines meiner 3 Kinder bald hineinpasst, aber für mich muss ich erneut und diesmal größer bestellen - ungeplanter Doppelkauf :-(

Punch-Drunk Love [Verleihversion]
Punch-Drunk Love [Verleihversion]
DVD ~ Adam Sandler
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

1.0 von 5 Sternen kann man drauf verzichten, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Punch-Drunk Love [Verleihversion] (DVD)
NEEEE! Nichts für Autismus/Asperger. Reizüberflutung. Laut, langweilig. War kein guter Tip/ Link von Amazon. Soll er ottonormalen Leuten helfen um die Komplexität der Materie zu verstehen? Lieber nicht. Gibt ein Zerrbild.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 6:07 PM CET

Cox Swain Damen High Floor Fleecejacke MERIBEL mit Windstopper und Kapuze, Colour: Grey, Size: M
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen WOW!, 4. März 2014
Bin rundum zufrieden - passt genau (M), Ärmel endlich mal nicht zu kurz, sehr leicht, sehr kuschlig und sogar bei Schongang trocknergeeignet iohne die Form zu verlieren. Macht echt einen hochwertigen Eindruck, beidiesem Preis eine SUPERSACHE!

Eichhorn 100002226 -Color Holzbausteine, 50-teilig, bunt, 50 bunt bedruckte Holzbausteine in Trommel zur Aufbewahrung

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Januar 2014
Kann nichts Negatives zur Verarbeitung sagen, Werden bei uns zu allem Möglichen verwendet (z.B. auch für Mauerbau fürs Puppenhaus, Eisenbahn etc.) und sind damit sicher auch noch für ältere Kinder gut geeignet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 28. Januar 2014
Preis unschlagbar, Optik wie erwartet. Fällt aber sehr klein aus.Habe ihn trotzdem behalten weil für den Preis die Rücksendung zu teuer wäre. Werde ihn im Wechsel mit anderen tragen solange er hält und vielleicht gibt er ja noch ein bissel nach damit ich meine Zahen nicht immer einrollen muss ;-)

Skechers Keepsakes Brrrr, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (BLK), 41 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen ganz o.k., 28. Januar 2014
Für meine Beine ist der Schafft ein bissel zu weit und rutscht deswegen- ich ziehe einfach zusätzlich Stulpen an und damit geht es. Ansonsten schöner Stiefel, Größe passt genau. Bei Matschwetter trage ich ihn nicht, bei trockener Kälte dagegen sehr gern weil er wirklich warm hält auch wenn man nur dünne Strümpfe anhatt.

Wenko 18432100 Seifenspender Retoro - Edelstahl rostfrei, Ø 9 x 19 cm, weiß glänzend

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 28. Januar 2014
Noch steht dieser Spülmittelspender in der Küche, aber ich suche nach Ersatz. Der auf demFoto zu sehende schwarze Ring am Standfuß fehlt. Die Schweißnähte rosteten schon nach 1 Woche obwohl wir eine sehr geringe Luftfeuchtigkeit haben und ich sogar zusätzlich immer alles trocken wische. Holzarbeitsplatte der Küche ist schon in Mittleidenschafft gezogen. Nicht zu empfehlen.

GRÄWE® 2er Küchenmesser Set Made in Solingen, mit Gerlinol-Griff
GRÄWE® 2er Küchenmesser Set Made in Solingen, mit Gerlinol-Griff

2.0 von 5 Sternen Billige Variante, 28. Januar 2014
Optik miserabel, Griffe sehen billig aus.Habe nach 2 Wochen richtig gute Messer mit Echtholzgriff gekauft und diese hier entsorgt.Scharf waren sie ohnehin nicht.

Der kleine Panda - Tagebuch eines Bärenkindes
Der kleine Panda - Tagebuch eines Bärenkindes
DVD ~ Tadashi Mori

3.0 von 5 Sternen Geht so, 27. Januar 2014
Unsre DVD über die Pandas von National Geographics war defect und die Kinder hatten sich dann diese als Ersatz ausgesucht. Ihnen gefällt sie, obwohl sie weniger gewünscht wird als der Vorgänger...

Philips AZ105N/12 CD-Soundmachine (CD, CD-R, CD-RW, UKW, Dynamic Bass Boost), hellblau

3.0 von 5 Sternen Für die Gutenacht-CD im Kinderzimmer o.k., 27. Januar 2014
Optik neutral und ansprechend. Einfache Bedienung,auch für Kinder ab 3 Jahren.
Zu bemängeln ist ein permanenter Pfeifton selbst bei "Off"-Schaltung, weshalb wir morgens den Stecker aus der Dose ziehen.
Dient bei uns im Kinderzimmer für die Gutenacht-CD. Dafür reicht er aus.

Seite: 1 | 2