Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Niemann, Frank > Rezensionen

Beiträge von Niemann, Frank
Top-Rezensenten Rang: 6.373.154

Niemann, Frank "Bicycleman" (Wismar)

LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers
LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers

4.0 von 5 Sternen USB-Stick immer dabei, 6. Juli 2010
Warum habe ich mir diesen Stick gekauft ?
Man kann ihn ans Schlüsselbund machen und hat ihn dadurch eigentlich immer dabei. Man wird ihn auch kaum verlieren, da man auf sein Schlüsselbund eigentlich von Natur aus sorgsam achtet. Durch sein robustes Gehäuse und die Wasserdichtigkeit ist er Umwelteinflüssen gegenüber fast störfrei. Nicht zuletzt macht auch sein ansprechendes Design etwas her. Was ich nicht so gut fand, ist der vorinstallierte Link ins Internet; er will sich beim ersten Anstecken an den PC gleich mit LaCie verbinden. Aber ansonsten alles bestens.

Pflanzen der Heimat: Bestimmungsbuch für jedermann
Pflanzen der Heimat: Bestimmungsbuch für jedermann
von Gertrud Kummer

5.0 von 5 Sternen Alle Pflanzen gefunden, 6. Juni 2010
Dies ist das erste Pflanzenbestimmungsbuch in dem ich alle Pflanzen gefunden habe, die mich interessieren. Die Vollständigkeit des Buches in Bezug auf die Artenvielfalt ist als sehr gut einzustufen. Gute Fotos in Verbindung mit Zeichnungen und kurze prägnante Erklärungen machen die Bestimmung leicht und sicher. Selbst alle meine Gartenunkräuter, auch die unscheinbaren, habe ich gefunden. Auch die stark duftende Ölweide fand ich bisher in keinem anderen Bestimmungsbuch. Kann ich nur empfehlen.

T-Com Sinus PA102 Plus 1 Schnurloses Komplettset (Komforttelefon, Anrufbeantworter, Mobilteil, Ladeschale) silber

5.0 von 5 Sternen Endlich das gefunden, was wir gesucht haben, 24. Oktober 2009
Habe für meine Eltern im Seniorenalter ein analoges Telefon mit Mobilteil gesucht und nach 2 "Fehltreffern" hier einen Volltreffer gelandet. Nachdem das Gerät innerhalb von 1 Tag bei meinen Eltern eintraf, gab es von ihnen nur Gutes zu hören. Das Display sei sehr gut lesbar, die Installation mit Erkennung des Mobilteils einfach und ohne Schwierigkeiten zu bewerkstelligen. Die nicht zu enge Anordnung der Tasten erübrigt Großtasten, was ja immer ein angeblich wichtiges Merkmal von Seniorentelefonen sei. Ansprechend ist auch, dass es neben dem Telefonbuch trotzdem noch die eher klassischen Kurzwahltasten gibt (5 Stück in Doppelbelegung, also 10 Rufnummern mit einem Tastendruck zu wählen). Das war für meine Eltern sehr wichtig, da sie es von ihrem alten Telefon so gewohnt waren.
Abschließend kann ich nur sagen, dass dieses Telefon Ansprüche jüngerer und älterer Menschen umfangreich erfüllt.

AEG AG 813 Cyclonic 2in1 Akkusauger Orange metallic
AEG AG 813 Cyclonic 2in1 Akkusauger Orange metallic

5.0 von 5 Sternen Super Teil für Singles, 6. Juni 2009
Also Staubsaugen ist ja nun wirklich nicht mein Hobby. Aber mit diesem Gerät macht es manchmal sogar Spass. Kein Kabel was sich irgendwo festfrist; kein blödes Hinterherlaufgerät; leise; und irgendwo auch "Chicko". Dieser Kauf war ein Volltreffer. Glückwunsch an Ingenieure und Designer.