Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.979.199

Amazon Customer "sarah" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch Professional Multidetektor GMS 120, 120 mm Erfassungstiefe, Trageschlaufe, Schutztasche, 1 x 9 V-6LR61 (Block) Batterie

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 7. Juni 2013
Es hilft unheimlich. Egal ob man nur guten Untergrund zum Montieren von schweren Schränken ect sucht oder einfach vermeiden will in elektr. Leitungen zu bohren.

Salewa Karabiner HOT G2 BENT, rot (999)
Salewa Karabiner HOT G2 BENT, rot (999)
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Schlüsselhalter, 3. Januar 2013
Dies war ein Geschenk. Ich kann nicht sagen, wie es sich zum Klettern eignet, aber als Schlüsselhalter in der Tasche meines Freundes sieht er einfach gut aus und ist stabil.

Salewa Karabiner SUB G4 BENT, grün (530)
Salewa Karabiner SUB G4 BENT, grün (530)

4.0 von 5 Sternen Schlüsselhalter, 3. Januar 2013

ZACK 50205 Paleo Schleuder-Ascher
ZACK 50205 Paleo Schleuder-Ascher
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen Aschenbecher, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ZACK 50205 Paleo Schleuder-Ascher (Misc.)
Er ist sehr gut verarbeitet, lässt sich leicht bedienen und macht das was er soll. Was noch zu erwähnen ist, ist das nur eine Strebe dazwischen ist. Das ist sehr schön, dann hat man mehr Platz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 3. Januar 2013
Es war ein Geschenk. Und einfach toll, dass nenne ich Autofahren. Nun spührt man auch die Auswirkung der Fahrweise und kann direkt reagieren. Ich habe einen Menschen sehr glücklich gemacht.

The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 20. November 2012
Die Staffel ist super lustig und Blu-ray gibt ein tolles Bild. Habe zuerst lange überlegt und dann mich doch für Blu-ray entschieden.

Hamburg
Hamburg

5.0 von 5 Sternen die Karte für alle Fälle, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hamburg (Landkarte)
Diese Karte ist super beständig, man kann Markierungen machen und auch einem Regen hält sie stand. Sie enthält leider nur die Stadtmitte, also Blankenese ist bereits nicht mehr darauf, dafür ist sie super aktuell.

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel, Move erforderlich)
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel, Move erforderlich)
Wird angeboten von kingdomMedia

4.0 von 5 Sternen super Sportspiel, 3. Januar 2012
Es war ein Geschenk, aber das Feedback war eindeutig. Das Spiel macht rießen Spaß und ins Schwitzen kommt man auch. Einzige Verbesserung wäre eine bessere Einführung für unerfahrene Spieler!

Esprit Charms Fussball (4402758)
Esprit Charms Fussball (4402758)

5.0 von 5 Sternen Fußball WM, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Charms Fussball (4402758) (Schmuck)
Immer ein muss. Das kleine Runde zur Unterstützung unserer Mannschaft. Hab ihn nun schon ewig, aber kommt alle 2 Jahre brav an das Kettchen.

Esprit Charmsanhänger LADY FAN BLACK WHITE 925 Sterling Silber 4439740
Esprit Charmsanhänger LADY FAN BLACK WHITE 925 Sterling Silber 4439740

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 24. November 2011
Als Geschenk für meine beste Freundin war es optimal. Er hat ihr gut gefallen und sie trägt ihn auch sehr oft neben ihren vielen anderen Anhängern.

Seite: 1 | 2 | 3