Profil für Mark > Rezensionen

Jentschura Morgenstund Basisches Frühstück 2 x 1000g = 2000g
Jentschura Morgenstund Basisches Frühstück 2 x 1000g = 2000g
Wird angeboten von chi-enterprise - Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Februar 2017
Lecker! Nahrhaft! Schnell zubereitet! Ich bestelle es immer wieder. Ideal z.B. vor und nach dem Sport. Geschmacklich TOP TOP TOP

Braun Series 7 Elektrorasierer 7898cc, mit Reinigungs- und Ladestation, Reise-Etui, silber

4.0 von 5 Sternen Topmodel von Braun, 4. August 2016
Kurze Zusammenfassung: Ein toller Rasierer der viel Freude macht aber in der Geldbörse ein Loch hinterlässt.

Der Braun Series 7 7898cc ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Super verarbeitet und er liegt locker leicht in der Hand.
Er rasiert präzise und sehr angenehm. Man hat einen schmalen Trimmer um Feinheiten auszubessern. Ich persönlich finde etwas breitere Trimmer besser weil damit der 3 Tagebart-Effekt schneller rasiert werden kann. Der Akku hält ebenfalls was er verspricht.
Die Reinigungsstation ist ein Klotz aber nach der Reinigung fühlt sich der Rasierer wieder frisch und sauber an.

Kaufempfehlung: Ja wenn das Geld da ist diesen anzuschaffen.

Braun WaterFlex Elektrorasierer WF2s, blau
Braun WaterFlex Elektrorasierer WF2s, blau

5.0 von 5 Sternen Überzeugend! Eben ein Rasierer von Braun!, 8. Juli 2014
Das Gerät ist super Verarbeitet und liegt durch die Gummierung bequeme in der Hand.
Man kann ihn unter der Dusche und/oder auch als Trockenrasierer mit/oder ohne Rasierschaum benutzen!
Die Klingen sind scharf und geben eine gründliche Rasur wieder!
Der Trimmer ist ebenfalls Leistungsstark.
Dank der schnellen Aufladungszeit von ca 1 Stunde ist der WaterFlex auch schnell wieder einsatzbereit.
Die Reiningung erfolgt mühelos unter dem Wasserhahn.
Rundum ein tolles Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte ;-)

Die Dämonen: Freiheit oder Finsternis. Roman
Die Dämonen: Freiheit oder Finsternis. Roman
von Tobias O. Meißner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wahrhaftig Dämonisch, 7. August 2011
Ich muss diesem Buch einfach 5Sterne geben.
Das Buch habe ich im Spanienurlaub gelesen und es hat mich die Wellen und das Meer fast vergessen lassen :-)
Man muss auch nicht den 1ten Teil der Trilogie gelesen haben um sofort in die Materie des 2ten einzutauchen. Ich lese jetzt gerade erst den 1ten ;-) und freue mich schon auf den 3ten!!