Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Solli > Rezensionen

Beiträge von Solli

Solli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Excellanc Damen-Armbanduhr XL Analog Quarz verschiedene Materialien 150841000010
Wird angeboten von stylesplus_onlineshop

1.0 von 5 Sternen Erst Top - dann ein Flop, 18. Mai 2016
Als ich die Uhr bekam, fand ich sie richtig toll. Sah gut aus. Machte was her. Sie war zwar groß und schwer. Aber sie hat mir gefallen. Die Glieder der Uhr konnte man nicht selbst herausnehmen, um die Länge des Armbandes zu ändern. Ich mußte zum Uhrmacher hin. Tja - und schon in der ersten Woche ging die schwarze Farbe vom Armband ab. Darunter ist es silberfarbend. Das sieht natürlich echt toll aus zur restlichen Goldfarbe an der Uhr. Man dürfte nirgendwo mit der Uhr dagegenkommen. Es kamen sofort Kratzer. Kurz darauf blätterte auch die Farbe am Uhrenrand ab. Lange gehalten hat sie nicht. Schade. Alles nur Fassade. Keine gute Qualität.

Ein Paar Damen Baumwollhandschuhe weiss Zubehör
Ein Paar Damen Baumwollhandschuhe weiss Zubehör
Wird angeboten von Tinas Toys World

3.0 von 5 Sternen einfacher Handschuh, 20. April 2016
Die Handschuhe sind einfach. Sie sitzen zwar angenehm an der Hand, aber gleich nach dem Auspacken mußte ich erst einmal eine Naht zunähen. Na mal sehen, wie lange sie halten. Ich habe sie auch zu Testzwecken bestellt, weil ich sie nachts brauche (ich öle meine Hände ein wegen Schmerzen).
Aber als Karnevalsartikel vollkommen ausreichend, wenn man es nur einen Tag oder so trägt.

Dossier NN: Ich überlebte die Todeszelle und neun Konzentrationslager
Dossier NN: Ich überlebte die Todeszelle und neun Konzentrationslager

5.0 von 5 Sternen Sehr ergreifend, 31. März 2016
Dieses Buch ist wirklich gut geschrieben. Es sind furchtbare Tatsachen niedergeschrieben. Alles ohne Hass. Ich hoffe auch, daß sich so etwas niemals wiederholt. Es sollten wirklich viele Schüler lesen. Das wäre sehr wichtig .

SCHMINKSTIFTE
SCHMINKSTIFTE
Wird angeboten von pibivibi

1.0 von 5 Sternen Stifte halten nicht viel aus, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: SCHMINKSTIFTE (Badartikel)
Während des Auftragens sind die Stifte abgebrochen. Man konnte noch so vorsichtig sein. Im Gesicht drückt man eh nicht so stark auf. Auch sind sie zwischen den Finger regelrecht durch die Wärme geschmolzen. Jedenfalls war das Auftragen nicht einfach. Ansonsten hat die Farbe gehalten, aber wie gesagt, dass Auftragen gestaltet sich recht schwierig.

große Metall Fahrradklingel - lustige Gesicht Smily - incl. Namen - Fahrradglocke / Klingel für das Fahrrad - XXL Erwachsene - Kinder Mädchen & Jungen - Lenkerklingel - lachend - universal auch für Roller und Dreirad Laufrad / Erwachsenen + Kinderfahrrad
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Klingel ist in Ordnung.... aber Beschriftung, 2. Februar 2016
Die Klingel ist schön groß und sieht wirklich lustig aus. Die gelbe Farbe fällt sofort auf. Sie erzeugt einen glockenartigen Klingelton. Soweit alles in Ordnung. Aber wer selbst beschriften kann, sollte sich das Geld sparen. Es wurde eine einfache dünne Folie mit bedruckten Buchstaben mitgeliefert. Eine kleine Fummelarbeit, diese dann ordentlich aufzukleben. Ich hatte angenommen, dass der Name direkt auf die Klingel gedruckt wird. Dem ist nicht so. Man bekommt die Folie mitgeliefert und muss selbst die Buchstaben einzeln aufkleben. Und dafür muss man so viel mehr bezahlen. Das hätte man mit einer Beschriftungsmaschine auch billiger haben können. Wie gesagt, die Klingel an sich ist wirklich toll.

Emsa 504180 3-fach-Schneidabroller für Folie und Küchenrolle, Edelstahl, Silber/Schwarz, Contura

5.0 von 5 Sternen sehr praktischer Küchenhelfer, 6. November 2015
Dieser Abroller ist super. Sieht gut aus (ich wollte kein weißes Plasteding in der Küche) und funktioniert nun auch richtig beim abschneiden der Rollen, nachdem ich die Frischhaltefolie oben und die Metallfolie unten reingelegt habe. Mit gefällt vor allem das Wechseln der Rollen sehr gut. Ganz einfach mit einem Knopf von oben. Perfekt. Das nenne ich eine Hilfe in der Küche.

Rosilino - Bollerwagen Tourino, rot
Rosilino - Bollerwagen Tourino, rot
Wird angeboten von Direkt-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr wendig und schnell, 29. Juli 2015
Dieser Bollerwagen ist toll. Er läßt sich ganz einfach durch die Gegend ziehen. Er ist sehr wendig. Schön verarbeitet und eine Freude für die Kinder.

Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, Transparent/Green, 0.7 Liter, 5565-6024
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 29. Juli 2015
Die Trinkflasche ist wirklich sehr praktisch. Sie läßt sich ganz leicht säubern. Der Verschluß ist toll gelöst. Mein Sohn nimmt sie sehr gern in die Schule mit.

Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5
Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 29. Juli 2015
Das Wiegemesser funktioniert super. Es ist sehr scharf. Ich habe mich beim Auspacken gleich geschnitten. Die Kräuter konnte ich endlich richtig zerkleinern. Super!

Tea Logic Mega Jumbo Becher "Cherry Blossom" 500 ml
Tea Logic Mega Jumbo Becher "Cherry Blossom" 500 ml
Wird angeboten von Teeladen Herzberg

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse mit tollem Design, 26. März 2015
Die Tasse ist wirklich wunderschön. Ich mag sie und benutze sie jeden Tag. Der Henkel macht sich sehr gut. Die Tasse läßt sich auch gut über lange Strecken tragen. Die Verarbeitung ist toll. Gutes Porzellan. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6